Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Banngrund Klärung /Entbannung Datum18.02.2020 01:33
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Banngrund Klärung /Entbannung

    Hallo Darkrider,

    Hintergrund dazu: ich habe die Skelettfarm kaputt vorgefunden und du warst der letzte der
    daran massiv rumgebaut hat. Ursprünglich kaputtgemacht hat es jemand anderes. Trotzdem
    hat mich dein Reparaturversuch stark auf die falsche Fährte gelockt und mir die eigentliche
    Reparatur zusätzlich erschwert.
    Leider kann ich deinen modreq-Versuch nicht mehr finden, ich habs mir im Detail nochmal
    angesehen und glaube deiner Aussage. Du bist hiermit entbannt. Trotzdem muss ich
    dich hier nochmal nachdrücklich ermahnen: Wenn sowas passiert dann schreib gleich einen
    /modreq, besonders wenn du schon die Finger dran hattest (egal ob erfolgreich oder nicht).

    jalindro

  • Gebautes bitte nicht löschenDatum15.02.2020 21:23
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Gebautes bitte nicht löschen

    Hallo Mooriitz,

    Ich sehe aktuell nichts, was ich von dir zum fertigbauen angemahnt hätte. Insofern
    ist alles in Ordnung. Wenn ich mich dabei irre bitte kurze PM an mich. Wann hast
    du denn wieder Zeit?

    jalindro

  • Erneuter Versuch beim QuizDatum25.01.2020 17:39
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Erneuter Versuch beim Quiz

    Hallo,

    Soweit ich sehen kann hast du das Quiz inzwischen bereits geschafft und ein weiter Versuch ist nicht nötig.

    jalindro

  • Extraversuch beim quizDatum25.12.2019 12:20
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Extraversuch beim quiz

    Hallo,

    Du bekommst noch EINEN letzten Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.

    jalindro

  • Server NewsDatum10.12.2019 12:06
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Server News

    ##### Servernews 10.12.2019 #####

    Weihnachtsaktion

    Normalerweise ist dies die Zeit des Jahres, in der ich zu einer
    Spendenaktion für das kommende Jahr aufrufe und dafür einen
    Bonus auslobe. Nun sind wir dieses Jahr erstmals in der Situation,
    dass sämtliche Kosten des Servers durch zwei große und eine kleine
    Dauerspende gedeckt sind. Zusammen mit den Rücklagen können
    wir also entspannt ins neue Jahr starten.

    Für mich ist das aber kein Grund, den Spendenbonus einfach ausfallen
    zu lassen. Es gibt deshalb ab morgen bis Ende Januar für alle Spieler
    längere mcMMO-Skills, kürzere Skill-Regenerationszeiten, und
    (fast) kein Maximum beim Sammeln von Erfahrung pro Zeit.

    Minecraft 1.14

    Nur zur allgemeinen Information noch ein paar Details zu 1.14. Das rendern
    der Map geht voran und sollte bis Ende Dezember durch sein. Über die Hälfte
    der Livemap stimmt schon wieder.

    Ganz allgemein macht der Neustart des Servers unter 1.14 immer noch Probleme.
    Der Server hängt beim abschalten manchmal an unbekannter Stelle fest und ist
    dann weder richtig an noch richtig aus. Der bisherige automatische nächtliche
    Neustart findet deshalb nur noch manuell und unter Kontrolle statt. Als Spieler
    merkt ihr aber bestenfalls, dass der Reset der Farmwelten manchmal noch nicht
    wie gewohnt stattgefunden hat.

    Der Weihnachtsmann kommt

    Gerüchten zufolge wird der Weihnachtsmann RegularChaos besuchen. Es soll
    schon erste Spuren von ihm geben. Zobrac wird demnächst die Details bekanntgeben.

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit,
    jalindro

  • erneuter TutorialversuchDatum03.12.2019 22:27
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema erneuter Tutorialversuch

    Hallo,

    Du bekommst noch EINEN letzten Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.

    jalindro

  • Hallo,

    Deinen Antrag wird stattgegeben, du kannst ab sofort wieder mitspielen.

    jalindro

  • Bitte neue Chance beim QuizDatum18.11.2019 12:03
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Bitte neue Chance beim Quiz

    Hallo,

    Du bekommst noch EINEN letzten Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.

    jalindro

  • Finde ich gut die Idee. Ein mögliches fertiges Gebäude habe ich dir ja schon gezeigt.

    jalindro

  • EntbannungsantragDatum11.11.2019 11:32
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Entbannungsantrag

    Hallo,

    Nachdem der Vorfall schon eine ganze Weile her ist bin ich durchaus bereit dir zu vergeben.
    Aufgrund deiner Namensänderung musst du dich aber bitte vorher am Server anmelden, erst
    dann kann ich dich ordentlich entbannen.

    jalindro

  • QuizDatum08.11.2019 12:02
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Quiz

    Hallo Tenux,

    Du hast noch EINEN zusätzlichen Versuch bekommen.
    Vom Nether steht nichts in den Regeln. Lustigerweise sind die
    Goldfarmen mit Netherportalen ja in der normalen Welt ;-)
    Mir ist aber bewusst, dass die Frage schwierig ist und ich
    habe die Überarbeitung schon geplant.

    jalindro

  • EntbannungsantragDatum06.11.2019 17:11
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Entbannungsantrag

    Hallo Eleminaiter,

    Dein Antrag wird angenommen, du kannst ab sofort wieder mitspielen.

    jalindro

  • einfach nur so....Datum30.10.2019 10:28
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema einfach nur so....

    Wenn du die Phantome nicht magst dann geh regelmässig schlafen. Du musst ja nur kurz im
    Bett liegen und noch nicht mal durschlafen. Ich sehe, auch mit 1.15, keinen Grund die Phantome
    auszuschalten.

    jalindro

  • Server NewsDatum28.10.2019 09:57
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Server News

    ##### Servernews 28.10.2019 #####

    Minecraft 1.14.4 kommt

    Die Vorbereitungen für Minecraft 1.14.4 sind abgeschlossen. Ich plane das
    Upgrade am Freitag 1.11. vormittags einzuspielen. Es sollte nur einen kurzen
    Serverausfall geben.

    Eine Erweiterung der Map ist nicht geplant. Bambus könnt ihr euch am
    Spawn am Bauernhof holen.


    Nachtrag:
    Folgende Bugfixes werden in 1.14.4 (nicht) vorhanden sind:
    - Die ArmorStandTools können den Body einer Statue wieder verändern
    - Eggcatcher kann die neuen Mobs nicht fangen
    - LWC kann wieder Armorstands, Paintings und Itemframes sichern

  • Extraversuch beim QuizDatum30.09.2019 22:36
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Extraversuch beim Quiz

    Hallo,

    Du bekommst noch EINEN letzten Extraversuch. Nutze ihn sorgfältig, es gibt nur diesen einen.
    Frag lieber nochmal nach bevor du eine Antwort auf gut Glück versuchst.

    Die Quizportale teleportieren dich zu den Quizräumen. Dort schwebt die Frage in der Mitte des
    Raums in der Luft. Lass dir genug Zeit damit wirklich alles geladen ist und renn nicht vorher wie
    wild herum, dann solltest du die Fragen und Antworten gut lesen können.

    jalindro

  • Hallo Zlymez,

    Es gab keinen Grund du dich dort überhaupt in die Redstone-Mechanik reingraben musstest.
    Genausowenig wie für die zahlreichen Gänge aussenrum. Das geht schon nicht. Ich glaube dir
    gerne, dass das mit dem Wasser keine Absicht sondern ein Unfall war. Zuschreiben lassen musst
    du dir es aber trotzdem.

    Wenn du dann wenigstens Bescheid gegeben hättest, im Zweifelsfall per /modreq, dann hätte
    ich das unkompliziert finden und zurücksetzen können. So musst ich viel später feststellen,
    dass der Abfall nicht mehr geht und dann auf Fehlersuche gehen. Sehr ärgerlich.

    Ich bin generell bereit dich zu entbannen, aber noch nicht jetzt. Komm in zwei Monaten nochmal.

    jalindro

  • FrgaeDatum20.09.2019 23:21
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Frgae

    Danke für diesen Hinweis. Das ist vollkommen richtig und deshalb ist das Thema Entbannung hiermit geschlossen.

  • FrgaeDatum19.09.2019 18:14
    Foren-Beitrag von jalindro im Thema Frgae

    Hallo Marius,

    Nun, dann lass mich deiner Erinnerung an besagter Stelle "wo recht viel zeugs lag"
    etwas auf die Sprünge helfen:

    Zuerst hast du die Öfen geleert, dann hast du die Kiste fast komplett geleert und
    schliesslich hast du die Kiste zerstört. Danach lag da tatsächlich etwas Zeugs rum ...

    Um das mal böse zu sagen: Du hast einem anderen Bauer alles weggenommen was
    er hat. Ich nenne das Diebstahl und du wirst in nächster Zeit nicht mehr hier
    mitspielen.

    jalindro

  • Wegen den Items kann ich leider nichts anderes machen.

    Mending-Bücher bekommst du bei Villagern. Es braucht allerdings viele Anläufe, bis du einen Bibliothekar findest, der genau dieses Buch verkauft.

  • Hallo Castenstahll,

    Vorab: Tut mir leid dass es dich hier so erwischt hat. Ich glaube ich habe deine Sachen entdeckt.
    Ich habe sie in an deinem Home 'home' in eine Kiste gelegt.

    Zum eigentlich Problem: Das erste Portal bringt dich von der zentralen Enderdrachen-Insel in die äusseren
    Bereiche des Ends (mit den vielen Inseln). Hier ist ein kleiner Teil der Karte vorab generiert, weshalb man
    beim erforschen auch einen hässlichen Bruch sieht. Wir brauchen das vorab generierte, damit hier die
    "Landezone" immer existiert.

    Eigentlich sollte direkt an der Stelle an der das Portal dich hinführt, ein baugleiches Portal in der Luft
    erscheinen. Dieses Portal führt dich dann zurück auf die zentrale Insel. Nachdem bei uns ein Teil der
    Map vorgeneriert ist, funktioniert das leider nicht immer. Du wurdest auf die zentrale Insel zurückteleportiert,
    allerdings kurz unter der Oberfläche. Dort entsteht normalerweise ein Hohlraum, keine Ahnung warum das bei
    dir nicht der Fall war. Dort habe ich deine Sachen gefunden.

    Du kannst das ganze verhindern indem du entweder mit /spawn zurückkehrst oder den Enderdrachen erweckst
    und besiegst und damit ein zusätzliches Portal(paar) öffnest. Das funktioniert dann hin- und zurück.

    jalindro

Inhalte des Mitglieds jalindro
Beiträge: 760
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moritz
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 824 Themen und 5824 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jalindro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz