#1

Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 14:48
von Thumb Green | 2 Beiträge | 6 Punkte

Halol,
nachdem mich das quiz betrogen hat nachdem ich die erste Frage nicht beantwroten konnte weil Baron und RItter und Bürger als falsch gelten kann ich das Quiz nicht erneut machen.
Ich bitte daher mich erneut freizuschalten damit ich den server beitreten darf.
Mfg

ing: handicraftsman

nach oben springen

#2

RE: Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 15:39
von RohFrenzy | 391 Beiträge | 1203 Punkte

Hallo

Inwiefern betrogen?

Jedenfalls bekommst du noch einen weiteren Versuch, allerdings ist dies auch der letzte mögliche Versuch also nutze ihn weise und lese genau.

viel erfolg
mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#3

RE: Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 18:14
von Thumb Green | 2 Beiträge | 6 Punkte

die erste antwort ist doch baron, warum funzt das nicht ?

nach oben springen

#4

RE: Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 18:45
von RohFrenzy | 391 Beiträge | 1203 Punkte

die erste frage war welchen rang du nach dem tutorial bekommst ... baron steht über ritter ... ritter über bürger ... was kommt nach bettler. mit sicherheit nicht der baron ^^


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#5

RE: Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 19:06
von HY417 | 620 Beiträge | 1876 Punkte

Ist es vielleicht Megapapst???


nach oben springen

#6

RE: Quiz

in Fragen und Anträge an die Admins 20.04.2018 20:44
von $om3ThSp3c1aL™ | 23 Beiträge | 69 Punkte

Also meines Wissens nach steigt mal als König ein, oder wie ist das mit Frenzy sonst zu erklären?


Es jibt sone und solche und dann jibts noch janz andere, aber dit sind die Schlimmsten, wah?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerNichtNicker
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5383 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Gerold86, HY417, littlebeast, Martin_der_Rote, RohFrenzy, Surac