#1

Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 19.10.2017 13:40
von Rhakuun | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hi zusammen,

ich stelle mich hier mal noch offiziell vor. Ich bin Rhakuun (real Name Tom). Ich bin 27 Jahre alt und der beste Kumpel von Flocky.
Von ihm kam auch der Anstoß mein real-life aufzugeben und Minecraft zu zocken. Nein So schlimm ist es nicht. Ich hab davor schon ein ähnliches Spiel gespielt (StoneHearth). Ist von der Art wie Minecraft nur auf der Vogelsicht und mit mehr Einwohnern inkl. Micromanagement.

Ich lebe im Osten von München und bin Informatiker (Softwareentwickler) von Beruf. Ich zocke ganz gern und das auch noch quer durch die Genre. Aktuell eben Minecraft, World of Warships, Star Wars Battlefront II (das alte) uvm. Star Wars Fan bin ich auch noch^^

Ich werde jetzt zusammen mit Flocky nahe des Ausenposten 1.12 einige Bauideen umsetzen. Wer möchte kann sich gerne meine Winterfeste ansehen. Noch ist nicht viel los da ich erst mal die Gebäude baue und dann ein Innenleben rein zaubere.

Ich helfe gern bei Großprojekten mit oder tausche/teile Ressourcen mit euch.

Soweit von mit
VG
Tom


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 19.10.2017 18:21
von littlebeast | 23 Beiträge | 69 Punkte

Freut mich dich kennen zu lernen ich bin littlebeast (RL Name Dominique bervorzuge aber meinen spitznamen Nicky^^). Wir sind hier eine große liebe Familie dich sich untereinander hilft. Es freut mich immer ein neues Mitglied zu begrüßen (eher ingame selten im Forum xD).


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 19.10.2017 19:44
von HY417 | 585 Beiträge | 1771 Punkte

Hurra erwachsene Softwareentwickler!!!


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 20.10.2017 09:59
von $om3ThSp3c1aL™ | 14 Beiträge | 42 Punkte

Willkommen, willkommen. Nice to meet you.
Hoffentlich hast du eine bessere Internetverbindung als Flocky. Falls ja gib ihm was davon ab, oder lad ihn öfter zum daddeln zu dir ein.
Hat ja auch noch andere Vorteile: lange auf sein, Pizza bestellen, etc. das Übliche halt xD


Es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 20.10.2017 12:32
von Rhakuun | 4 Beiträge | 12 Punkte

Ist das von Vorteil? :-D


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 20.10.2017 12:34
von Rhakuun | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hehe ich hab eine 50k Leitung und vorsorgen Flocky öfter mal mit Updates :-P


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 20.10.2017 12:35
von Rhakuun | 4 Beiträge | 12 Punkte

Hi Nicky,

schön dich kennenzulernen. :-)


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung Rhakuun

in Vorstellungsthread 23.10.2017 10:25
von Flocky | 7 Beiträge | 21 Punkte

Guten Tag der Herr, schön das sie es auch hierher geschafft haben^^

Er hat natürlch noch vergessen zu erzählen, das er viel zu viel Freizeit hat und sehr gut mit Java umgehen kann. Also sämtliche Probleme mit Plugins einfach auf ihn abwälzen, der packt das schon... *muahaha*

@Special, ich ann dich beruhigen. Seine Bude ist sozusagen ein 2. Wohnsitz

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy