Profil für $om3ThSp3c1aL™

$om3ThSp3c1aL™



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: MC?!
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 13 | Punkte: 39)
Registriert am: 06.05.2016
Zuletzt Online: 18.10.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.10.2017
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 11:07 | zum Beitrag springen

Zitat von littlebeast im Beitrag #2Ich find das jetzt nich so schlimm das es da keine xp mehr gibt.Das ist hier ja auch keine Umfrage, ob es die Leute schlimm finden oder nicht. Es ist mir nur aufgefallen und ich wollte wissen, ob das so beabsichtigt ist oder vllt irgendwo ein Fehler im System vorliegt (auf den ich damit dann ja aufmerksam machen würde)
$om3ThSp3c1aL™ hat ein neues Thema erstellt

29.09.2017
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2017 17:50 | zum Beitrag springen

Willkommen :)Hinzuzufügen wäre noch, dass er lediglich über eine 2k Bambusleitung verfügt, die öfter mal dafür sorgt dass er disconnected^^

01.06.2017
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2017 09:11 | zum Beitrag springen

Moin, ich melde mich auch erstmal für die kommenden 3-4 Monate ab, da ich auf Grund meiner Arbeit nicht die Zeit und Möglichkeit habe unter der Woche und am Wochenende zu spielen.Gruß Som4

13.03.2017
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2017 14:58 | zum Beitrag springen

immer raus damit^^

23.08.2016
$om3ThSp3c1aL™ hat ein neues Thema erstellt
23.08.2016 09:51Dauer der Ränge

12.08.2016
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2016 13:00 | zum Beitrag springen

Man kann ja auch n paar Rangnamen festlegen zwischen denen der Spender wählen kann. So kann er sich selber einen aussuchen und man läuft nicht Gefahr, dass irgendwelche total abgedrehten Sachen zustandekommen.

09.08.2016
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 19:56 | zum Beitrag springen

Ich weiß ja nicht wie kompliziert es ist sowas zu programmieren, oder whatever, aber Kosmetik verkauft sich tatsächlich immer gut, finde die Idee also auch gut.Und das mit dem Bonus für den Server, was auch immer, beim Erreichen des Spendenziels ist auch ne gute Idee.
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 19:07 | zum Beitrag springen

Es gibt bestimmt noch mehr Dinge die man "Spendern" gewähren kann, die keine Vorteile im Spiel an sich verschaffen, z.B ein exklusiver Club oder? Was genau der darstellen und bringen soll, sei mal dahingestellt, geht erstmal nur um die Sache an sich.Wie schauts aus mit nem Stern? Daran geilt sich doch jeder gerne auf...
$om3ThSp3c1aL™ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2016 16:50 | zum Beitrag springen

Also es gab schon Zeitpunkte, da waren sehr viele Spierl online. Ob das jetzt mehr als 30 waren weiß ich allerdings nicht. Naja, dann muss an dieser Stelle jemand anders weiterüberlegen und entscheiden wie der Server finanziert werden soll.Theoretisch kann man ja ne Gebühr erheben, wenn ich das richtig gelesen habe, aber ob dazu wiederrum alle bereit sind, zweifel ich mal dezent an...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lunedragon
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 729 Themen und 5116 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, Christian_Claus, Gerold86, jalindro, Kairaly, littlebeast, matzel318, n.luger, RohFrenzy, Surac