Profil für RohFrenzy

RohFrenzy



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 432 | Punkte: 1.326)
Registriert am: 19.03.2015
Geburtsdatum: 16. Juli 1986
Zuletzt Online: 21.11.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2018 16:46 | zum Beitrag springen

Du und da :'( wooo bist du denn?

12.10.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2018 08:54 | zum Beitrag springen

Rico ich will dir ja nicht zu nahe treten aber von damals 2013 ist keiner mehr da ausser du :P

10.10.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2018 19:23 | zum Beitrag springen

Hallo NitroIch freue mich dir mitteilen zu können das deinem Antrag stattgegeben wurde, allerdings unter dem Aspekt das du wieder Bauer bist und bei null anfangen musst.Deine Kugel ist noch vorhanden und dein Lager stellenweise auch, aber sind die Wertsachen stark geschrumpft. Ich denke das und die lange Zeit die du nicht da sein konntest sollten dann auch Strafe genug sein.Mfg Frenzy

06.10.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2018 23:43 | zum Beitrag springen

zucker (unverzichtbar) sticks (ohne die geht man heutzutage kaum aus dem haus) redstone (seltenes erz) glowstone (für den steve von welt) :o

30.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2018 18:48 | zum Beitrag springen

Hallo Vity für gewöhnlich stellen die Bettler diesen Antrag. :PDein FReund bekommt noch einen Versuch ... mfg

28.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2018 22:54 | zum Beitrag springen

Zitat Ok, dann sind da aber nach meinem besuch keine Blumen mehrDu hast Knochenmehl, stehst in einem Blumenbiom ... einfach mit dem Knochenmehl in der Hand einen Rechtsklick auf den Boden machen und schon sind da wieder Blumen. Fazinierend, ich weiß :D

24.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2018 10:47 | zum Beitrag springen

"Kleiner Dampfhammer"Leute, chillt n bissle ok? Niemand hat hier irgendwie in irgendeiner Form mist gebaut. Dieses gegenseitige "du bist doof" Spiel könnt ihr bitte woanders abladen aber nicht hier. Das sollte eine konstruktive Unterhaltung werden. Also kurz zusammengefasst:Cat ... du bist doofMCFan nimm bitte nicht alles so ernst niemand will dir was Böses okdeliciously_2craft ansich richtig aber Nitro hat sich den Weg vor nich allzulanger zeit wohl weiterverbaut :D versteht mich nicht falsch, ...

22.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2018 00:56 | zum Beitrag springen

Alternativ könnte man dich auch in der 1.13 bannen :o

21.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2018 10:42 | zum Beitrag springen

Thema Dungeons:Wenn ich mich erstmal n bissle mit den neuen featurs von 1.13 vertraut gemacht habe kann man bestimmt auch einen einspieler Dungeon bauen, wobei ich aber an der stelle zustimmen muss das Nitro recht hat und man wirklich jeden Dungeon auch alleine machen kann. Gut aber für die weniger PVE begabten kann man ja auch mal was bauen.Thema Witherskelette oder auch wie ich lernte die Blitze zu lieben:Nochmals ... erstmal abwarten, noch haben wir die 1.13 nich ;)

19.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2018 20:22 | zum Beitrag springen

HeyAuf die letzten beiden Punkte möchte ich gleich mal einsteigen + nochn Bonus oben rauf vom Erfahrungswert her.erster Punkt: ausleuchten von redstone Schaltkreisen. Soweit sogar korrekt und bietet ganz nebenbei auch noch den vorteil das man Mobspawn verhindert in größeren Anlagen, welcher unter umständen auch zu Serverlag führen kann. Dazu aber unten später mehr.zweiter Punkt: Grundsätzlich vllt auch richtig allerdings ein unglaublich seltener Fall. Von den momentan aktiven Spielern baut nur e...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cat, HY417, jalindro, RohFrenzy, unknownDings