#1

Entbannungsantrag und Entschuldigung!

in Fragen und Anträge an die Admins 08.09.2017 19:55
von Thillo | 4 Beiträge | 12 Punkte

Liebes Regularchaos Server-Team,
ich habe vor ein paar Monaten Xray benutzt, dies tut mir sehr Leid und ich bereue das ich dies getan habe. Ich habe mir einen unfairen Spielvorteil verschaffen und damit den anderen Beteiligten den Spielspaß genommen. Da ich Spaß am spielen empfinde, möchte ich nicht länger gebannt sein auf dem Regularchaos Server Netzwerkes und deswegen habe ich mir vorgenommen nie wieder XRay zu benutzten, da ich verstanden habe, dass es einem nichts bringt. Außerdem tut es mir Leid,das ich gesagt habe, dass ich KEIN Xray benutzte. Es geht mir hauptsächlich darum mich bei euch zu Entschuldigen, da ich mich wie ein kleines Kind benommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Thillo


nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag und Entschuldigung!

in Fragen und Anträge an die Admins 10.09.2017 12:33
von RohFrenzy | 311 Beiträge | 963 Punkte

Hallo Thillo

dein Antrag ist bei uns eingegangen und wir besprechen das.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag und Entschuldigung!

in Fragen und Anträge an die Admins 10.09.2017 18:10
von jalindro | 548 Beiträge | 1644 Punkte

Hallo Thillo,

Den Fehler mit dem X-Ray hast du nunmal begangen und die Strafe dafür wirst du ertragen
müssen. Gegenüber deinem letzten Post sehe ich jedoch eine gewisse Einsicht der Tat und
das ist eine wichtige Voraussetzung für eine mögliche spätere Entbannung. Aktuell ist
daran jedoch noch nicht zu denken.

jalindro

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall