Profil für HY417

HY417



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Software-Ingeniör
Hobbies: Steam
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 538 | Punkte: 1.630)
Registriert am: 20.11.2013
Geburtsdatum: 12. Januar 1981
Zuletzt Online: 27.05.2017
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://RegularChaos.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2017
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 10:51 | zum Beitrag springen

Vielleicht ist "Hacken" in deinem Namen auch unpraktisch

25.05.2017
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2017 19:45 | zum Beitrag springen

Wenn du dich ganz ganz dolle anstrengst, kommst du vielleicht irgendwo anders ans Ende des Tutorials als durch diese langweiligen Quizräume !

16.04.2017
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 20:22 | zum Beitrag springen

Die Sprüche oben sind alle aus einem Star-Wars-Spiel das du wahrscheinlich nicht kennst, deswegen passt deines nicht dazu.
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 16:12 | zum Beitrag springen

Das Anti-Mantra zum obigen ist: Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Du darfst nichts eigenes dazu erfinden Ben_Animation!
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 13:11 | zum Beitrag springen

Hab mich schon gefragt, wie lange der noch aushält. Aber es haben sich scheinbar alle Spieler die dort waren, schon den letzten Download der Welt geholt, und dann aufgehört, oder?
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 12:51 | zum Beitrag springen

Zitat von Kawaii_Liah im Beitrag #8Es gibt keine Gefühle, es gibt nur Frieden. Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 01:24 | zum Beitrag springen

Kannst du uns dein Pendel mal zeigen???

14.04.2017
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2017 14:34 | zum Beitrag springen

Ich stimme Eyeshot völlig zu. Es ist nicht nötig, ohne besonderen Anlass alte Bauwerke zu entfernen. Lange inaktive Spieler freuen sich sehr, wenn sie mal wieder kommen und ihre Bauwerke noch stehen. Außerdem gibt es keinen zwingenden Grund, warum man bei Platzmangel nicht einfach die Karte größer machen könnte (spätestens seit die anderen Server entfernt bzw. reduziert wurden, hat der Hardware-Server ja mehr als genug Platz übrig).Und die Regel "bau schön" sollte auch nicht superstreng ausgeleg...

27.03.2017
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 18:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Martin_der_Rote im Beitrag #16(sind die denn überhaupt noch alle aktiv?)Solche unwichtigen Nebensächlichkeiten spielen doch gar keine Rolle.
HY417 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2017 06:46 | zum Beitrag springen

Btw im Juni erscheint die neue große Erweiterung "Elder Scrolls Online - Morrowind", das Prequel zu Elder Scrolls 3: Morrowind !



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DasHackendeBrot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 4831 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro