#1

Gebannt wegen Xray.

in Fragen und Anträge an die Admins 26.05.2017 17:34
von DasHackendeBrot | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ich Möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen,weil ich Xray benutzt habe und es mir zu lange gedauert hat bis ich schnell an Xp kam.
Ich bitte um eine Zweite chance um mein Vehlverhalten zu verbessern.

Lg Max


zuletzt bearbeitet 26.05.2017 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Gebannt wegen Xray.

in Fragen und Anträge an die Admins 26.05.2017 17:39
von RohFrenzy | 283 Beiträge | 879 Punkte

In unseren Regeln steht klar und deutlich das dinge wie X-Ray untersagt sind. Und wenns dir zu lange dauert bis du an XP kommst kann man dir auch net helfen. Als du gestern aufm Server kamst müsstest du eigentlich bemerkt haben das wir hilfbereit sind, oder? von daher zu behaupten dass dies und das zu lange gedauert hat is bullshit ... hättest du gefragt hätte man dir ne xp farm gezeigt.
Da du das tutorial bestanden hast, gehe ich davon aus das du die regeln gelesen hast, ergo hast du bewusst gegen unsere regeln verstossen. Zumal der bauern-rang ist ein proberang, baut man mist in der zeit fliegt man meist und speziell bei sowas bleibt man dann auch gebannt.

Ich lehne deinen antrag ab. vllt hast du glück das einer der anderen mitleid hat aber verlass dich nicht drauf


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Gebannt wegen Xray.

in Fragen und Anträge an die Admins 26.05.2017 17:47
von DasHackendeBrot | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ok.. Schade :(


nach oben springen

#4

RE: Gebannt wegen Xray.

in Fragen und Anträge an die Admins 27.05.2017 10:51
von HY417 | 550 Beiträge | 1666 Punkte

Vielleicht ist "Hacken" in deinem Namen auch unpraktisch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flomathias
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 4975 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, Martin_der_Rote, Sui