Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 548 | Punkte: 1.644)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 23.09.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.09.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2017 21:28 | zum Beitrag springen

Ich möchte derartige Plugins auf Skyblock gar nicht aktivieren, damit derSchwierigkeitsgrad dem von Vanilla ähnelt und alle Blöcke entsprechendschwierig abzubauen bleiben. Ausserdem möchte ich kein weiteres Plugininstallieren dass bei einem Upgrade gepflegt werden muss.jali

13.09.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2017 00:17 | zum Beitrag springen

Hallo Z_0NE,Du bist gebannt da dich die Logfiles zeitlich und Netzwerktechnisch in einen direkten Zusammenhangmit einem gebannten Spieler bringen. Wenn du ein unabhängiger Spieler bist und wieder mitspielenmöchtest kann ich versuchen dich als Person zu verifizieren. Bitte melde dich dazu per PM bei mir.jali

10.09.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2017 18:10 | zum Beitrag springen

Hallo Thillo,Den Fehler mit dem X-Ray hast du nunmal begangen und die Strafe dafür wirst du ertragenmüssen. Gegenüber deinem letzten Post sehe ich jedoch eine gewisse Einsicht der Tat unddas ist eine wichtige Voraussetzung für eine mögliche spätere Entbannung. Aktuell istdaran jedoch noch nicht zu denken.jalindro

08.09.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2017 11:36 | zum Beitrag springen

Alles läuft wie geplant, bitte meldet Fehler mit /modreq
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2017 11:06 | zum Beitrag springen

Der neue Server läuft, die Dynmap ist noch in Arbeit.jalindro
jalindro hat ein neues Thema erstellt
08.09.2017 10:42Upgrade auf MC 1.12.1

06.09.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2017 16:39 | zum Beitrag springen

##### Servernews 6.9.2017 #####Minecraft 1.12.1 steht vor der TürNach langem Ringen und vielen Problemen mit verschiedenen Plugins ist der Server nun bereit fürMinecraft 1.12.1. Dabei werden wir lediglich auf das Modul "Herochat" verzichten müssen, es wirdalso vorerst keine eigenen Chat-Channels geben. Aktuell klemmt auch noch das automatischestarten von Plattenspielern per Redstone, das wird aber noch repariert.Ich möchte das Upgrade gerne noch diese Woche durchführen und habe dafür den Freitag...

26.08.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2017 00:54 | zum Beitrag springen

Bevor die Ausreden noch lächerlicher werden schliesse ich das Thema.
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2017 00:05 | zum Beitrag springen

Du hast in der kurzen Zeit deines Onlinedaseins hier massiv geklaut und danach mit viel Aufwand und schon vor deinem ersten Entbannungsantrag versucht deinen Bann mit Multiaccounts zu umgehen.Du bist nicht vertrauenswürdig und es gibt keine Entbannung.jalindro

20.08.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2017 16:46 | zum Beitrag springen

Du warst bereits als RumoRing online und hast den ersten Bann kassiert.Scheinbar hast du dabei nichts dazugelernt und mit deinem Zweitaccountgleich wieder einen Bann eingefangen. Ich sehe hier keine Möglichkeit dirals Spieler zu vertrauen.Der Antrag ist abgelehnt.jalindro



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
HY417, Kairaly

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeelenTeufel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 5069 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, HY417, Kairaly, Surac, Torben Stall