#1

Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 11.12.2018 12:09
von RohFrenzy | 433 Beiträge | 1329 Punkte

Hey Ihr
Wie schon oben beschrieben habe ich mich entschlossen mich vom Server entgültig zurückzuziehen.
Hab viel spass aufm Server gehabt und viel gelernt, aber ich denke es wird Zeit.

Viel glück euch noch und vllt sieht man sich ja wieder ;)

Mfg


\[T]/ Praise the Sun

nach oben springen

#2

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 11.12.2018 18:22
von MCFan1983 | 29 Beiträge | 87 Punkte

Das wundert mich jetzt ein wenig.....ich kenne dich nicht sehr gut - aber finde es schade .....


nach oben springen

#3

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 11.12.2018 20:49
von jalindro | 700 Beiträge | 2100 Punkte

Hallo Frenzy,

Ich danke dir für deinen jahrelangen engagierten Einsatz für den Server.
Du wirst ein Loch hinterlassen dass erstmal gestopft werden muss. Ich
wünsche dir für die Zukunft alles gute.

ciao
jalindro

nach oben springen

#4

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 12.12.2018 14:49
von Snape3000 | 17 Beiträge | 49 Punkte

Wow, nach dieser langen Zeit kann ich das kaum glauben. Wie häufig hatte ich fragen und du die Passende Antwort?! Aber leider hat jede, noch so lange Zeit, ein Ende. Ich finde das es ein großer Verlust für den Server ist, aber wie gesagt: Jede Tolle Zeit hat ein Ende! Persönlich wünsche ich dir noch viel Spaß, auf anderen Servern, anderen Spielen, anderen Was auch immer. Sieh das also als mein Dank (für die tolle Zeit) und meine Verabschiedung an dich.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht dir:
Snape3000 aka. Arwed

DANKE!

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 14:56 | nach oben springen

#5

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 13.12.2018 20:31
von MCFan1983 | 29 Beiträge | 87 Punkte

Ich kannte dich noch nicht lange - aber ja - du warst immer da, wenn man was brauchte :-) Ich werd dich vermissen....


nach oben springen

#6

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 15.12.2018 12:48
von Fiete | 7 Beiträge | 21 Punkte

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir Frenzy. Nur wie jede schöne Zeit geht auch diese zu Ende.....
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben woanders :).
Hoffe wir sehen dich trotzdem mal wieder :D

nach oben springen

#7

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 15.12.2018 16:35
von littlebeast | 29 Beiträge | 87 Punkte

Es ist sehr schade das du gehst denn wir werden dich alle schrecklich vermissen. Aber irgendwann is die Luft halt raus und daran kann man nix ändern. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


nach oben springen

#8

RE: Offizieller Rücktritt vom Server

in Fragen und Anträge an die Admins 21.12.2018 01:20
von Torben Stall | 12 Beiträge | 36 Punkte

Jaja, bal bla, danke danke hutidu! Mir doch egal.

>Man sieht sich immer zu oft im Leben, Freund! Ich werde gewinnen.


I denk also ih bims.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oberberger
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 5637 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Fiete, Gerold86, HY417, jalindro, RohFrenzy, Snape3000, TobiCraft0409