#1

Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 10.10.2018 19:05
von Nitrogen7 | 12 Beiträge | 36 Punkte

Überall findet man nun schon Lebkuchen und Speckulatius, obwohl noch nicht mal Dezember ist.
Dies ist für manche nicht schön anzusehen, genauso wenig wie das was ich nun schreibe...

...der Nitro bittet um eine Entbannung.
In der langen Abstinenz habe ich immer wieder realisiert, dass meine Unreife und meine egoistischen Taten eine große Last für mich darstellen. Dies hat auch damals zu den enormen Vertrauensbruch geführt, für den ich mich auch herzlich entschuldigen möchte.
Nicht nur dies, sondern auch meine Ungeduld und mein Drang Minecraft zu spielen sind Dinge die ich zukünftig versuche zu ändern, um mich so zu verbessern.
Durch die Sehnsucht nach der wunderbaren und netten Community des Servers (auch wenn ich ein paar Neue noch nicht kenne) veranlasste mich dazu mal wieder einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich bedanke mich für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Nitro.


Parship
===> Alle 11 Minuten möchte jemand auf dem Server teleportiert werden ! <===
nach oben springen

#2

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 10.10.2018 19:23
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

Hallo Nitro

Ich freue mich dir mitteilen zu können das deinem Antrag stattgegeben wurde, allerdings unter dem Aspekt das du wieder Bauer bist und bei null anfangen musst.
Deine Kugel ist noch vorhanden und dein Lager stellenweise auch, aber sind die Wertsachen stark geschrumpft.
Ich denke das und die lange Zeit die du nicht da sein konntest sollten dann auch Strafe genug sein.

Mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 10.10.2018 22:42
von mine2craft4me | 7 Beiträge | 21 Punkte

wb :D


nach oben springen

#4

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 11.10.2018 18:54
von MCFan1983 | 25 Beiträge | 75 Punkte

ich kenne dich nicht - aber ich hoffe, das ich dann bald mal antreffe - denn du scheinst sehr beliebt zu sein...


nach oben springen

#5

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 12.10.2018 07:03
von HY417 | 632 Beiträge | 1912 Punkte

Zitat von Nitrogen7 im Beitrag #1
auch wenn ich ein paar Neue noch nicht kenne

Wer ist dieser Nitro von dem alle reden? Ist der neu? Damals 2013 war der noch nicht hier.


nach oben springen

#6

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 12.10.2018 08:54
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

Rico ich will dir ja nicht zu nahe treten aber von damals 2013 ist keiner mehr da ausser du :P


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#7

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 13.10.2018 03:26
von MCFan1983 | 25 Beiträge | 75 Punkte

Also kennen tu ich Nitro auch nicht - aber als ich hier auf dem Server anfing war er gebannt und hat - laut forum - wohl schon mal versucht wieder entbannt zu werden - diesmal ist es geglückt :) Und er soll sehr beliebt sein.....


nach oben springen

#8

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 13.10.2018 16:16
von Sui | 328 Beiträge | 984 Punkte

Frenzy lügt, ich bin noch da! Nur körperlich nicht.

nach oben springen

#9

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 13.10.2018 16:46
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

Du und da :'( wooo bist du denn?


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#10

RE: Alle Jahre wieder

in Fragen und Anträge an die Admins 14.10.2018 11:26
von Bw22222 | 16 Beiträge | 48 Punkte

Ich kann mich leider nur in den Kreis der 2014er zählen... Ich setz mich dann wohl mit meinem Helm in meine eigene Spielecke...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
littlebeast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Cat, Fiete, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, unknownDings