#1

Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 27.02.2017 16:40
von BaliTheFish | 3 Beiträge | 10 Punkte

Hey Leute

Ich weis ich habe letztes Jahr ein bischen Mist gebaut und das habe ich auch tief bereuen müssen denn wie mann bemerkt hat war ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Server zu sehen.
Ich sehe auch ein das ich Mist gemacht habe deshalb habe ich X-ray direkt von meinem Laptop gelöscht.
Ich habe jedoch echt bemerkt wie sehr der Server mir am Herzen liegt und wie sehr ich es vermisst habe auf RegularChaos zu spielen deshalb wollte ich fragen ob ich vieleicht noch eine zweite Changse bekommen könnte ich werde auch nicht wieder so etwas blödes machen.
Ich würde es auch verstehen wenn ihr noch eine zusätzlich Strafe drauflegen würdet da dieser Zeitpunkt für den Antrag jedoch ein bischen zu früh sein mag und auch nicht der ist der vereinbart wurde ich wollte ihn aber schon schreiben um genug zeit für die Absprachen, Überlegungen und sonstiges zeit zu haben.

Euer Bali


nach oben springen

#2

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 27.02.2017 17:32
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Ihr kennt meine meinung zu dem Thema ich sag ja ... allerdings Bali sollte dir bewusst sein das du in zukunft stichprobenartig von uns mal kontrolliert wirst :P ich wäre ja auch noch für eine "gott bist du doof" runde im kreuzgang :D


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 27.02.2017 17:46
von Ben_Animation | 5 Beiträge | 15 Punkte

Bens unnötige Meinung:

Ich bin dafür das Bali Entbannt wirt. Ich kann voll und ganz verstehen das er gebannt wurde, aber ich finde das der ban zu lange ist er ist immer hin ist er Graf und versucht jeden so gut wie es nur geht zu helfen, wenn sie danach fragen. Es war schon eine dumme tat einfach zu schreiben das man X-ray hat, aber ich finde es ein wenig zu lang, seit doch lieber ein wenig Kreativ und denkt euch eine andere Strafe aus *hust* kreuzgang! *hust* als ihn viel zu lange zu bannen. Ich vermisse ihn.

Das war jetzt meine Meinung die sowieso nichts ändern wird, ich würde gerne aber eure Meinung hören.

-Ben_Animation

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 17:55 | nach oben springen

#4

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 01.03.2017 00:13
von jalindro | 506 Beiträge | 1518 Punkte

Wir werden deinen Antrag demnächst nochmal besprechen.

jalindro

nach oben springen

#5

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 01.03.2017 14:19
von BaliTheFish | 3 Beiträge | 10 Punkte

okay danke sehr


nach oben springen

#6

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 00:11
von jalindro | 506 Beiträge | 1518 Punkte

Hallo Bali,

Wir haben deine Strafe auf drei Monate festgelegt. Wenn ich mich nicht irre
kannst du damit in drei Wochen (am 26.) wieder mitspielen. Ich mache mir
eine Notiz aber erinner mich ruhig per PM falls ich das entbannen vergesse.

jalindro

nach oben springen

#7

RE: Bitte Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 03.03.2017 13:43
von BaliTheFish | 3 Beiträge | 10 Punkte

Okay
Danke so sehr ;u;
Ich freue mich schon auf die Zeit wo ich wieder auf Regular spielen kann


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten