Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 750 | Punkte: 2.252)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 13.11.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.11.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2019 11:32 | zum Beitrag springen

Hallo,Nachdem der Vorfall schon eine ganze Weile her ist bin ich durchaus bereit dir zu vergeben.Aufgrund deiner Namensänderung musst du dich aber bitte vorher am Server anmelden, erstdann kann ich dich ordentlich entbannen.jalindro

08.11.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2019 12:02 | zum Beitrag springen

Hallo Tenux,Du hast noch EINEN zusätzlichen Versuch bekommen.Vom Nether steht nichts in den Regeln. Lustigerweise sind dieGoldfarmen mit Netherportalen ja in der normalen Welt ;-)Mir ist aber bewusst, dass die Frage schwierig ist und ichhabe die Überarbeitung schon geplant.jalindro

06.11.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2019 17:11 | zum Beitrag springen

Hallo Eleminaiter,Dein Antrag wird angenommen, du kannst ab sofort wieder mitspielen.jalindro

30.10.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2019 10:28 | zum Beitrag springen

Wenn du die Phantome nicht magst dann geh regelmässig schlafen. Du musst ja nur kurz imBett liegen und noch nicht mal durschlafen. Ich sehe, auch mit 1.15, keinen Grund die Phantomeauszuschalten.jalindro

28.10.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2019 09:57 | zum Beitrag springen

##### Servernews 28.10.2019 #####Minecraft 1.14.4 kommtDie Vorbereitungen für Minecraft 1.14.4 sind abgeschlossen. Ich plane dasUpgrade am Freitag 1.11. vormittags einzuspielen. Es sollte nur einen kurzenServerausfall geben.Eine Erweiterung der Map ist nicht geplant. Bambus könnt ihr euch amSpawn am Bauernhof holen.Nachtrag:Folgende Bugfixes werden in 1.14.4 (nicht) vorhanden sind:- Die ArmorStandTools können den Body einer Statue wieder verändern- Eggcatcher kann die neuen Mobs nicht fangen- LW...

30.09.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 22:36 | zum Beitrag springen

Hallo,Du bekommst noch EINEN letzten Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.Frag lieber nochmal nach bevor du eine Antwort auf gut Glück versuchst.Die Quizportale teleportieren dich zu den Quizräumen. Dort schwebt die Frage in der Mitte desRaums in der Luft. Lass dir genug Zeit damit wirklich alles geladen ist und renn nicht vorher wiewild herum, dann solltest du die Fragen und Antworten gut lesen können.jalindro

22.09.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2019 23:37 | zum Beitrag springen

Hallo Zlymez,Es gab keinen Grund du dich dort überhaupt in die Redstone-Mechanik reingraben musstest.Genausowenig wie für die zahlreichen Gänge aussenrum. Das geht schon nicht. Ich glaube dirgerne, dass das mit dem Wasser keine Absicht sondern ein Unfall war. Zuschreiben lassen musstdu dir es aber trotzdem.Wenn du dann wenigstens Bescheid gegeben hättest, im Zweifelsfall per /modreq, dann hätteich das unkompliziert finden und zurücksetzen können. So musst ich viel später feststellen,dass der Abf...

20.09.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2019 23:21 | zum Beitrag springen

Danke für diesen Hinweis. Das ist vollkommen richtig und deshalb ist das Thema Entbannung hiermit geschlossen.

19.09.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2019 18:14 | zum Beitrag springen

Hallo Marius,Nun, dann lass mich deiner Erinnerung an besagter Stelle "wo recht viel zeugs lag"etwas auf die Sprünge helfen:Zuerst hast du die Öfen geleert, dann hast du die Kiste fast komplett geleert undschliesslich hast du die Kiste zerstört. Danach lag da tatsächlich etwas Zeugs rum ...Um das mal böse zu sagen: Du hast einem anderen Bauer alles weggenommen waser hat. Ich nenne das Diebstahl und du wirst in nächster Zeit nicht mehr hiermitspielen.jalindro

02.09.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2019 18:57 | zum Beitrag springen

Wegen den Items kann ich leider nichts anderes machen.Mending-Bücher bekommst du bei Villagern. Es braucht allerdings viele Anläufe, bis du einen Bibliothekar findest, der genau dieses Buch verkauft.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: _GameBrosYT_
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 5800 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
SkyCraftrt