#1

Syntax™ - Vorstellung

in Vorstellungsthread 04.04.2018 17:49
von Syntax™ | 22 Beiträge | 66 Punkte

Einen angenehmen Tag und viel Vergnügen, wünsche ich dem werten Leser dieses Textes.

Mein richtiger Vorname ist Marc, ich bin derzeit 20 Jahre alt und habe eine leichte Form von LRS (Lese Rechtschreib Schwäche). Zudem bin ich Auszubildender im Bereich ,,Elektronik für Automatisierungstechnik''.
Einige Leute werden an dieser Stelle natürlich schockiert sein, das ich nicht voll und ganz der ,,Häufchenstreife'' verschrieben bin, aber dennoch ist es wahr.

Ich bin, soweit ich das von mir behaupten kann, ein sehr humorvoller und vor allem ironischer Mensch. Ich habe nie wirklich etwas von Minecraft gehalten und noch weniger von der Community. Aber als mich meine Cousine trotz meiner Vorurteile dazu brachte dieses Spiel zu holen und auf RegularChaos zu kommen, war ich schlichtweg begeistert. Nicht von dem Spiel, sondern von den Leuten hier auf dem Server und dem Server an sich. Ich wurde herzlichst empfangen und mir (als absoluter Anfänger) wurden alle fragen zum Spiel von der Community aus beigebracht und beantwortet, was ich bis heute unglaublich wertschätze.

Dank dieser Community und guten Admins (die immer dafür sorgen das alles gut Läuft) wurde dieses Spiel, oder eher dieser Server zu einem Großteil meiner Freizeit und ich bin froh das ich so lange mit euch allen spielen durfte und hoffe auf noch ein paar Jahre mehr!

-MfG Syntax

zuletzt bearbeitet 04.04.2018 17:50 | nach oben springen

#2

RE: Syntax™ - Vorstellung

in Vorstellungsthread 05.04.2018 06:07
von HY417 | 652 Beiträge | 1972 Punkte

Was ist "Häufchenstreife" ?

nach oben springen

#3

RE: Syntax™ - Vorstellung

in Vorstellungsthread 05.04.2018 16:34
von Syntax™ | 22 Beiträge | 66 Punkte

Bei der ,,Häufchenstreife'' sammelt man Hundehaufen ein.. :D
Es ist eine Art ''Insider'' zwischen mir und einigen Spielern auf dem Server :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MrNic3GuyDE
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 839 Themen und 5889 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: