Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 644 | Punkte: 1.932)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 26.04.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.04.2018
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2018 23:44 | zum Beitrag springen

Diese Diskussion ist über 6 Monate alt, ich schliesse das mal.

19.04.2018
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2018 21:44 | zum Beitrag springen

Vielen Dank an HY für diesen total tollen Beitrag.Es existieren für diesen Usernamen Login-Daten im Netz, keine Ahnung ob sie gültig sind.Das sagt auch nicht zwingend etwas über den Account aus und ist eigentlich nicht wichtig.jalindro
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2018 20:37 | zum Beitrag springen

Hallo Xehanort,Du hast bisher kaum mitgespielt und nun, direkt nachdem syntax gebannt wurde, kommstdu aus der Versenkung, noch dazu mit seiner IP. Ich glaube da nicht an einen Zufallsondern an einen Zweitaccount.jalindro

09.04.2018
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2018 21:03 | zum Beitrag springen

Ich würde zum inhaltlichen Teil der Diskussion ein paar Kommentare abgeben:1) Verglichen mit TS ist Discord ist eine umfassendere Lösung. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Nutzung.Im TS ist man einfach in einen Channel mit aktiven Nutzern gegangen. Das geht jetzt auch noch, allerdingshängen die aktiven Nutzer nicht unbedingt bei RegularChaos rum. Dafür ist es leichter mit ihnen zu Kontaktaufzunehmen auch wenn sie mal nicht direkt da sind.Meines Verständnisses nach ist das der Hauptgrund, wa...

04.04.2018
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2018 21:10 | zum Beitrag springen

IMHO kommt das Limit von Minecraft und nicht vom Befehl /modreq, deshalb kann man da auch nichts ändern.jalindro

21.02.2018
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2018 10:50 | zum Beitrag springen

Hallo,Zur Erklärung ein paar Hintergründe. Ich denke Ziel des (Minecraft)Servers ist es, zusätzlich einen Sprachkanal/Serverfür die Spieler zur Verfügung zu stellen. Diesen will ich niemand aufzwingen, es ist ein reines Angebot. Wenn Spielerdas nicht über unseren Server tun wollen ist mir das auch recht, es gibt genug andere Technologien und Server (externe).Aus verschiedenen Gründen möchte ich auch nur EINEN Server. Zum einen möchte ich nicht mehr als einen Serverpflegen (auch wenn die TS Pfleg...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
3Y3SH0T

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thumb Green
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 735 Themen und 5361 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, 3Y3SH0T, AssassinXcrosS, Cat, EgoExecuter, Gerold86, HY417, jalindro, littlebeast, mine2craft4me, RohFrenzy, Royd, Sui, Surac