#1

Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 17:02
von Xehanort | 3 Beiträge | 9 Punkte

Hallo, ich wollte mal nachfragen warum ich einen Bann habe.
Der Banngrund trägt den Titel: ''MultiACC Syntax''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 17:20
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

2 Dinge haben uns gestern etwas stutzig gemacht 1. das Du die selbe IP wie Syntax hast und 2. das dein Acc auf ner liste mit gehackten Accounts auftaucht (zu letzterem ... is das wirklich deiner dann änder lieber dein passwort ;) )

Und an dich Syntax, was du da abziehst ist nun lächerlich. Dein Zeug wurde von besagten Personen nicht angerührt und deine kleine Toni hat dein Zeug bekommen. Wenn du uns nicht glaubst ist das nicht mein Problem. Jedenfalls, unterlasse bitte weitere Aktionen wie diese.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 17:29
von Xehanort | 3 Beiträge | 9 Punkte

1. Mein Account ist zu 100% Gekauft.
2. Da ich schon die letzten 2 Tage bei ihm war/bin (lan) ist das mit der IP auch kein wunder.
3. Den Account hat er mir grade erstellt um mit Euch in Kontakt zu treten da er meinte: ,,Es kommt sicher komisch wenn ich auf meinem ACC nach deinem Banngrund frage''
4. Beantrage ich hiermit eine Entbannung, ich habe hier immerhin keine Sch** gebaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 17:38
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

1.Gekaufte Accounts können gehackt werden, grade diese stehen ja im Focus, grade weil sie Premium sind.
2.Das du mit ihm im Lan sitzt können wir nicht wissen, die selbe IP ist die selbe IP und von daher war die Annahme berechtigt ^^
3.Stimmt
4.Wir werden uns beraten was dich angeht, bis dahin musst du wohl gedult üben.
5.ich mag Aufzählungen.

mfg


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 17:41
von Xehanort | 3 Beiträge | 9 Punkte

1. Danke, ich warte dann mal auf Rückmeldung.
2. Wenn du sehen könntest wie er Ausrastet, da er sich gefreut hat das ich auch einen Bann habe.
3. Dann sind wir mit den Aufzählungen ja einer Meinung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 18:31
von Sui | 328 Beiträge | 984 Punkte

Sie dürfen die Braut nun küssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 20:37
von jalindro | 688 Beiträge | 2064 Punkte

Hallo Xehanort,

Du hast bisher kaum mitgespielt und nun, direkt nachdem syntax gebannt wurde, kommst
du aus der Versenkung, noch dazu mit seiner IP. Ich glaube da nicht an einen Zufall
sondern an einen Zweitaccount.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 21:03
von HY417 | 632 Beiträge | 1912 Punkte

1. Es gibt Accounts, die nicht gekauft sind? Was heißt das?
2. Was hat Syntax angestellt?
3. Sui, wieso machst du keine ordentliche Aufzählung?
4. Ich mag Schokoladeneis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 19.04.2018 21:44
von jalindro | 688 Beiträge | 2064 Punkte

Vielen Dank an HY für diesen total tollen Beitrag.
Es existieren für diesen Usernamen Login-Daten im Netz, keine Ahnung ob sie gültig sind.
Das sagt auch nicht zwingend etwas über den Account aus und ist eigentlich nicht wichtig.

jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cat, HY417, jalindro, RohFrenzy, unknownDings