#1

Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 22.05.2021 12:49
von Oskay | 1 Beitrag | 3 Punkte

Ich hatte mich in einem Dorf auf der Map niedergelassen was ich nicht durfte. Dafür musste ich dann durch den Spinnenweben Gang gehen. Ich hab dann alles was ich fälschlicherweise gebaut hatte weggemacht und bin wo anders hingegangen. Als ich jetzt mal wieder auf den Server gegangen bin wurde ich gebannt weil ich an der Stelle des Dorfes angeblich gegrieft hätte (2820 64 -758), auch wenn es nur meine eigenen Blöcke waren die ich zurück gebaut hatte.
Hoffe es klärt sich auf
Danke schonmal im voraus

nach oben springen

#2

RE: Entbannung

in Fragen und Anträge an die Admins 24.05.2021 00:01
von jalindro | 778 Beiträge | 2336 Punkte

Hallo Oskay,

Ja, du hast recht, das Dorf war nicht deins und du hättest dich dort nichts ändern dürfen. Ich hatte
dich aufgefordert das zurückzubauen und dir einen anderen Platz zu suchen. Leider ist davon nichts
passiert weshalb ich dich letztendlich gebannt habe.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sissi Maus
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 835 Themen und 5865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: