#1

Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 16.08.2017 16:21
von flomathias | 4 Beiträge | 12 Punkte

Es hat bei mir gelaggt und deswegen habe ich keine versuche mehr, brauche Hilfe.


zuletzt bearbeitet 16.08.2017 16:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 16.08.2017 20:00
von jalindro | 574 Beiträge | 1722 Punkte

Du bekommst wie alle anderen noch einen einzelnen Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig,
es gibt nur diesen einen.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 17.08.2017 14:45
von flomathias | 4 Beiträge | 12 Punkte

Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 17.08.2017 15:31
von flomathias | 4 Beiträge | 12 Punkte

ich hätte da mal ein frage ich habe mich bei der frage wo es um Truhen sichren geht vertan und ich ja auch schon eine Chance bekommen habe, aber du zwei lags gestern hatte ich alle versuche weg und ich hatte jetzt eigentlich nur einen richtigen versuch und daher wollte ich fragen ob ich ein aller letzten versuch bekommen würde.

Ich weiß ja das dieses Tutorial griefer abhalten soll und ich finde es auch wirklich sehr gut gelungen aber das ich durch lags nur einen richtigen versuch hatte finde ich einwenig unfair und ich weiß das ich viel erzählen könnte weil man es nicht nachprüfen kann daher frage ich ob ein aller letzten versuch bekomme? Bitte

Danke für baldige Antwort ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 17.08.2017 16:16
von 3Y3SH0T | 80 Beiträge | 252 Punkte

Zitat von jalindro im Beitrag #2
Du bekommst wie alle anderen noch einen einzelnen Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig,
es gibt nur diesen einen.



Einen 5. Versuch gibt es Leider nicht, dementsprechend musst du dir einen anderen Server suchen auf dem du Spielen kannst.

Dabei wünsche ich dir Viel Erfolg.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 17.08.2017 17:23
von flomathias | 4 Beiträge | 12 Punkte

ich hatte ja nicht mal 4 versuche ich hatte einen und die 3 anderen male hat es gelaggt. gib mir wenigstens einen letzten versuch wenn es da wieder nicht klappt bin ich weg und störe nie wieder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Anträge an die Admins 17.08.2017 18:54
von jalindro | 574 Beiträge | 1722 Punkte

Du hast deinen letzten Versuch nicht bekommen weil es gelagged hat, sondern weil
alle einen Zusatzversuch bekommen die danach fragen. Mal abgesehen davon hält
dich Lag nicht davon ab die Fragen zu richtig zu beantworten.

Es wird keinen weiteren Versuch geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy