#1

Entbannungsantrag

in Diskussionen zum Server 12.11.2017 22:08
von Seax | 2 Beiträge | 6 Punkte

Liebe Leute aus dem Regularchaos Server und Admins

Ich als Seax würde gerne um einen Entbannungsantrag bitten.Vor ca. 2-3 Jahren wurde ich vom Regularchaos Server gebannt(wegen Griefing).Zu dieser seit war es mir recht egal ob ich gebannt war oder nicht weil ich einfach auf dem Vanilla Server gespielt habe(ohne zu griefen).Doch als dieser offline ging war ich sehr traurig weil es damals mir sehr Spass gemacht hat mit Freunden darauf zuspielen.Habe zwar lange nicht auf den Server mehr gespielt am Ende wo der off ging war aber eine sehr schöne Zeit damals.Ich bekomme gerade die Lust wieder auf so einen Server Zuspielen aber ich finde leider keinen richtigen.Wegen meiner Dummheit muss ich das jetzt leiden und ich bitte euch mir nochmal ne Chance zu geben.Bitte!


Und kurze Frage: Kann man den Vanilla Server Downloaden ? Wenn ja kann mir jemand den Link schicken?



LG Seax


zuletzt bearbeitet 12.11.2017 22:09 | nach oben springen

#2

RE: Entbannungsantrag

in Diskussionen zum Server 13.11.2017 21:32
von jalindro | 574 Beiträge | 1722 Punkte

Hallo Seax,

Deinem Antrag wird entsprochen. Ich habe dich komplett zurückgesetzt und du kannst
bzw. musst komplett neu mit dem Tutorial beginnen.

Den Vanilla Server ist nun schon fast ein Jahr abgeschaltet und steht inzwischen nicht
mehr zum Download bereit.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsantrag

in Diskussionen zum Server 14.11.2017 17:27
von Seax | 2 Beiträge | 6 Punkte

Vielen Dank Das ihr meinen Entbannungsantrag angenommen habt.
Ok Trozdem Danke das du meine Frage zu Ambarcraft beantwortet hast.


nach oben springen

#4

RE: Entbannungsantrag

in Diskussionen zum Server 14.11.2017 23:19
von 3Y3SH0T | 80 Beiträge | 252 Punkte

Hab das Ding noch, sag bescheid dann schick ichs dir.^^

zuletzt bearbeitet 14.11.2017 23:20 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy