#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 08.09.2017 19:09
von Marvin1991 | 4 Beiträge | 12 Punkte

Sehr geehrtes Regularchaos-Team,
Hallo, ich hatte dummerweise ein Pferd geklaut. Ich hat einfach nicht nachgedacht aus welchem Grund auch immer und ärgere mich gerade selber sehr darüber weil mein Freund (Coregames_DE) den keine schuld trifft und der nichts gemacht hat jetzt auch gebannt ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich und mein Freund wieder auf eurem schönen Server mitspielen könnten. Es wird auch nicht mehr vorkommen.

MfG
tiesbecker
Coregames_DE


zuletzt bearbeitet 08.09.2017 19:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 12:34
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

hallo marvin

weisste ... dein freund hat sich zuvor noch woanders bedient ... war nich viel aber immerhin ... zudem wurden bei anderen spielern tiere geschlachtet und farmen abgefarmt ohne nachzupflanzen ... dann noch das pferd ... hm für mich persönlich recht viel aufeinmal und dabei wart ihr nichmal ne std aufm server.

Lehne somit den Antrag ab.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 13:57
von Marvin1991 | 4 Beiträge | 12 Punkte

Das tut uns echt leid das wussten wir gar nicht das wir das nicht dürfen aber wir hätten ja auch nach pflanzen können tut uns leid

MfG
tiesbecker
Coregames_DE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 13:59
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Ihr seid durchs Tutorial gegangen, also gehe ich davon aus ihr habt unsere Regeln gelesen. In denen steht das klar und deutlich.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 14:19
von Marvin1991 | 4 Beiträge | 12 Punkte

dann haben wir anscheinend etwas überflogen gibt uns doch eine Chance wir haben die Fehler eingesehen es kommt nicht mehr vor wir können es doch noch ein mal versuchen ich verspreche euch es wird nicht mehr vor kommen und wenn dann werden wir halt wieder gebannt und dann haben wir halt gelitten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 14:43
von Marvin1991 | 4 Beiträge | 12 Punkte

gibt es irgendein ts wo man mit dir reden kann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 09.09.2017 15:40
von 3Y3SH0T | 80 Beiträge | 252 Punkte

Zitat von Marvin1991 im Beitrag #5
dann haben wir anscheinend etwas überflogen
´

Wie heißt es so schön ? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, abgesehen davon gilt die Regel das Griefing nicht erlaubt ist, nicht nur auf unserem Server sondern auch auf X-beliebigen anderen Servern, von daher kommt das eher wie eine Ausrede rüber, mit der ihr uns für dumm verkaufen wollt.
Dieses Thema hier noch weiter voll zu spammen bringt euch auch nicht weiter, sucht euch nen anderen Server die Chance auf diesem habt ihr in den Sand gesetzt.

Dementsprechend würde ich Jalindro oder Frenzy bitten das Thema zu schließen.<3

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 15:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy