#1

1 neue Chance im tutorial-Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 02.08.2017 15:41
von Meratisera | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo,
ich habe im tutorial-Quiz leider nicht alle fragen richtig beantworten können.Deswegen hoffe ich auf eine zweite Chance um am Spielspaß des Severs teil zu haben.Ich finde auserdem,das pSy_ce_netic zu viel auf eimal erzählt.

Ps würde mich auf eine Antowrt sehr freuen


Mit grüßen Meratisera

nach oben springen

#2

RE: 1 neue Chance im tutorial-Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 02.08.2017 20:12
von HY417 | 576 Beiträge | 1744 Punkte

Wo steht im Tutorial noch was von psycenetic? Das sollte eigentlich gar keine Namen erwähnen?


nach oben springen

#3

RE: 1 neue Chance im tutorial-Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 02.08.2017 20:48
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

HY du bist nich mehr ganz auf dem laufendem ;)
Mittlerweile weist Psü unsere neuen Spieler ein ^^

und meratisera du sollst noch einen weiteren versuch bekommen, dieser is aber der letzte also nutze ihn weise und viel erfolg

edit: Bräuchte noch einen Ingame Namen damit du den versuch bekommst


\[T]/ Praise the Sun
zuletzt bearbeitet 02.08.2017 20:50 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5116 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, Kairaly, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac