#1

Hund, Katze und Maus?

in Diskussionen zum Server 03.12.2015 11:27
von Samkal | 44 Beiträge | 133 Punkte

Hallo an die Tierfreunde auf dem Server die schon lange nach Katzen oder Hunden suchen!

Da Paul gestern das Mobcatcher Pluggin gewechselt hat, könnt ihr euch jetzt ganz einfach ein Haustier besorgen.
Fragt einfach einen Besitzer von 2 Hunden (nicht Wölfe) ob er euch ein Baby züchtet (Wie das geht? Fragt eure Eltern ob sie euch das mit den Blümchen und Bienchen erklären). Danach muss der Besitzer den Hund einfangen und euch das Ei geben (Versucht ihr es kommt die Meldung: You can´t catch another player´s wolf.")!

Dann einfach das Ei genau 21,5 m in die Luft werfen und ihr habt einen treuen Begleiter!

(Geht natürlich auch mit Katzen!)

Damit kann ich mir nun zu meiner privaten Killer-Hasen Armee auch ein Bataillon aus Hunden und Katzen zusammenstellen!

Viel Spaß!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 1246Yeezy_Kid
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 5129 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 1246Yeezy_Kid, 3Y3SH0T, Bloodyblock, Christian_Claus, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, Kairaly, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409