Profil für RohFrenzy

RohFrenzy



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 349 | Punkte: 1.077)
Registriert am: 19.03.2015
Geburtsdatum: 16. Juli 1986
Zuletzt Online: 22.01.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.01.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 19:41 | zum Beitrag springen

Die sache ist wohl etwas anders als gedacht, ich habs grad mal getestet. Solange du keine Items im Inventar hälst, wie z.b. Karotten, Kartoffeln, Weizensamen ect ... also alles was du halt direkt nachpflanzen könntest, erhälst du XP. Sobald du aber eines der aufgezählten Items aufnimmst, wird die XP zunahme gestoppt.Seltsamer "Bug" oder feature, je nach betrachtungslage ... mal schauen was sich so herrausfinden lässt... sonst als Tipp ... fülle dein Inventar mit Zeugs das du nicht zum nachpflanz...
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:47 | zum Beitrag springen

Die Beschenkung von Bauern is auch noch son Thema, welches oftmals disskutiert wurde. Letztlich kann man es keinem verbieten jemand anderem was zu schenken, aber stellt euch selbst die Frage: ... Wenn ihr neu auf so einen Server seid, möchtet ihr dann euren Kram selbst verdienen oder wollt ihr alles hinterhergeworfen bekommen? Wieviel Spielspass hat man dann überhaupt noch? Für viele ist nunmal der Weg das Ziel und somit auch jede kleine Hürde eine art Meilenstein der dadurch genommen wird... di...

19.01.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2018 20:07 | zum Beitrag springen

Um da mal n Standpunkt zu vertreten... Ja wir brauchen mindestens einen weiteren König aka Mod, das Problem hierbei ist aber nunmal (was du schon nanntest) Zeit, Motivation und Vertrauen ... erlernen kann man vieles aber einiges muss eben auch von einem selbst kommen. Ich persönlich achte stark auf die Spieler und ihr verhalten gegenüber neuen Mitspielern, ob sie hilfbereit sind oder sogar Erklärbär spielen und eben auch auf das insgesamte Community wirken dieser Personen (sind sie angesehen ode...

18.01.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2018 12:55 | zum Beitrag springen

Kurze aufführung der damaligen SituationIhr zwei habt ne zeit auf dem Server gespielt und gebaut (nahe Efelef seiner base) ... habt euch als klever und motiviert präsentiert.Ihr habt beide irgendwann bei AbdulKLStuhl was aus seinem Shop? geklaut und ich hab euch dafür gebannt (war wohl eher am anfang eurer Karriere aufm Server) ... In eurem ersten Entbannungsantrag teilte ich euch mit das ich mehr aus enttäuschung gegenüber euch, euch damit einen Denkzettel verpassen wollte, einfach weil ihr ja ...

16.01.2018
RohFrenzy hat ein neues Thema erstellt

04.01.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 18:59 | zum Beitrag springen

und wer soll die gestalten ;) ganz ehrlich hätt ich zwar bock drauf sowas mal auszuprobieren aber letztlich passt das, wie jalindro schon sagte, nicht in unser serverkonzept.
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 09:20 | zum Beitrag springen

WorldPainter müsst ihr euch n bissle wie MCEdit und Paint vorstellen ... du kannst ganze Landschaften schlichtweg "malen" und somit eine komplette Customwelt erzeugen.

31.12.2017
RohFrenzy hat ein neues Thema erstellt
31.12.2017 14:27Das Jahr neigt sich dem Ende

20.12.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2017 12:00 | zum Beitrag springen

Hallo Thillo Wie schon im Vorfeld besprochen wirst du Heute entbannt. Ich hoffe du hast deine Lexion gelernt ;) wünsch dir noch weiterhin viel Spass auf unserem Server.mfg

29.11.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2017 09:54 | zum Beitrag springen

Hallo Du hast am Anfang vom Tutorial 3 Versuche. Wenn du diese aufgebraucht hast, dann kannst du um einen weiteren Versuch anfragen. Dies hast du bereits getan.Grundsätzlich liegt es nicht am schlechten Internet das man bei uns das Tutorial nicht besteht, sondern das man nicht genau liest bzw zu voreilig irgendwo reinrennt. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber einen weiteren Versuch kann ich dir nicht geben.mfg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
$om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sheepy
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 720 Themen und 5213 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Gerold86, jalindro, RaykhOriginal, RohFrenzy, Sasori_Senpai