Grüß euch,
ich bin Flocky, 29 Jahre alt und komme aus dem Münchner Outback.
In Minecraft bin ich schon seit MC Classic unterwegs, hatte es aber seit einigen Jahren nicht mehr gespielt und jetzt wieder Lust drauf bekommen....und gleich als ersten Schritt einen Server für Erwachsene gesucht, da ich in der Vergangenheit relativ viel Pech mit Kiddies und Griefern hatte.
Das war auch der Grund, warum ich mich vor einigen Jahren veraschiedet habe, es wurde einfach zu viel.
Nun bin ich wieder mit frischer Motivation unterwegs und da ich jetzt auch einen schönen, ruhigen Platz auf der Map gefunden habe, wollte ich mich euch allen mal vorstellen^^
Leider bin ich nicht, wie manch anderer hier, mit Kreativität gesegnet worden, sodass meine Bauten relativ schlicht aussehen. Ich bitte also um etwas Nachsicht bei meinen Gebäuden, denn so etwas wie eure Statuen (Der Wahnsinn! Bin echt beeindruckt davon.), würde ich nur mit viel Geduld und einer Schritt-für-Schritt Bauanleitung hin bekommen. Dafür helfe ich aber auch gerne bei Großprojekten mit, so lange es einen Plan gibt, oder auch nur Ressourcen beschafft werden müssen^^
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir an die Gäste und zukünftigen Mitspieler:
Lasst euch nicht durch die vielen "Benötige 4. Versuch" Beiträge oder auch InGame durch einige "lustige Chaoten" verunsichern. Wenn man sich die Zeit nimmt und alles durch liest, dann schafft man das Tutorial auch beim ersten mal ;)
Also dann,
wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis demnächst auf der Map^^