Profil für Torben Stall

Torben Stall



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 | Punkte: 33)
Registriert am: 26.05.2017
Zuletzt Online: 07.12.2018
Geschlecht: keine Angabe
Minecraft Nutzername auf regularchaos: Efelef




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.12.2018
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2018 01:00 | zum Beitrag springen

Ich begrüße dich Negra!Ich, Efelef/Torben, heiße dich Willkommen bei den Chaoten und drücke dir die Daumen mit bestem Glück dafür, dass du mich mal auf dem Server treffen darfst. Sobald das der Fall sein wird, werde ich dir Geschenke anbieten. Ab diesen Punkt ist es dann dir überlassen ob du diese Geschenke annehmen willst oder ablehnst (<-in Falle einer Abweisung würde ich weinen und mir die Knöchel an der nächst besten Wand blutig schlagen).Lass dich bitte nicht von einigen Schwachmaten einsch...

31.01.2018
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2018 04:04 | zum Beitrag springen

Sind wir jetzt mainstream? Muss ich jetzt Gucci Gank hören, skinny Jeans tragen und mein Wortschatz von Adjektiven befreien?

28.01.2018
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2018 16:32 | zum Beitrag springen

Ihr könnt euch auch keine weiteren Fehler erlauben. ^^'
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2018 06:07 | zum Beitrag springen

Die Antwort ist entweder 42 oder Apachi-Kampfhubschrauber. Leider hast du diese Antwortmöglichkeiten vergessen. Ich bitte um Korrektur dieses Fehlers.

21.01.2018
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2018 00:55 | zum Beitrag springen

Also ich wäre ja gerne ein Moderator aber Frenzy meinte ja das jemand der das will sowieso nie mod sein wird ^^. Außerdem habe ich ja mitlerweile auch nur Wochenends Zeit. Mhm... also ich will gar nicht Mod werden *,..,* (Ein Meisterwerk der umgekehrten Psychologie)Was mir aufgefallen ist, ist das mir nichts von dem genannten Negativen Sachen aufgefallen ist. Was ich mir jedoch vorstellen kann ist das jemand der die Spamenden darauf hinweist nur den Satz "Es schreibt doch sonst keiner!" an den ...

19.01.2018
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2018 21:53 | zum Beitrag springen

Ich finde es übrigens schön wie niemand hier jemanden beschuldigt etwas falsch- oder schlecht gemacht zu haben. Kein Drama heute :D
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2018 19:06 | zum Beitrag springen

Hallo, Moin, Tach und Steinwohl,also für mich ist das einzige wirkliche Problem der Mangel an Königen. Nur wie soll man diese Lücke denn füllen? Wer ist dazu geeignet und hat auch noch Bock darauf? Ein gewaltiger Schritt des Vertrauens jemanden den Titel des Königs zu verleihen. Derjenige sollte ja auch noch genug Zeit haben um regelmäßig on zu kommen. Eigentlich sind es ja nicht viele Punkte die zu beachten sind :DAbschließend mal von meiner Seite die ganz freche Frage von mir an Jalindro und F...

31.12.2017
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2017 19:37 | zum Beitrag springen

Und nicht zu vergessen RohFrenzy der auch dem blödesten alle fünf Finger zur Hilfe reichte und nicht nur den mittleren hob. Ein Moderator wie es keinen besseren geben könnte. Ich schätze einfach mal grob und aus der Luft gegriffen, dass niemand dir gegenüber einen Groll hegt, denn dazu gabst du nie jemanden einen echten Grund. Außerdem war dieser Efelef auch ganz ok habe ich mir sagen lassen...Frohes neues Jahr und auf ein Weiteres!

30.09.2017
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2017 00:49 | zum Beitrag springen

Hi. Ich hoffe wir werden die Zeit finden mal wat zu maken von de building.

03.09.2017
Torben Stall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2017 06:21 | zum Beitrag springen

Ich habe mich tatsächlich schon gefragt wo du denn abgeblieben bist! Mein Blocksl-stalk-Haus muss sich ja auch lohnen!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 5598 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: