Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 496 | Punkte: 1.488)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 28.05.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.05.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2017 22:57 | zum Beitrag springen

Also: du kannst gerne ein derartiges Gebäude bauen, du musst dich aber auch selberdrum kümmern dass jemand dort was verkauft, wie du/er es verkauft und wenn duMiete willst musst du die auch selbst eintreiben;-)

05.05.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2017 00:32 | zum Beitrag springen

Hallo TexxiFail,Ich habe versucht das mal nachzuvollziehen. Und dein Verhalten war nicht inOrdnung. Du provozierst 3y3 und wunderst dich dann dass du eine auf dieFresse kriegst (nicht in Ordnung), baust wild in seinem Haus rum (nicht in Ordnung),provozierst weiter (nicht in Ordnung) und schimpfst im Chat rum (nicht in Ordnung).Und scheinbar bist du dir dessen noch nicht einmal bewusst sondern beschuldigstandere.Diese drei Glasscheiben am Schluss sind definitiv nicht dein Problem, es ist deinVerh...

18.04.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2017 10:34 | zum Beitrag springen

Und noch eine Antwort an Zyfie:Vielen Dank für deine überaus freundliche und konstruktive Kritik. Deine Mauernhabe ich gelöscht weil sie grossteils nur Grundmauern waren (total unfertig),und total unmotiviert ein riesiges unbebautes Gebiet umschlossen haben. Undja, an einer kleinen Stelle hast du auch unterirdisch gebaut, da hat die Maueraber auch nur wenig geholfen das zu erkennen. Normalerweise hätte ich dichvorher noch informiert aber du hattest den Server schon ganz offiziell verlassen.
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2017 10:26 | zum Beitrag springen

Ganz grundlegend: Ich denke dass der Server durch das löschen an Qualität gewinnt und schätze dashöher als den Nostalgieeffekt alten Cobblebunker. Ich versuche auch die gute Idee eines Bauwerks zuhonorieren und baue das gegebenenfalls um.Zu "bau schön":Es geht nicht darum alles zu löschen was nicht total superschön ist und so wird dieRegel auch nicht gelebt. Das "bau schön" ist im wesentlichen ein Punkt gegen Cobblebunker. Die meisten Gebäude werden gelöscht weil sie nicht fertig sind (und nicht...

17.04.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2017 20:44 | zum Beitrag springen

Ich habe den Mobcatcher gerade testweise auf Eggcatcher umgestellt.Eggcatcher behandelt alle Eier wie Vanilla-Spawneier, erweiterten Attribute(wie Farbe, Berufe, ...) funktionieren damit nicht. Dafür sollten wiederalle Eier ordentlich und konsistent spawnen.Das Plugin ist ab morgen aktiv. Wenn sich das bewährt bleiben wir dabei.jalindro

16.04.2017
jalindro hat ein neues Thema erstellt
16.04.2017 15:52Probleme mit Mobcatcher
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 13:32 | zum Beitrag springen

Die Maps sind online:http://regularchaos.de/vanilla-2017-04-16.zipDas Passwort ist vV0-pq8a(S
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2017 13:21 | zum Beitrag springen

Zumindest die aktiven.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DasHackendeBrot
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 4831 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro