Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Entbannungs Antrag - MrFoxxLPDatum16.09.2018 23:15
    Thema von MrFoxxLP im Forum Fragen und Anträge an...

    Hallo,

    ich möchte ienen Entbannungs-Antrag stellen, Grund dessen ich wegen X-Ray gebannt wurde.

    Leider kann ich mit Beweisen leider nicht dienen, also muss ich die Kappe wohl auf mich nehmen.

    Ich habe meine Bergbau-Fähigkeit gelevelt und geriet in Verdacht, weil ich zu rasant viel zu viele Erze abgebaut habe, geschweige denn mich zu schnell und auch zu leicht zu ihnen hingebaut habe. Ich sitze seit einer Woche aktiv an meinem Computer und habe seit heute Morgen mein Haus fertig gestellt, Snape3000 hat mir dabei sehr geholfen aber auch andere Personen wie: BigBrother, Belcute und weitere nette Leute. So habe ich Steine für das nächste Projekt gesammelt, aber auch habe ich die Erze abgetragen, trotz sie für mich nicht von nutzen sind. Ich habe eine gute Rüstung und gutes Werkzeug von Snape3000 geschenkt bekommen. Ich bin jeden Tag zwischen 18 Uhr bis 6 Uhr in der Früh auf dem Server und farme, farme, farme, unter anderem hauptsächlich für Snape, weil er mir so viel geschenkt hat.

    Leider habe ich keine Beweise und man hatte Recht ich bin wirklich schnell an Erze gekommen, dann nehme ich es auf meine Kappe. Aber ich bitte darum, dass mein Haus nicht zerstört wird. Ich habe Tage und Nächte investiert.

    Es tut mir Leid ich bin nicht so Wortgewannt und in solchen Situationen auch nicht drauf vorbereitet, bitte entschuldigt meine Fehler.

    Nur eins möchte ich noch dazu sagen: Ich liebe das bauen, ich brauche keine Rüstung, Waffen und so weiter, privat / beim Hausbau, arbeite ich auch nur mit Eisenwerkzeug. Wir haben uns bei dem Haus viel Mühe gegeben, es macht wirklich Spaß im Survival mit seinen Kollegen zu bauen, aber bitte zerstört das Haus nicht. Ich habe es mit den Materialien errichtet die Snape mir zur Verfügung gestellt hat und ich wollte mich nur bei ihm bedanken, deswegen brauche ich die Erze nicht unbedingt, sondern gebe (die Erze die ich nicht brauche) immer Snape, nach dem ich in der Höhle war.


    Ich hoffe die Strafe wird nicht so groß ausfallen, denn ich habe dort viele Stunden in den letzten Tagen investiert, wo ich wirklich keine Kosten und Mühen gescheut habe, meine Gedanken auch umzusetzen.




    Ich bedanke mich, dass ihr euch das durchgelesen habt und ich wünsche euch noch einen schönen Sontag Abend.


    Joseph-Franz (Jonas / MrFoxxLP)

Inhalte des Mitglieds MrFoxxLP
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EnderMW1998
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 5846 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MCFan1983

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz