#1

Server Down (Technisches Problem)

in Fragen und Anträge an die Admins 26.11.2017 10:59
von RohFrenzy | 337 Beiträge | 1041 Punkte

Hallo ihr Chaoten,

wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist der Server nicht erreichbar. Leider kann ich da im Moment auch wenig unternehmen und somit bleibt uns allen nix anderes übrig als auf unser Kaiserlein zu warten.

Aber unser Skyblock Server ist immernoch aktiv, also ist zumindest eine lustige Alternative gegeben ^^

mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#2

RE: Server Down (Technisches Problem)

in Fragen und Anträge an die Admins 26.11.2017 13:14
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Da hatte sich der Server mal wieder in absoluter Untätigkeit gefangen so dass nur ein harter
Restart half und der automatische Restart versagte. Der Server läuft nun wieder und alles
ist gut.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Server Down (Technisches Problem)

in Fragen und Anträge an die Admins 26.11.2017 14:08
von HY417 | 592 Beiträge | 1792 Punkte

Mal wieder? Passiert das oft?
Kann man von den Symptomen sagen, es war ein Problem in Minecraft/Java, oder sah es aus wie Probleme bei Linux/Hardware/... ?

Obwohl inzwischen schon lange kein ernsthaftes Hardware-Problem war, muss ich immer wieder daran denken, dass der jetzige Hardware-Server der dritte ist, und die zwei vorher ständig Hardware-Schäden (bevorzugt Festplatten und RAM) hatten.


nach oben springen

#4

RE: Server Down (Technisches Problem)

in Fragen und Anträge an die Admins 26.11.2017 14:33
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Das sah nach Softwareproblem aus, ich habe keine Hinweise auf Serverprobleme.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
$om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5236 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, _Teamplayer_, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, TobiCraft0409