#1

Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 26.10.2017 23:40
von Rigazs der Gierige | 2 Beiträge | 6 Punkte

Na ihr Halunken und sonstiges Gewürm.

Ich bin Rigazs und viele von euch kennen mich, bzw meine Schatztruhe ... Ihr seid ja immer fleissig bei sie zu plündern.
Ich hab einen Autrag für euch bzw einen Befehl ...
Seit einigen Tagen treibt sich eine Hexe auf dem Server umher. Diese alte Fuchtel hat mir einen Teil meines Schatzes gestohlen und ich bin nicht grad darüber begeistert.

Euren Auftrag erhaltet ihr bei mir persönlich. Tretet vor mich und ich teile euch alle weiteren Details mit.

(Event verfügbar ab dem 27.10 - 31.10)


nach oben springen

#2

RE: Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 01.11.2017 05:54
von Hexe Ursula | 2 Beiträge | 6 Punkte

Nyaahahahaahahaaaa,

du armer, buckliger Kobold dachtest wirklich die Spieler bringen dir deinen geliebten Schatz zurück? Du bist ja noch dümmer als du aussiehst...
Ich danke euch allen, die ihr geholfen habt meinen verschwundenen Diener Grendel wiederzufinden und dem alten Kobold zudem eins auszuwischen,
Nyaahahahaahahaaaa.
Besonderer Dank gilt ... Christian_Claus, deliciously_evil, EgoExecuter, Gerold86, Gift_im_Tee, HY417, Link_LoZ, LionaTainch, Nathan_Eagle, NobuLP, songoku1986, Stefan789, Surac und Tschlaubii.

Hey Kobold!!! Ich glaub ich komm nächstes Jahr nochmal wieder Nyaahahahaahahaaaa und dann klau ich den Rest von deinem geliebten Schatz Nyaahahahaahahaaaa.


~Vingadium Leviosaaa~

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 05:55 | nach oben springen

#3

RE: Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 01.11.2017 06:06
von Rigazs der Gierige | 2 Beiträge | 6 Punkte

Im Drachengrab des Vaerian sollst du schmoren, du niederträchtige Schabracke.
Das kann nicht sein das du mich 2x über'n Tisch gezogen hast. Ich glaub mir platzt 'ne Ader...

Ich, der gierige Rigazs... überlistet von einer ollen Hexe und ihren Helfern.
Ihr alle, die ihr dieser ausgeburt von Boshaftigkeit geholfen habt, ihr sollt für eure Untreue zahlen. Ich bin der gierige und wunderbare Rigazs, sowas macht niemand mit mir .... niemand!!!


nach oben springen

#4

RE: Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 01.11.2017 06:07
von Hexe Ursula | 2 Beiträge | 6 Punkte

Nyaahahahaahahaaaa


~Vingadium Leviosaaa~

nach oben springen

#5

RE: Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 01.11.2017 08:02
von HY417 | 585 Beiträge | 1771 Punkte

Oh nein jetzt ist Rigasz sauer auf mich! Deswegen reagiert er nicht mehr auf mein /Beten an seinem Schrein!


nach oben springen

#6

RE: Halloween Event 2017

in Diskussionen zum Server 03.11.2017 18:41
von EgoExecuter | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ach was das verkraftet der schon irgendwie^^

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy