Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 574 | Punkte: 1.722)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 21.11.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.11.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2017 21:32 | zum Beitrag springen

Hallo Seax,Deinem Antrag wird entsprochen. Ich habe dich komplett zurückgesetzt und du kannstbzw. musst komplett neu mit dem Tutorial beginnen.Den Vanilla Server ist nun schon fast ein Jahr abgeschaltet und steht inzwischen nichtmehr zum Download bereit.jalindro

22.10.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2017 15:16 | zum Beitrag springen

Wie du schon selbst festgestellt hast bist du für deinen Account verantwortlich. Mal abgesehen davonkommt die Ausrede mit dem Bruder so oft, dass ich sie für die Geschichte vom toten Pferd halte.Du hast ein Pferd gestohlen und bist noch im Rang Bauer, an deinem Bann wird nichts geändert.jalindro

18.10.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2017 23:04 | zum Beitrag springen

Ich habs gerade extra ausprobiert und das Schmelzen im Ofen funktioniert normal und erhöhtmeinen Bergbaulevel. Technisch funktioniert also alles.Bist du sicher, dass du dein Eisenerz selbst in den Ofen gelegt hast und danebengestanden bist?Wenn nein melde dich bitte nochmal im Spiel bei mir, dann muss ich mir das detailliert ansehen.

13.10.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2017 01:14 | zum Beitrag springen

Damit ihr informiert seid:Ich werde den Server am Wochenende auf 1.12.2 umstellen. DieUmstellung sollte ausser einigen Bugfixes keine weiteren Folgen haben.

09.10.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2017 22:54 | zum Beitrag springen

Tja, ich sehe hier noch keine optimale Lösung.Zum einen soll der Titel natürlich ein gewissen Ehrentitel sein der ohne lange Erklärung verständlichist. Zum anderen sollte der Titel natürlich irgendwie in die Rangfolge passen und schlussendlichmuss er auch für "aktive" Spieler noch passen (und nicht nur für den Ruhestand).Aktuell könnte ich mich mit "Emeritus" anfreunden, wobei ich damit eher inaktive Spieler verbinde,sowie mit "Erzherzog" weil es dem Rang Herzog am nächsten ist.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Gerold86

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Janson Pro
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, Gift_Im_Tee, jalindro, Kairaly, RohFrenzy