#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.08.2017 12:16
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Liebes Regular Team,

da ihr abgelehnt habt mir einen weiteren Versuch zu geben wollte ich nur fragen ob ihr zumindest meinen alten Account cmpten entbannen könnt, da ich auf diesem Account nur gebannt wurde wegen betteln. Ich weiß das euch dieß generft hat aber ich habe mich gebessert und würde nie mals mehr betteln. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit lieben Grüßen

nicky_luger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.08.2017 17:33
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Hallo CMPTN

Wir werden das mal intern bessprechen und geben dir dann in kürze bescheid.

msg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 19.08.2017 18:34
von n.luger | 6 Beiträge | 18 Punkte

Lieber frenzy ,

Danke für die Antwort. Auch danke dass ihr es besprechen werdet. Lieber wäre mir aber trozdem der weitere Versuch beim Quiz da auf den alten Account nun meine Cousine spielt und sie euren Server gar nicht kennt.Auch danke wenn das mit dem Versuch nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen

Nicky_Luger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 20.08.2017 14:30
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Thema Beendet siehe Nicky_luger Cmptn thread


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall