Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 514 | Punkte: 1.542)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 22.07.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.06.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2017 22:43 | zum Beitrag springen

Um das ganz nochmal einzufangen:Unser Server basiert auf spigot und unterstützt plugins für spigot/bukkit. Eskann nur Spielmechanik auf Serverseite geändert werden. Dafür können alleClients (Vanilla und Forge) problemlos mitspielen.Das von dir vorgeschlagene Plugin/Mod ist für einen Forge-Server. Hier ist dieTechnik ganz anders und das wird bei uns nicht laufen. Nebenbei braucht esvermutlich auch Clientmodifikationen.Zu unseren Serverplugins und Versionswechseln:Bei jedem Versionswechsel kann es...

18.06.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2017 17:31 | zum Beitrag springen

Antwort siehe hier: Entbannungsantrag
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.06.2017 17:28 | zum Beitrag springen

Hallo Zeonex,Du wurdest wegen X-Ray Nutzung am (unter anderem) 29.5. gebannt. Der Bann erfolgte am 31.5. Es könnte natürlich sein, dass du zu diesem Zeitpunkt schon imUrlaub warst, das kann ich leider nicht beantworten.Die Nutzung von X-Ray oder ähnlichen Hilfsmitteln zum Minen ist durch das Logeindeutig bewiesen. Nachdem das auch für deinen Baupartner gilt habe ich euchkomplett zurückrollt. X-Ray ist hier keine Lappalie sondern ganz klar gegen dieRegeln.Der Entbannungsantrag wird hiermit abgele...

09.06.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2017 00:02 | zum Beitrag springen

Wir haben uns beraten, ihr werden nicht entbannt.Ihr habt euch reichlich danebenbenommen, und dass gleich während eurer Bauernzeit.Ich habe keine Lust euch noch einen Vertrauensvorschuss zu geben.

07.06.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2017 21:31 | zum Beitrag springen

Wir haben euren Antrag empfangen und werden darüber beraten.

03.06.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2017 13:56 | zum Beitrag springen

Du bekommst gleich einen weiteren, letzen Versuch. Es gibt nur diesen einen, also nutze ihn sorgfältig.

28.05.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2017 15:56 | zum Beitrag springen

Wir werden über deinen Antrag diskutieren.jalindro

26.05.2017
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2017 22:57 | zum Beitrag springen

Also: du kannst gerne ein derartiges Gebäude bauen, du musst dich aber auch selberdrum kümmern dass jemand dort was verkauft, wie du/er es verkauft und wenn duMiete willst musst du die auch selbst eintreiben;-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paddy_Play
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 708 Themen und 4940 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, jalindro, RohFrenzy, Tobi