#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 30.08.2017 21:08
von DarkCroc | 1 Beitrag | 3 Punkte

Sehr geehrtes Regularchaos-Team,
Trotz nicht Wissens, warum ich den Kreuzgang bestreiten musste, bereue ich, dass ich nach der Hälfte gewissermaßen ausgerastet bin und mich an den Kisten anderer mit dem Account eines Freundes vergriffen habe. Zu wissen, dass Freunde auf dem Server weiterhin spielen können und ich ihn wegen meiner Dummheiten nicht mehr betreten kann, lässt mich mein Verhalten überdenken, was bei weitem unangebracht war, wie ich nun ich Nachhinein erkannt habe.

Mit freundlichen Grüßen
DarkCroc


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 31.08.2017 01:15
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Hallo Croc

Wir haben deinen Antrag erhalten und werden uns Beraten.

Mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 31.08.2017 12:12
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Hallo Croc

Unter vorbehalt kannst du wieder auf dem Server spielen. Les dir aber nochmals unsere Regeln durch um dein gedächtnis ein wenig aufzufrischen ;)

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy