Profil für jalindro

jalindro



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 737 | Punkte: 2.213)
Registriert am: 24.02.2014
Zuletzt Online: 10.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.07.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2019 00:28 | zum Beitrag springen

##### Servernews 17.7.2019 #####Nachdem ich die letzten Wochen und Monate leider privat beschäftigt und deshalb etwasseltener hier war, habe ich nun endlich wieder Zeit für den Server.Neuer NetherWie hier schon diskutiert wurde ist der Nether aktuell kaputt:Was tun mit dem kaputten NetherIch habe entschieden den kaputten Nether zu archivieren und den Nether neu zugenerieren. Existierende Bauwerke werden auf Anfrage aus dem Archiv in den neuenNether verschoben. Ihr müsst aber ggf. selbst einen pa...

16.07.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.07.2019 09:54 | zum Beitrag springen

Hallo Miningchild, Deinem Antrag wird entsprochen, du kannst ab sofort wieder mitspielen. Allerdings wurde in derZwischenzeit dein unfertiges Bauwerk aufgelöst, deine Kisten stehen bei deinem home 'home'.jalindro

07.07.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2019 22:45 | zum Beitrag springen

Hallo TingelTangelBobb,Deinen Antrag wird stattgegeben, du wirst zum kommenden Samstag entbannt.jalindro

04.07.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2019 20:59 | zum Beitrag springen

Ich habe deinen Antrag erhalten und werde darüber nachdenken.jalindro

24.05.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2019 23:50 | zum Beitrag springen

Hallo TheLiquidPrince,Ich habe dir gerade einen Extraversuch gegeben. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.jalindro

19.05.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2019 22:48 | zum Beitrag springen

Hallo Santa,Warum sollte ich Spieler zum Griefen auf andere Server hetzen wollen? Ich habe nichts gegenSera und mir ist es völlig schnuppe was dort passiert. Und ich finde es ziemlich dreist undunverschämt *mir* vorzuwerfen dass Spieler die hier selber noch Neulinge sind bei euchgegriefed haben. Soll ich meinen Spielern aktiv hinterherspionieren und dann sie dann mitWorten von allen Untaten abhalten?Sie haben bei euch Mist gebaut. Ich habe sie weder dazu aufgefordert noch dazu ermuntert,ich habe...

17.05.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2019 21:27 | zum Beitrag springen

Hallo Zobrac,Wir haben das 'PlayerHeads' plugin, damit kann man den eigenen Kopf spawnen.Das gibt es auch noch.Die Deko-Köpfe vor 1.13 waren kein Plugin, sondern ein wildes gefrickel mit Kommandblöcken.Es ist aus zwei Gründen weggefallen. Zum einen funktionieren die Kommandoblöcke nun anders.Zum anderen machen die entsprechenden Köpfe inzwischen regelmässig Ärger. Man kann sienoch setzen, aber nicht mehr abbauen. Bevor ich dieses Problem verstanden habe können wirnicht weitermachen mit den Dekok...

23.04.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2019 11:30 | zum Beitrag springen

##### Servernews 23.4.2019 #####Neues Verfahren für HerzögeAktuell ist der Rang Herzog für die aktiven Stammspieler gedacht. Der Rangleider dabei unter verschiedenen Problemen. Durch das Wahlverfahren kommennur sehr selten neue Herzöge nach, vor allem weil niemand welche aufstellt.Und wenn es dann neue Herzöge gibt werden diese oft inaktiv und müssendann genauso mühsam wieder abgewählt werden.Ab sofort möchte ich die Herzöge deshalb als ganz normalen Rang behandelnder automatisch befördert wird....

22.04.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2019 10:43 | zum Beitrag springen

Hallo Zobrac,Vielen Dank für diese Tolle Idee und die Umsetzung. Es sind noch ein paarKisten über die heute noch gefunden werden können.Ein paar Hinweise um die Suche zu erleichtern:- Eine Kiste ist in der Bibliothek- Eine Kiste ist in der Stadtmauer- Eine Kiste ist bei der Rennbahn-Tribüne- Eine Kiste in im Ministerium für Serversicherheit- Eine Kiste in in Jalindros Büro am SpawnDie beiden letzten Orte befinden sich unter dem Dach des Spawnund können über geheime Zugänge über das Dach oderKlet...

20.04.2019
jalindro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2019 20:52 | zum Beitrag springen

Hallo MCFan,Mit /back solltest du zu dem (Start)Punkt deiner letzten Teleportation zurückkommen,nicht zu dem Ort deines Todes. Wenn du vorher im End warst und z.B. mit /spawnwieder raus bist dann kehrst du dorthin zurück.jalindro



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Zobrac

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minzlakritzchen
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 5760 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
mnjp49h8, Silvia, Zobrac