#1

Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 29.09.2017 14:23
von Flocky | 3 Beiträge | 9 Punkte

Grüß euch,

ich bin Flocky, 29 Jahre alt und komme aus dem Münchner Outback.
In Minecraft bin ich schon seit MC Classic unterwegs, hatte es aber seit einigen Jahren nicht mehr gespielt und jetzt wieder Lust drauf bekommen....und gleich als ersten Schritt einen Server für Erwachsene gesucht, da ich in der Vergangenheit relativ viel Pech mit Kiddies und Griefern hatte.
Das war auch der Grund, warum ich mich vor einigen Jahren veraschiedet habe, es wurde einfach zu viel.
Nun bin ich wieder mit frischer Motivation unterwegs und da ich jetzt auch einen schönen, ruhigen Platz auf der Map gefunden habe, wollte ich mich euch allen mal vorstellen^^
Leider bin ich nicht, wie manch anderer hier, mit Kreativität gesegnet worden, sodass meine Bauten relativ schlicht aussehen. Ich bitte also um etwas Nachsicht bei meinen Gebäuden, denn so etwas wie eure Statuen (Der Wahnsinn! Bin echt beeindruckt davon.), würde ich nur mit viel Geduld und einer Schritt-für-Schritt Bauanleitung hin bekommen. Dafür helfe ich aber auch gerne bei Großprojekten mit, so lange es einen Plan gibt, oder auch nur Ressourcen beschafft werden müssen^^


Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir an die Gäste und zukünftigen Mitspieler:
Lasst euch nicht durch die vielen "Benötige 4. Versuch" Beiträge oder auch InGame durch einige "lustige Chaoten" verunsichern. Wenn man sich die Zeit nimmt und alles durch liest, dann schafft man das Tutorial auch beim ersten mal ;)

Also dann,
wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis demnächst auf der Map^^


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 29.09.2017 16:05
von RohFrenzy | 318 Beiträge | 984 Punkte

Hallo Flocky

erstmal ein herzliches Willkommen bei uns Chaoten. Bei uns findest du die Sicherheit die dir auf anderen Servern vllt fehlte, Griefer haben nur ne kurze verweilzeit auf unserem Server und ihre lästigen Versuche uns Arbeit zu bereiten, sind binnen kürzester Zeit repariert ^^. Danke fürs Kompliment bezüglich der Statuen und auch danke für das Angebot bei künftigen Bauten mithelfen zu wollen.

Wir Wünschen dir viel Spass auf unserer chaotischen Welt und falls mal was sein sollte sind wir auch gern zur Stelle.

mfg Frenzy


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 29.09.2017 17:04
von HY417 | 577 Beiträge | 1747 Punkte

Willkommen auf RegularChaos!


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 29.09.2017 17:50
von $om3ThSp3c1aL™ | 14 Beiträge | 42 Punkte

Willkommen :)

Hinzuzufügen wäre noch, dass er lediglich über eine 2k Bambusleitung verfügt, die öfter mal dafür sorgt dass er disconnected^^


Es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 30.09.2017 00:49
von Torben Stall | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hi. Ich hoffe wir werden die Zeit finden mal wat zu maken von de building.


I denk also ih bims.
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 03.10.2017 14:32
von Flocky | 3 Beiträge | 9 Punkte

Huhu, vielen Dank für die tolle Aufnahme.

Zitat von $om3ThSp3c1aL™ im Beitrag #4
Willkommen :)

Hinzuzufügen wäre noch, dass er lediglich über eine 2k Bambusleitung verfügt, die öfter mal dafür sorgt dass er disconnected^^


Ja, ich warte noch immer, das "Magenta" mein Glasfaser aktiviert....wird wohl noch bis 2018 dauern -.-


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Flocky

in Vorstellungsthread 03.10.2017 20:39
von HY417 | 577 Beiträge | 1747 Punkte

Mit Geld Abbuchen fangen sie sicher bald an :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rhakuun
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 730 Themen und 5124 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, EgoExecuter, Gerold86, HY417, matzel318, Rhakuun, RohFrenzy