#1

EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 12.04.2017 19:18
von 5v0 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo liebes ServerTeam ich wollte euch bitten mich zu Entbannen weil ich ja ein x-ray Texturenpack genutzt habe was mir sehr leid tut ich wollte euch bitten mich zu Entbannen weil ich den Server von dem ersten Eindruck sehr interesant,cool gemacht mit der Story fand. bitte gibt mir noch einen versuch ich werde auch kein x-ray texturenpack benutzen , hacken ihr könnt mich unter Beobachtung stellen wenn ich es nochmal mache und mich dan entkültig bannen aber ich bitte euch vom Tiefsten herzen mich zu Entbannen ihr könnt auch am Anfang wenn ich auf dem Server komme meine Items im Inventar Clearen und in meine Enderchest kucken (ich weiß nicht genau ob das geht) , ich bitte euch entbannt mich bitte ich verspreche ich werde auch nicht mehr hacken bitte gibt mir noch eine Chance . ich möchte nur mit meinen freunden darauf spielen und ich werde nie wieder häcken . ing : 5v0
noch einen schönen tag an das ServerTeam


zuletzt bearbeitet 12.04.2017 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 12.04.2017 20:18
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Hallo 5v0,

in unseren Regeln steht ziemlich klar und eindeutig dass das nutzen von Hack-clients, X-ray und ähnlichen Cheat-Möglichkeiten (Ressourcepacks) verboten ist ... du hast das Tutorial abgeschlossen, also gehe ich davon aus dass du die Regeln gelesen hast. Du hast also bewusst dagegen verstossen.
Aufgrund deiner kurzen Anwesenheit auf dem Server und der kurzen Zeitspanne bis zum Cheaten lehne ich den Entbannungsantrag ab.

mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 12.04.2017 20:19
von 5v0 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Könntest du mir bitte einfach eine zweite Chance geben als kleines ostergeschenk z.b ? ich verspreche auch ich werde niewieder gegen die regeln verstoßen. Und ich habe die regeln noch nicht ganz durchgelesen. wenn es wieder angelent wird wollte ich fragen ob ich i-was tuhen könnte das ich entbannt werde .


zuletzt bearbeitet 12.04.2017 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 12.04.2017 20:52
von 5v0 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Bitte Gib mir eine zweite chance


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 12.04.2017 21:23
von RohFrenzy | 273 Beiträge | 849 Punkte

Durch betteln und flehen wird es auch nich besser und durch private Nachrichten ebenso nicht. Vllt gibt dir einer der anderen noch eine Chance bis dahin musst du dich damit abfinden.
Der Bauernrang ist nunmal ein "Proberang" und wer in dieser Zeit gegen unsere Regeln verstösst, fliegt nunmal vom Server.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: EntabbnungsAntrag

in Fragen und Anträge an die Admins 13.04.2017 00:13
von Martin_der_Rote | 412 Beiträge | 1252 Punkte

Durch dieses Handeln halten wir unseren Server von schädlichen Subjekten rein. Und wenn man in der Probezeit (4 Tage) es nicht schafft sich an grundlegende Regeln zu halten ist eine Persönlichkeitsänderung wohl eher weniger in Sicht.

Als Ostergeschenk (nicht nur für dich^^) aber der folgende Server: doc-chaos.net:22565.

Viel Spaß und Vergnügen^^


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Welten
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 4918 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, HY417, LionaTainch, mine2craft4me, Nitrogen7, RohFrenzy, Sui, Welten