Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 771 | Punkte: 2.315)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 21.09.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.09.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2020 11:12 | zum Beitrag springen

##### Servernews 9.9.2020 #####1.16.1 ist daRelativ kurzfristig habe ich diese Woche 1.16.1 aktiviert. Die Nachfolgeversion 1.16.2 ist bereits im Test und wirdvermutlich auch bald kommen. Es sind wie immer Grafik/Renderfehler in der Dynmap zu erwarten, diese werde icherst mit 1.16.2 beheben.Der bisher einzige bekannte Bug ist, dass mcMMO mit den neuen Netherite-Werkzeugen nicht zurecht kommt.Wie immer gilt: meldet bitte bugs mit /modreq.jalindro
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2020 11:08 | zum Beitrag springen

Hallo Songoku,Das Problem mit mcMMO und den Netherite-Werkzeugen ist mir bereits bekannt, ich kann allerdings im Moment nichts tun.Wir verwenden noch das "Classic" McMMO, das nicht mehr umfassend gepflegt wird. Ein erster Upgradeversuch des Pluginsfür 1.16.1 war fehlgeschlagen. Ich werde das mit 1.16.2 nochmal probieren, kann aber noch nichts versprechen.jalindro

10.06.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2020 23:14 | zum Beitrag springen

Hallo EnderMW,Die Frage ist schon richtig gestellt. Hast du auch die /bauregeln gelesen?Hinweise: /regeln 1 - /regeln 6 - /bauregeln 2Ich bin heute gut drauf und du bekommt ausnahmsweise noch einen Extraversuch.jalindro

09.06.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 23:03 | zum Beitrag springen

Hallo EnderMW,Ich habe dir noch einen Extraversuch gegeben. Es gibt nur diesen einen, also nutze ihn sorgfältigund frag lieber vor einer leichtfertigen Antwort nochmal nach ;-)jalindro

05.06.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2020 21:59 | zum Beitrag springen

Hallo Drogoleon,Prinzipiell sind XP-Farmen im End erlaubt, allerdings wird das End zweimalwöchentlich zurückgesetzt. Deine Farm wird also nicht lange halten.jalindro

14.04.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 21:15 | zum Beitrag springen

Viel früher haben sich RegularChaos und Ambarcraft einen Server geteilt.Ambarcraft gibts aber schon seit Jahren nicht mehr.

13.04.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2020 01:09 | zum Beitrag springen

Hallo,Das ist ja schon Jahre her. Ich habe hier noch was in meinem Privatarchiv, das leg ich dir mal hin.Link kommt per PM sobald der upload durch ist. Bitte zügig runterladen, das ist zeitlichbegrenzt.jalindro

12.04.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 12:45 | zum Beitrag springen

##### Servernews 12.4.2020 #####Endlich kommt 1.15 !Nachdem die Vorbereitungen jetzt endlich durch sind kommt heute spät abend Minecraft 1.15Mit Problemen ist nicht zu rechnen, ich hoffe aber auf bessere Stabilität.Frohe Ostern, jalindroNachtragDas Upgrade ist beendet, bisher funktioniert alles, Bienen findet ihr am Spawn beim Bauernhof. Siekönnen bei Bedarf mit EggCatcher gefangen werden.
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 11:14 | zum Beitrag springen

fixed

11.04.2020
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2020 00:52 | zum Beitrag springen

Der Server hat sich mal wieder komplett aufgehängt. Ich hab ihn neu gestartet.Sorry für den späte Reaktion, habs gerade erst gesehen.jalindro



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 5849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: