#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2017 13:11
von EinhornMagKeks | 1 Beitrag | 3 Punkte

Liebes Regular Chaos Team,
ich bitte Sie mich zu entbannen da ich schon länger auf dem Server spiele und ich eigentlich niemandem etwas geklaut habe. Zu der Zeit (als etwas von meinem Account aus geklaut wurde) war ich nämlich mit meiner besten Freundin (Emelie = EmieMagEinhorner)
im Kino und mein kleiner Bruder war an meinem PC weil ich vergessen habe den PC auszuschalten und er PC-Verbot hatte. Es tut mir sehr Leid was mein Bruder gemacht hat und ich werde ab jetzt mehr aufpassen das soetwas nicht wieder vorkommen wird. Als Zeugen können sie gerne noch EmieMagEinhorner und meinen Vater befragen :3 Es wäre sehr cool wenn ich wieder auf den Server darf da ich dort gerne spiele.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :D
LG EinhornMagKeks


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2017 13:25
von RohFrenzy | 278 Beiträge | 864 Punkte

Hallo EinhornMagKeks

tut mir leid für das dein dein kleiner Bruder dir das eingebrockt hat aber nun gut ... in anbetracht der Tatsache das es vorher nie Vorfälle gab und die entsprechende Tat recht umfangreich und stümperhaft ausfiel, ist es aus meiner sicht wahrscheinlich das jemand anderes mit deinem Account zugange war ... von meiner Seite aus wäre es kein Probelm dich wieder zu entbannen.

Ob und wann entscheidet sich aber mit den Stimmen der anderen.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2017 14:39
von Sui | 320 Beiträge | 960 Punkte

Tach auch,

Anscheinend weißt du ja selbst schon, dass du verantwortlich dafür bist was Andere mit deinem Account auf dem Server tun.
Dementsprechend ist es natürlich deutlich einfacher das Problem zu lösen. Ich weiß nicht haargenau was vorgefallen ist, aber
sonderlich dramatisch wird es sicher nicht gewesen sein.

Wenn vorher sonst nie Vorfälle waren oder Einhorn negativ aufgefallen ist, soll mir das Lachs sein.
Solange Derartiges nie wieder passiert. Als 1. und starke Verwarnung gilt das Ganze trotzdem noch.

zuletzt bearbeitet 19.04.2017 14:39 | nach oben springen

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2017 14:54
von RohFrenzy | 278 Beiträge | 864 Punkte

Hallo EinhornMagKeks

deinen Entbannungsantrag wird zugestimmt und du kannst weiter auf RegularChaos spielen allerdings musst du darauf noch bis anfang Mai warten.
Ab dem 1. Mai bist du dann wieder freigeschaltet.
Das du für das ganze ebenso eine Verwarnung erhälst sollte ebenfalls klar sein, denn jeder ist letztlich für seinen Account selbst verantwortlich.

Mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddy_Play
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 4940 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, RohFrenzy, Tobi