#1

Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 18.08.2017 10:57
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Liebes Regular Chaos Team,

ich habe bis vor ungefähr zwei Jahren mit dem Account cmpten auf euren Server sehr oft gespielt. Als ich aber dann mir einen neuen Account holte, habe ich mich beim Quiz auf der Tutorial Insel bei einer Frage geirrt. Außerdem wurde ich auf meinen alten Minecraft Account von euren Server gebannt. Das war für mich sehr schade da ich gerne wieder mitspielen würde. Ich würde mich freuen wenn ihr mir nur einen weiteren Versuch geben würdet damit ich wieder mitspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

nicky_luger

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 10:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 18.08.2017 12:34
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Hallo

Du bist mir sehrwohl noch geläufig, da das ganze net länger als 8monate her ist.
The great Loser hatte dem Account "Nicky Luger" schoneinmal einen weiteren versuch gegeben und da es nur maximal 3 + 1 extra versuch gibt, siehts leider schlecht für einen weiteren versuch aus.

mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 18.08.2017 13:26
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Lieber RohFrenzy,

danke für die schnelle Antwort. Ich hätte mich zwar gefreut wieder auf euren Server spielen zu dürfen, aber wenn ich von euch keinen weiteren Versuch bekomme muss ich das halt so hinnehmen. Wenn ihr eure Meinung noch einmal ändert würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicky_Luger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 20.08.2017 10:49
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Liebes Team!

Ich weiß dieses Theama ist eigentlich zu Ende aber ich würde wirklich genere nur einen letzten Versuch haben da dieser Account mein erster eigener ist
und ich mich nur verlesen habe. Der alte Account gehörte meiner Cousine aber sie hat mich spielen lassen. Ich würde mich bitte über einen weiteren Versuch freuen da ich auf den alten Account eigentlich keinen Zugriff mehr habe und die Fragen ja schon mit den alten Account geschafft habe. Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

n.luger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 20.08.2017 14:18
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Hallo frenzy,

ich weiß ich hab eigentlich verkackt mit dem spielen auf dem Server aber könntet ihr mir noch einen Versuch geben weil ich auf den alten Account keinen Zugriff mehr habe und das spielen auf dem Server vortsetzen will. Ich habe ja in der Zeit in der ich gespielt habe nichts böses angestellt. Bitte um Antwort.

MfG

n.luger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weiteren Versuch bei Tutorial Insel

in Fragen und Anträge an die Admins 20.08.2017 14:27
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

hallo
ich weiss grad nich ob ich lachen oder weinen soll, denn war es genau dieses gequängel weswegen du letztlich den bann kassiert hast.
gedult scheint keine deiner stärken zu sein.

ich werd dir jetzt einen allerletzten versuch geben ... und die beiden threads schliessen.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall