Profil für RohFrenzy

RohFrenzy



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 329 | Punkte: 1.017)
Registriert am: 19.03.2015
Geburtsdatum: 16. Juli 1986
Zuletzt Online: 21.11.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.11.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2017 15:32 | zum Beitrag springen

Hey emie nö der is online ^^ einfach nur noch regularchaos.de

08.11.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2017 17:04 | zum Beitrag springen

Hallo Snape,ich möchte dir hiermit gerne den Grund für den Bann erläutern. Weisst du ... ihr beide wart lange genug aufm Server um zu wissen wie es bei uns abläuft. Ihr habt zwei dinge erlebt... 1. das Dummheiten wie Diebstahl und Griefing meist mit einem Bann enden. 2. dass man aber mit uns reden kann und wir uns nicht von der Community abschotten. 2teres ist auch der Grund warum ich euch direkt gebannt habe. Ihr zwei seid nicht dämlich und handelt dann doch wie absolute Vollidioten. Anstatt un...

28.10.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2017 21:10 | zum Beitrag springen

Hallo Golex Ich habe eben schon deinen modreq bearbeitet und dir einen weiteren versuch gegeben, nutze ihn weise denn es ist dann auch der letzte versuch ;)viel erfolg Frenzy

24.10.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2017 22:37 | zum Beitrag springen

die Portale waren nicht miteinander verbunden

23.10.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2017 14:10 | zum Beitrag springen

Thema hat sich aufgeklärt.

22.10.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2017 21:47 | zum Beitrag springen

In einem geb ich dir recht ... es reicht ...Wir sind an einer Position in der wir den Spieler hinter dem Account nicht sehen ... wer sagt denn das du nicht 2 Accounts besitzt und uns nur Verarscht weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du bist nicht der erste der mit 2Accounts auf dem Server kommt, wir haben fast durchweg schlechte Erfahrungen mit Multiaccounts gemacht und von daher ist es unser gutes recht so zu handeln.
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2017 20:53 | zum Beitrag springen

Das "Wie und Warum" is doch unsere Sache ... So handhaben wir das nunmal bei jedem.Deine ganzen Entschuldigung bringen rein gar nichts und lassen dich auch nicht zwingend in einem besserem Licht darstehen.Tut mir Leid für dich.mfg
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2017 20:14 | zum Beitrag springen

Hallo Eine 2te Chance kannst du gern irgendwann erhalten, nur nicht jetzt und in den nächsten Tagen. Auch wenn dein "Bruder" die Tat begangen hat, musst letztlich du es ausbaden. Bei der Sache geht es nichmal um das Pferd als solches, sondern dass das Eigentum anderer nicht geachtet bzw dort sich einfach bedient wurde. Sowas fällt nunmal unter Griefing und Diebstahl und speziell im Bauernrang is das ein direkter Banngrund. Frühstens in einem halben Jahr kannst du nochmal einen Entbannungsantrag ...
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2017 19:55 | zum Beitrag springen

Hallo Kruemel200Du bekommst noch einen weiteren aber letzten versuch also lies genau und viel erfolg

18.10.2017
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2017 16:01 | zum Beitrag springen

ich will nix falsches sagen, drum überlass ich jalindro die aufklärung aber wenn ich mich net irre hängt das damit zusammen das die boni derzeit ausgestellt sind weil ein bug in mcmmo vorhanden ist. Dieser bug sollte aber bald behoben sein.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy