Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Vorstellung RhakuunDatum19.10.2017 19:44
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Hurra erwachsene Softwareentwickler!!!

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum11.10.2017 18:56
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Ja ich hab schon an meinem Haus "Papst a.D." stehen

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum10.10.2017 19:17
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Zitat von jalindro im Beitrag #8
    schlussendlich muss er auch für "aktive" Spieler noch passen (und nicht nur für den Ruhestand).

    Ach was, die alten Mods sind doch alle ausgeschieden, weil sie eben gerade nicht mehr aktiv sind.
    Nenn mal 1 einzigen Ex-Mod oder -Admin der aktiv spielt!!

    Äh Moment... Öhm... ok sagen wir 2 !



    Zitat von Gift_Im_Tee im Beitrag #9
    Wie wär denn Kronprinz/Prinzessin?
    Steht unter König, da offizieller Nachfolger

    Da ist ja aber gerade das Gegenteil von im Ruhestand!

    Zitat von Gift_Im_Tee im Beitrag #9
    Kurfürst?

    Aber da müssten wir das Tutorial doch ändern!

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum09.10.2017 21:03
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Erzherzog gab es schon mal, die jetzigen Herzöge waren früher Erzherzöge.

    Ein Freiherr ist im Prinzip das Gleiche wie ein Gutsherr.

  • Kleine Auszeit // WinterschlafDatum07.10.2017 21:06
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Wie verträgt sich denn mehr arbeiten mit Winterschlaf? Das ist doch sicher anstrengend.

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum04.10.2017 20:55
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Das sind aber keine Titel die man mit jemandem im Ruhestand verbindet.

    Den Titel Hofnarr hatte mal Tobi1996 vorübergehend, mit jedem Buchstabe in einer anderen Farbe.

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum04.10.2017 20:39
    Thema von HY417 im Forum Fragen und Anträge an...

    Hallo,

    mein Name ist HY417 und ich bin Ehrenmitglied.

    Früher, als psycenetic noch der Server-Besitzer war, wurden Moderatoren (Könige) und Co-Administratoren (Kaiser), die mit Spielen aufgehört haben, auf Herzog zurückgestuft und später entsprechend der Herzog-Regeln ggf. noch weiter auf Fürst. Das betrifft z.B. ehemalige Mods und Admins wie 5xDeluxe, DuncanConroy, Tobi1996 und Michemai.

    Nachdem 2016 erst der Server-Gründer psycenetic (Kaiser) und später der Ober-Techie HY417 (Papst) mit Spielen aufgehört haben, hat sich der neue Server-Besitzer jalindro dazu entschlossen, ausscheidende Admins nicht mehr zu Herzog zurückzustufen und damit ggf. eine weitere Herabstufung zu Fürst in Kauf zu nehmen, sondern den neuen Spezialrang "Ehrenmitglied" zu vergeben, der rechtemäßig mit Herzog identisch ist, aber nie entzogen werden kann.

    Grundsätzlich stimme ich mit dieser Änderung überein - schon weil es ja mich mit betrifft - aber mich stört etwas der Rangname "Ehrenmitglied". Wir haben ja auf dem Server ein Rangschema mit mittelalterlichen Adelstitel, und da passt das "Ehrenmitglied" irgendwie gar nicht mit rein. Können wir da nicht einen Rangnamen finden, der besser zu den anderen Titeln passt?

    Ich habe mir ein paar mögliche Titel ausgedacht, aber es nichts dabei wo ich sofort sagen "ja DAS ist es". Vielleicht habt ihr noch andere, bessere Ideen?
    Ideen meinerseits wären:

    1. Mönch: Den Titel haben psycenetic und ich diskutiert, als er sich entschieden hat auszuscheiden. Ich habe vergessen, warum ich den Titel dann nicht vergeben habe, ich glaube wir wussten keine gute Farbe dafür. Im Mittelalter wurden Herrscher und hohe Geistliche meist Mönche in einem Klöster, wenn sie von ihren Posten zurücktraten (was allerdings selten vorkam). Auch Papst Benedikt XVI. ist ja seit seinem Rücktritt Mönch in einem Kloster.

    2. Eremit: Das sind im Prinzip auch Mönche, nur dass sie allein und abgeschieden leben, anstatt zusammen mit anderen Mönchen in einem Kloster

    3. Emeritus: Das ist der offizielle Titel, den aus dem Amt ausgeschiedene Geistliche - auch der zurückgetretene Papst - führen. Der Titel wird auch für Hochschulprofessoren im Ruhestand benutzt.

  • Vorstellung FlockyDatum03.10.2017 20:39
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Mit Geld Abbuchen fangen sie sicher bald an :-)

  • Vorstellung FlockyDatum29.09.2017 17:04
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Willkommen auf RegularChaos!

  • ServertagswahlDatum24.09.2017 06:54
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Einige haben schon ihre Stimme abgegeben, aber für die noch unentschlossenen Wähler hier noch die Kernpunkte der Wahlprogramme der zur Wahl stehenden Parteien:

    Die Union der Fürsten und Herzöge tritt für die Rechte der Fürsten und Herzöge ein, die in letzter Zeit zunehmend von neidischen Bauern und Bürgern ungerecht behandelt wurden. So sollen bspw. in Zukunft die Bauern und Bürger Frondienste leisten und den Fürsten und Herzögen Burgen und dergleichen errichten, und ihnen 90 % ihrer Ernte zur Verfügung stellen, damit der Hochadel besser seinen Hauptpflichten nachkommen kann: Im TS über die faulen Bauern und Bürger zu schimpfen.

    Die Partei für Bauern und Bürger tritt, wie der Name ja schon sagt, vor Allem dafür ein, dass Gutsherren, Ritter, Barone und Grafen schneller die Ränge Fürst und Herzog erreichen können. Die Spieler, die noch Bauern und Bürger sind, sind offensichtlich nur faules Pack, die auf Kosten der anderen schmarotzen. Diese benötigen deswegen bessere Anreize zum schneller Aufsteigen, bspw. Bann.

    Die Redstone-Bastler wollen den gesamten Server in eine einzige gigantische Redstone-basierte Automatik-Farm und Sortiermaschine umbauen. Da nach Abschluss dieses Projekts niemand mehr arbeiten muss, werden auch alle Spielerränge abgeschafft: Alle Spieler bekommen den gleichen Rang "Arbeiter". Nur einige besonders gleiche Spieler, die den Redstone-Ideen gegenüber immer besonders aufgeschlossen waren, bekommen den Rang "Direktor".

    Die Anti-Griefer-Partei kümmert sich nicht um nebensächliches wie Ränge; ihre Anhänger suchen unentwegt nach Spielern, die die Regeln verletzen und betrügen, und werfen diese vom Server! Ein Spieler hat ein Bauwerk von jemand anders kaputt gemacht? Bann! Ein Spieler hat gestohlen? Bann! Ein Spieler hat X-Ray benutzt? Bann! Ein Spieler hat in der Farm am Spawn nicht nachgepflanzt? Bann! Ein Spieler hat einen komischen Namen? Bann!

    Die Alternative für X-Ray dagegen tritt offen dafür ein, dass Betrügen, Cheaten, Griefen, Stehlen und Moderatoren beschimpfen erlaubt wird; jedenfalls solange, bis sie selbst Moderatoren sind, dann natürlich nicht mehr. Sie haben sich speziell auf jalindro als ihren Endboss eingeschossen, den sie herablassend "Vati" nennen. Des Weiteren fordern sie eine Obergrenze für neue Bauern, und dass diese abgeschoben (gebannt) werden, falls sie nicht binnen 15 Tagen den Rang Gutsherr erreichen.

    Die Partei für Größenwahnsinnige Megabauwerke letztendlich hat nur ein Interesse: man soll die von ihren Anhängern gebauten Bauwerke auf der Weltkarte sehen können, ohne besonders weit reinzuzoomen. Neue Spieler sollen die Karte ansehen und erstaunt ausrufen "Wooooow, was ist das denn! Das ist ja unglaublich!". Wenn man im Spiel den Bauwerken näher kommt, sollen schwachbrüstige PCs schon auf den Knien robben, und im Bauwerk selbst dann unwiederruflich abnippeln! Dabei gibt es keine Kompromisse und keine halben Sachen. Der Bau dauert 6 Monate und allein das Lager für das nötige Baumaterial ist größer als bei normalen Spielern das ganze Anwesen? Pah! Das wird nur die Vorhalle für das RICHTIGE PROJEKT später!

  • ServertagswahlDatum23.09.2017 12:48
    Thema von HY417 im Forum Off Topic

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    am 24.09.2017 findet die Servertagswahl statt. Alle Spieler, die mindestens den Rang Bauer erreicht haben sind wahlbereichtigt.

  • SkyblockDatum18.09.2017 02:40
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Genau so ist es!

  • SkyblockDatum16.09.2017 19:30
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Oh je jalindro hat mich ja bald von der Anzahl der Beiträge her eingeholt! Ich muss viel mehr posten um vorne zu bleiben!

  • SkyblockDatum15.09.2017 19:51
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Na mcMMO auf Skyblocks wäre ja eine ganz große Umstellung, da verändern sich mehrere Challenges. Das wäre stark übertrieben nur wegen dem Bäumefällen.
    Genießt lieber das Vanilla-Feeling beim Bäume fällen!

  • Adios amigosDatum12.09.2017 14:32
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Wessen anonymer Doppelgänger bist du denn?

  • Im Urlaub, etc.Datum03.09.2017 12:16
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Wir kommen mal bei dir im Urlaub vorbei, dort sieht es viel schöner aus als hier!

  • SommerflauteDatum27.08.2017 00:35
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Im Sommer geht man doch gerade NICHT vor die Tür, da kommt nämlich die böse Sonne und macht uns Sonnenbrand!

  • SommerflauteDatum25.08.2017 23:51
    Thema von HY417 im Forum Diskussionen zum Server

    Was ist denn eigentlich dieses Jahr mit der jährlichen Sommerflaute passiert? Ist die ausgefallen? Es sind ja trotzdem immer viele Spieler online?

  • Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Ich finde, wir sollten allen Spielern, die ein Alter über 30 nachweisen können, beliebig viele Versuche geben.
    1. Ist es in diesem stark fortgeschrittenem Alter tatsächlich immer schwieriger, sich neue Dinge zu merken, und
    2. Wollen wir doch den Altersdurchschnitt wieder über 12 heben, und
    3. Brauchen wir doch Nachwuchs bei Amtspersonen, wo es ja ein ungeschriebenes Mindestalter bzw. eine Mindestreife gibt.

  • Komme nicht ReinDatum03.08.2017 19:37
    Foren-Beitrag von HY417 im Thema

    Waaaas CookieLoveHD ist auch Martin????

    Am Ende ist dann noch MatthiasR33 in Wahrheit jalindro!

Inhalte des Mitglieds HY417
Beiträge: 577
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
TobiCraft0409, Christian_Claus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Christian_Claus, EgoExecuter, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen