Profil für RohFrenzy

RohFrenzy



Allgemeine Informationen
Name: Robert
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 414 | Punkte: 1.272)
Registriert am: 19.03.2015
Geburtsdatum: 16. Juli 1986
Zuletzt Online: 18.09.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:47 | zum Beitrag springen

Bei jedem Reset der Mine spawnen die Erze an anderen stellen.
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:35 | zum Beitrag springen

zu erstens:Das gab es sogar schon auf dem Server das wir von Spielern mit grossen lagern verlangten die Hopper abzudecken. Mittlerweile ist das aber kaum noch ein Problem da viele dieser grossen Lager nicht mehr existieren. Dennoch wird es gern gesehen wenn man selbst etwas mit drauf achtet. Btw sind auch lager mit vielen kisten an denen jeweils ein Itemframe dranhängt, obwohl die kisten allesamt das selbe Item lagern, genauso schlimm. Ich ermahne regelmäßig Spieler die damit übertreiben.zu zwei...
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:51 | zum Beitrag springen

Hi Zu erstens:Ich denke mal das man das Problem mit der Rarität des Objekts auch so lösen wird/könnte wie bei den "Totem of undying" ... Im Dungeonshop oder über ein anderes System erhältlich. Das Serverrezept allerdings finde ich einwenig ... uhm zu lasch ^^. Du schreibst selbst im Punkt 2 wie einfach es ist an Köpfe zu kommen. Auch das erhalten von den Dreizäcken wird kaum ein Problem darstellen, oder solln wir nun auch verbieten Zombiefarmen zu Bauen? Ich denke mal das man dieses Item durch i...
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:42 | zum Beitrag springen

Vorweg erstmal ein danke für diesen BeitragZum Thema. Bei der dritten Regel unter /regeln 4 ( ;) ) ist ansich klar aufgeführt was als negativer Bug zu werten ist "die das Spiel vereinfachen oder euch einen Vorteil verschaffen...". Das beinhaltet das Ausnutzen des Itemduplication Bugs bei Teppichen und Schienen. Andere "Bugs" hingegen sind für alle nützlich seit den frühsten Versionen von Minecraft und einer speziell davon ist sogar eher erwünscht da er weniger Performance lastig ist als sein "le...
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 11:57 | zum Beitrag springen

MorgenDer Fall gestern war für mich an einem gewissen Punkt eindeutig. ich habe dir nachmittags schonmal zugeschaut und hatte einen Anfangsverdacht, welcher sich abends dann auch bestätigte. Du hast nicht zu schnell Dinge gefunden, sondern sie gezielt gefunden. wenn ich einen langen Tunnel grabe kann es durchaus mal zufall sein dass, wenn ich links oder rechts mal n Block mit wegschlage ein Erz zum vorschein kommt, passiert das aber häufiger dann ist da was faul. Du hast dich teils sogar direkt ...

09.09.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2018 01:41 | zum Beitrag springen

Hallo unbekanntes etwas,Wir hatten uns ja vorhin schon etwas darüber unterhalten und ich wollte das hier nochmal zusammenfassen.Erstmal zu dem Link, wir haben schon soeine Farm auf dem Server (privatfarm) aber sie unterliegt leider Beschränkungen vom Mobcap her. Bsp sofern eine weitere Person den Baunether betritt, ist es schon vorbei mit der Effiziens der Mobfarm. Das mit den größeren Pflanzenfarmen is sone sache, dinge wie Weizen wäre wohl dauernd leer und sowas wie Zuckerrohr wäre überfüllt u...

29.08.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2018 17:17 | zum Beitrag springen

Hallo JennyDu hast noch einen weiteren aber auch letzten Versuch erhalten. Nutze ihn weise und viel erfolg ^^ mfg

06.08.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2018 12:32 | zum Beitrag springen

Hallo Ja Netherfarmen sind erlaubt auch wenn sie zusätzlich Gold produzieren. Mit Goldfarmen sind nur die gigantischen Netherportal Farmen gemeint die es in der Oberwelt gab.
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2018 12:28 | zum Beitrag springen

Hallo Wie Jalindro schon sagte: "komm doch erstmal wieder online" der link zu unserem Discord steht gleich in der Message of the Day wenn man sich einloggt

04.08.2018
RohFrenzy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2018 19:09 | zum Beitrag springen

hab das mal erledigt mitm löschen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
HY417

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiete
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 5490 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Gerold86, HY417, jalindro, littlebeast, RohFrenzy, TobiCraft0409, unknownDings