#1

Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 02.12.2017 09:46
von Plücksi | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Liebe Leiter dieses Servers;
Ich Jonn_MC wurde vor ca. einer Woche vom Server gebannt Grund war, Diebstahl..... Ich sehe meine Schuld ein...... Ich bitte sie darum mich zu Entbannen sowas wird nie wieder vorkommen!..... Sie können mich auf Bewährung setzten das heißt sollte ich noch einmal sowas machen werde ich für immer gebannt.
Ich bitte sie wirklich darum. Ich hab noch nie so einen tollen Server gefunden und hätte echt Spaß dort...

LG Jonn_MC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 02.12.2017 10:56
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Wir haben deinen Antrag erhalten und werden darüber beraten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 02.12.2017 12:07
von Plücksi | 3 Beiträge | 9 Punkte

Wie lange würde das ganze dauern? Würde liebend gern wieder spielen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 03.12.2017 22:03
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Hallo Jonn_MC,

Wir haben über deinen Fall beraten und werden dich vorerst nicht entbannen.
Du hast kräftig gestohlen und damit besteht aus unserer Sicht kein Vertrauen für
ein weiteres zusammenspielen.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 03.12.2017 22:21
von Plücksi | 3 Beiträge | 9 Punkte

"Vorerst"?? Was hat das zu bedeuten?
Och gott ich geb all die sachen zurück! Es tut mir so leid. Bitte gibt mir eine 2. Chance ich habe gerade mal 2 stunden oder so auf dem Server gespielt..... Klar sehe ich meine Schuld ein aber ganze ehrlich jeder hat eine 2. Chance verdient..... Ich bitte sie und das ganze Team mir diese 2. Chance zu geben ich verspreche mich ab sofort so zu verhalten wie es sich gehört!.....

MfG Jonn_MC


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Entbannungsantrag

in Fragen und Anträge an die Admins 03.12.2017 23:57
von jalindro | 597 Beiträge | 1791 Punkte

Vorerst heisst dass du in angemessener Zeit (mindestens halbes Jahr) nochmal einen
Antrag stellen kannst der dann eventuell von Erfolg gekrönt ist. Nimm diese Zeit als
Bedenkzeit und lerne Regeln gleich zu befolgen und nicht erst nachdem die Strafe
erfolgt ist.

Das Thema ist hiermit geschlossen.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5236 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
_Teamplayer_, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, TobiCraft0409