RE: Server News

in Offizielle Informationen zum Server 11.09.2020 11:12
von jalindro | 783 Beiträge | 2351 Punkte

##### Servernews 9.9.2020 #####

1.16.1 ist da

Relativ kurzfristig habe ich diese Woche 1.16.1 aktiviert. Die Nachfolgeversion 1.16.2 ist bereits im Test und wird
vermutlich auch bald kommen. Es sind wie immer Grafik/Renderfehler in der Dynmap zu erwarten, diese werde ich
erst mit 1.16.2 beheben.

Der bisher einzige bekannte Bug ist, dass mcMMO mit den neuen Netherite-Werkzeugen nicht zurecht kommt.
Wie immer gilt: meldet bitte bugs mit /modreq.

jalindro

nach oben springen

in Offizielle Informationen zum Server 02.10.2020 12:53

##### Servernews 2.10.2020 #####

Version 1.16.3 ist aktiv

Ab sofort läuft der Server auf 1.16.3. Mit dieser Version ist auch das kaputte mcMMO plugin endlich gefixed und
man kann mit Netherite-Ausrüstung wieder mcMMO nutzen. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

jalindro

nach oben springen

in Offizielle Informationen zum Server 16.08.2022 01:08

Liebe Spieler, liebe Ehemalige,

Der Server läuft nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr rund. MC läuft noch auf 1.17 und
kann nicht (oder nur mit großen Schmerzen) auf 1.18 oder höher gebracht werden. Es
mangelt an Spielern und an Budget. Vor allem aber hat sich mein Leben geändert und ich
habe keine Zeit und Energie diese Probleme zu beheben.

Ich werde deshalb den Server demnächst ausser Betrieb nehmen, vermutlich Ende Oktober/
Anfang November dieses Jahres. Für alle Spieler wird es die Karte zum Download geben.
Ausserdem hoffe ich als Erinnerung eine statische Version der Map rendern zu können.

jalindro

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatsuya Silver
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 838 Themen und 5873 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: