#1

Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 11.11.2018 04:24
von Negra | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo freunde,
Ich bin erst 1 woche dabei ... mir gefällt es sehr hier (außer den lag beim log in bzw. log out) aber schwamm drüber :D

zu mir: ich bin 40 Jahre und such schon seit langem (32 Monten oder schon länger ein passenden Server .. ohne erfolg) ein gescheiten Server mit einem reif genug/en Team, was eigendlich unmöglich ist ^^^^^
aber ... aber -- ich bin sehr zuversichtlich, (seit ich bei euch bin) bin ich sehr zuversichtlich, das ich endlich fündig geworden bin.

Das Quiz am anfang, kein Team Member macht blötsin oder stört (auf irgend einer art und weise), (das sagt sehr viel aus !!!!!!!!!!!!)

Ich hoffe auch das ich die Regeln nicht versehendlich gebrochen habe !!!!!! - !!!!!!

Ich finde es hier sehr gemütlich- !!!

Mir gefäält es sehr gut hier ----!!!!

noch mal zu mir (eigendlich wollte ich mich vorstellen XD

Ich bin 40 Jahre, komme aus Baden Würtemberg - Spiele Minecraft seit der Version 1.00 , habe auch einige Pausen gemacht (mit Resident Evil :D)
Ich habe auch viele Server besucht und auch eigene gemacht (sehr viel Arbeit ist verknüpft und habe auch ein Beta Server laufen: der ist nur für mich) --- aber ich suche eine gedigene commy.
Ihr habt mir sehr nett und respecktvoll Willkommen gehießen, "Das war nur bei euch"
sonnst nur kiddy Server gefunden.

Mein letztes wort und Hoffnung
Ich Hoffe das ich weiter bei euch Spielen kann/darf und das ich nicht Störe ;)

MFG Negradgn ak. Negra

nach oben springen

#2

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 11.11.2018 04:37
von Negra | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ich hoffe Ihr versteht das nicht falsch,
das war Positiv gemeint, mir gefällt es sehr bei euch *daumen hoch, für euen Server und eurem Programm, Promo und Übersetzung" Smiley fehlt :D 'Daumen hoch' xD

nach oben springen

#3

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 12.11.2018 10:41
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Willkommen auf dem Server!

nach oben springen

#4

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 14.11.2018 08:51
von MCFan1983 | 55 Beiträge | 165 Punkte

Ich häng mich hier mal dran - auch wenn ich derzeit weniger spiele: dieser Server ist anders als all die anderen Server: mein Ex-Lieblingsserver wurde von dem hier abgelöst :) denn die Tatsache das man einfach überall bauen kann (ohne vorher einen Admin fragen zu müssen) ist einfach nur genial

nach oben springen

#5

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 14.11.2018 20:46
von Fiete | 9 Beiträge | 27 Punkte

Überall bauen?
Na dann hoffe ich mal das du nicht auf meinem Haus baust. .--.

nach oben springen

#6

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 15.11.2018 17:17
von MCFan1983 | 55 Beiträge | 165 Punkte

Man kann überall bauen - das heißt nicht unbedingt das man das auch sollte.....wenn es abgesprochen ist, ist das ja ganz nett - aber ich würde wirklich niemals auf ein bestehendes Haus was drauf- oder anbauen ohne den Besitzer vorher zu fragen.....weil es ist ja immer noch dein Haus....

nach oben springen

#7

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 01.12.2018 01:00
von Torben Stall | 12 Beiträge | 36 Punkte

Ich begrüße dich Negra!

Ich, Efelef/Torben, heiße dich Willkommen bei den Chaoten und drücke dir die Daumen mit bestem Glück dafür, dass du mich mal auf dem Server treffen darfst. Sobald das der Fall sein wird, werde ich dir Geschenke anbieten.
Ab diesen Punkt ist es dann dir überlassen ob du diese Geschenke annehmen willst oder ablehnst (<-in Falle einer Abweisung würde ich weinen und mir die Knöchel an der nächst besten Wand blutig schlagen).

Lass dich bitte nicht von einigen Schwachmaten einschüchtern... gerade die sind die nettesten wenn man erstmal in die Tiefen ihrer verkommenen Seelen vorgedrungen ist! Außerdem solltest du im Falle eines Zusammentreffens mit einer Katze bzw. eines Zebras beachten, dass dies hier kein Streichelzoo ist. Diese Tiere haben zugeschriebene Besitzer die ich hier leider aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf.

Alles in allen wirst du gefälligst Spaß haben! *hier breites Sekundenkleberlächeln einfügen*

Schüss.


I denk also ih bims.
nach oben springen

#8

RE: Brgrüßung Negra

in Vorstellungsthread 01.12.2018 23:24
von MCFan1983 | 55 Beiträge | 165 Punkte

Welche Tiere meinst du?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: