#1

Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 14:34
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

Guten tag , ich möchte bevor der Antrag beginnt erstmal sagen das die Story nenne ich sie jetzt mal ziemlich unglaubwürdig erscheint und auch in einer Hinsicht Dämlich klingt.
Also ich war duschen und mein kleiner Bruder hat Minecraft gespielt , er ist leider auf den Server gegangen (ich stand einen tag davor bzw. gestern vor so einem Gebäude anscheinend war dort ein Pferd oder gar mehrere) er hat sich im seinen Leichtsinn denke ich ein Pferd mitgenommen und ist weggeritten denk ich mal ... ich kam dann vom Duschen und habe bemerkt das ich gebannt wurde wegen "Pferde Diebstahl". Und ich weiß auch das ich für meinen Account selbst sorge das ich sag mal nix passiert. Also auch wenn dies niemand glaubt werde ich das Respektieren es ist nur Ärgerlich das es unbedingt der Server sein musste :/ LG: Yeezy_Kid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 15:16
von jalindro | 574 Beiträge | 1722 Punkte

Wie du schon selbst festgestellt hast bist du für deinen Account verantwortlich. Mal abgesehen davon
kommt die Ausrede mit dem Bruder so oft, dass ich sie für die Geschichte vom toten Pferd halte.

Du hast ein Pferd gestohlen und bist noch im Rang Bauer, an deinem Bann wird nichts geändert.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 17:03
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

danke für das Verständnis , ich Respektiere ja die Meinung, ist nur mies das ich unbedingt wegen sowas gebannt werde, naja ... ich mochte den Server wirklich soll jetzt nicht so komisch rüber kommen (so wie ich will den entbann erzwingen) will ich nicht den es ist leider Gottes nicht meine Entscheidung und das es auch unbedingt so gekommen ist das es sich anhört wie eine Ausrede ist dann noch mieser xD naja ich will mich nett verabschieden :) also viel spaß mit dem Server andere Leute werden sich drüber freuen :D Bye LG:Yeezy_Kid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 17:05
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

oh ich habe noch eine frage bin ich für immer gebannt ? oder auf zeit ich selber würde wegen so einen fall für immer Bannen ! ok jetzt wirklich bye


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 20:04
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

ich wollte fragen ob ich eine 2te Chance kriegen könnte ich muss auf meinen account besser aufpassen was damit passiert ich weiß das aber ich war es leider gottes nicht :( ich weiß ich nerv euch damit aber es ist halt ärgerlich ich habe den Server echt obwohl ich erst Bauer bin :/ sry nochmal für alles ich könnte auch Schadens Ersatz zahlen mit Mineralien oder so es tut mir halt echt leid für den der das Pferd gefunden hat und es tut auch mir leid das es so kommen musste D:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 20:14
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Hallo

Eine 2te Chance kannst du gern irgendwann erhalten, nur nicht jetzt und in den nächsten Tagen. Auch wenn dein "Bruder" die Tat begangen hat, musst letztlich du es ausbaden. Bei der Sache geht es nichmal um das Pferd als solches, sondern dass das Eigentum anderer nicht geachtet bzw dort sich einfach bedient wurde. Sowas fällt nunmal unter Griefing und Diebstahl und speziell im Bauernrang is das ein direkter Banngrund. Frühstens in einem halben Jahr kannst du nochmal einen Entbannungsantrag stellen. Bedank dich dafür bei deinem "Bruder" ^^


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 20:22
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

ich weiß ja gegen was mein Bruder bzw. ich verstoßen habe ich habe mir ja die Regeln durch gelesen ich würde sowas auch nie tun aber mein bruder ist halt nicht so alt um zu verstehen was er gemacht hat für ihn ist es halt so oh toll ein Pferd darauf kann man doch reiten ... jetzt ne frage warum würde man eine 2te Chance erst in einem Halben Jahr bekommen ich habe ja nix gemacht klar war es mein Account deswegen schütze ich ja zukünftig den Server . es tut mir halt so unendlich leid :(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 20:45
von 1246Yeezy_Kid | 7 Beiträge | 21 Punkte

Schade das dies was mir passiert ist auch keiner nach voll ziehen kann denn ich war nicht dran beteiligt ich hätte nichts gegen tun können ich war nicht da bzw. war ich duschen er ist ja einfach an den PC gegangen :/ ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber es ist halt so das ich keine schuld trage ich wollte versuchen mich in diesen Server einzubringen in eine Stadt zu ziehen und hatte auch viele fragen wie man am beste und wo leben kann :() ich habe mir schon im Kopf Gedanken gemacht wie und was ich baue und auch in der Regel wo habe mir auch Gebäude angeguckt wie an der "ich sag mal Wächter Farm" ich hätte dort auch was mit gehen lassen können habe ich aber nicht getan weil ich wollte einfach auf dem Server spielen und spaß haben , ... und nicht gebannt werden :/ hätte ich selber einen Fehler gemacht hätte ich auch keinen Antrag geschrieben weil dann hätte ich es ja mit "Absicht" getan und nicht so wie es in meiner Position passiert ist. bitte überlegt euch es nochmal sowas Soll und wird auch nicht mehr passieren ! Ich kann mich nur für ihn entschuldigen was er getan hat und mehr kann ich auch nicht machen .
MFG: Yeezy_Kid


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")

in Fragen und Anträge an die Admins 22.10.2017 20:53
von RohFrenzy | 329 Beiträge | 1017 Punkte

Das "Wie und Warum" is doch unsere Sache ... So handhaben wir das nunmal bei jedem.
Deine ganzen Entschuldigung bringen rein gar nichts und lassen dich auch nicht zwingend in einem besserem Licht darstehen.

Tut mir Leid für dich.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy