#1

Entbannungseintrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 16:28
von Menyoo | 7 Beiträge | 21 Punkte

Hallo lieber Server Regularchaos.

Ich wuerde mich gerne fuer mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen, vor einem Halben Jahr, habe ich mit meinem Freund zKingModz in dem Oeffentlichen Chat, russisch geschrieben. Was darauf als Rassistisch angesehen wurde. Es war aber nicht Rassistisch gemeint, und wir haben vergessen den Privaten Chat zu benutzen.

Ich habe eingesehen, das es nicht gut von mir war, dass ich den Privaten Chat mit meinem Freund nicht benutzt habe.
Ich und er wuerden in Zukunft, oefter den Privaten Chat nutzen. Und keine Rassistischen aussdruecke mehr benutzen.
Es war nicht Rassistisch gemeint.

Ich und er haben gar nicht ueber die Konsequenzen nachgedacht. Es tut uns sehr leid. Es wird nicht mehr vorkommen in der Zukunft.

Ich waere sehr froh darueber, das ich wieder noch eine Chance bekommen wuerde, auf diesem Server spielen zu koennen.


Ich hoffe ihr wuerdet meinen Entbannungseintrag akzeptieren, es tut mir auch sehr leid, wie beschrieben.

Mir waere auch klar, falls ich entbannt werde, dass ich von vorne anfangen wuerde. Aber das kann ich akzeptieren.
Liebe Gruesse, Menyoo.


zuletzt bearbeitet 25.05.2017 16:33 | nach oben springen

#2

RE: Entbannungseintrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 16:42
von 3Y3SH0T | 72 Beiträge | 224 Punkte

Lieber Menyoo ,

du wurdest schon 3x gebannt und 2x entbannt wodurch du eigentlich schon eine zweite Chance bekommen hast , wenn ich mich recht Entsinne stand in deinem letzten Entbannungsantrag (sowie in diesem), dass du dich zusammenreißen wirst, was nicht der Fall war..
Dein Verhalten war genauso dreist und Provokativ wie zu den Zeiten als du noch unter dem Namen 'MilchigerCreeper' gespielt hast.
Dir wurde eine 2te und eine 3te Chance gegeben, welche du nicht genutzt hast und ich denke nicht, dass es mit deinen Freunden im Schlepptau zu einem ruhigen Spielverhalten auf dem Server kommen würde.
Meiner Meinung nach waren deine Banns gerechtfertigt und du solltest dir nen anderen Server zum spielen suchen.

Ich hab das zwar nicht zu entscheiden, aber jeder hat ne 2te Chance verdient, die hast du bekommen, genauso wie eine dritte, meiner Meinung nach wäre da keine vierte drin.

mit freundlichen grüßen und einem Kuss auf dein Auge,

Der kleine blaue Kobold.

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Entbannungseintrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 16:45
von Menyoo | 7 Beiträge | 21 Punkte

Waere eine dritte chance nicht moeglich? Ich bin Erwachsener geworden.


nach oben springen

#4

RE: Entbannungseintrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 16:47
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

Hallo

Kurz und knapp Abgelehnt

Du wurdest mehrmals ge- und wieder entbannt und, hast aus meiner Sicht, nie eine Lekion daraus gelernt. Regenbogenwolf, MilchigerCreeper und Polarbearchen waren die Namen die anderen vllt noch ein begriff sind.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#5

RE: Entbannungseintrag

in Fragen und Anträge an die Admins 25.05.2017 21:31
von Martin_der_Rote | 416 Beiträge | 1264 Punkte

Nicht ganz so kurz und so knapp: Es wäre deine 4. Chance (da du bereits 2 mal entbannt wurdest)

Du wurdest mehrfach vom Server wegen Griefing, unmöglichem Chatverhalten und Nervtöterei entfernt und aus Mitleid 2mal wieder aufgenommen. Irgendwann ist auch das größtmögliche Maß an Nachsicht, ob nun ein Jahr her oder nicht, erreicht.

Es gibt wenige Spieler, die für eine solange Zeit immernoch einen so schlechten Eindruck auf dem Server hinterlassen haben, und auch wenn ich mich mitlerweile aus solchen Angelegenheiten raußhalte nachdem ich mein Moderatoramt abgegeben habe, stell ich mal die Behauptung auf, dass du eine der Personen bist, die keinen Fuß mehr auf den Server setzen. Falls du dich tatsächlich geändert hast wirst du auf anderen Servern sicher auch Erfolg haben.


Mia san Mia! San sterka wie di Stia! San härta wie di Bam! Wailma Oberpfölza san!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Martin_der_Rote, Sui