#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 15:26
von zKingModz | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hallo ich bin zKingModz und ich habe etwa vor einem halben bis einem Jahr auf diesem Server dummerweise unpassende Dinge geschrieben.
Ich war Dumm und hab nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Insgesamt weiß ich das es ein Fehl benehmen von mir war und ich hab mich jetzt gebessert und ich wurde Erwachsener was sowas angeht. Deswegen würde ich mich sehr über eine entbannung freuen da der Server der einzigste ist auf dem mir das Spielen spaß macht. Ich werde mein Fehlverhalten nicht wiederholen und mir mühe geben den Server Spieler freundlich von meiner Seite aus zu gestalten indem ich mich benehme.

LG.Max
A.K.A:zKingModz


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 15:43
von Christian_Claus | 6 Beiträge | 18 Punkte

Was haste denn angestellt?

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 15:46
von zKingModz | 4 Beiträge | 12 Punkte

Ich habe mit meinem Freund Menyoo im Chatt unpassende Dinge geschrieben.Soweit ich weiß steht in der Bannnachricht das wir Rassistische Ausdrücke benutzt haben (wir haben glaube ich auf Russisch geschrieben aber nichts gegen Dunkelhäutige oder sontiges sowas würde ich nie sagen). Aber so genau kann ich mich auch nichtmehr erinnern.


zuletzt bearbeitet 25.05.2017 16:01 | nach oben springen

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 16:50
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

Hallo

Soweit ich mich an dich erinnern kann, warst du auch keine wirkliche bereicherung für unseren Server. Dein Verhalten ansich könnte man vllt noch entschuldigen, allerdings da du mit Menyoo im Schlepptau unterwegs bist, sehe ich von einer Entbannung eher ab.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#5

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 17:29
von zKingModz | 4 Beiträge | 12 Punkte

Was meinst du mit Schlepptau?
Wir haben ja nichts gegrieft und schon eine Menge gebaut ,was jetzt leider auch zerstört wurde(vom Server(Menyoo)). Ich sehe von mir aus nichts negatives nach so langer Zeit von
einer Entbannung


nach oben springen

#6

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 17:32
von zKingModz | 4 Beiträge | 12 Punkte

Und wie ich bei Eyeshot gesehen hab sagte er zu Menyoo das jeder bekommt eine 2te Chance bekommen sollte warum ich nicht?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Martin_der_Rote, Sui