#1

Bitte um Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.01.2017 13:37
von RetroSenpai | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ich war seit langer Zeit nicht mehr auf dem server. Heute wollte ich mal wieder schauen ob mein Haus noch stehen und was sich generell geändert hat. Als ich versuchte raufzugehen wird mir gesagt das ich gebannt bin für griefen bei -52 64 -717 und bin mir nict sicher wie das geht, weil man seine sachen ja sichern kann.

Darum bitte ich um eine Entbannung.
Danke für ihre Aufmerksamkeit,
mit freundlichen Grüßen

RetroSenpai


nach oben springen

#2

RE: Bitte um Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.01.2017 14:50
von RohFrenzy | 336 Beiträge | 1038 Punkte

Hallo

es spricht wohl nix gegen eine entbannung, da das ganze auch schon recht lang her ist ... allerdings bedeutet dies auch das du neu anfangen musst.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Bitte um Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 28.01.2017 20:36
von RetroSenpai | 2 Beiträge | 6 Punkte

Neu anfangen ist nicht so schlimm hauptsache ich kann wieder spielen

und Danke für die schnelle Antwort.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
jalindro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5231 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Babymaus2101, Christian_Claus, EmieMagEinhorner, Flocky, Gerold86, HY417, IxhBims, jalindro, Kairaly, Mrs_Mary, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409