#1

Entbannungsgesuche

in Fragen und Anträge an die Admins 30.08.2022 15:10
von ph453 | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo an die Zuständigen!

Ich bin neulich wieder auf den Server gestoßen, habe vor vielen Jahren (lass es fünf oder sechs sein) mal auf den Server gespielt.
vorhin schaute ich so auf die Dynmap und habe gesehen, dass mein Haus noch existiert.

Ich wurde damals wegen flyhack gebannt, das war in den 1.12.2er Tagen.
Aus Nostalgie hätte ich gerne wieder Zugriff auf den Server und würde gern wieder ein wenig rumspazieren!
Ich wurde zwar zurecht gebannt, würde aber mittlerweile die Strfe als angemessen und abgesessen ansehen,
dies liegt aber natürlich vor allem in euerm Ermessen!

VG
ph453

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsgesuche

in Fragen und Anträge an die Admins 01.09.2022 08:37
von jalindro | 783 Beiträge | 2351 Punkte

Hallo ph453,

Nachdem der Server abgekündigt ist und es dann die ganze Karte geben wird werde ich keine
Entbannungen mehr bearbeiten.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatsuya Silver
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 838 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: