#1

Guten Morgen an alle

in Vorstellungsthread 31.12.2018 09:42
von Semadhi | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Semadhi und noch ein ziemlicher Noob in Minecraft. Ich habe mich die letzten Wochen mit dem guten alten "Into the Woods" beschäftigt und festgestellt, dass alleine spielen jetzt doch nicht so meines ist :-D Ich freue mich auf eine gute Zeit hier auf dem Server. Vielen Dank und vorab schon ein Gutes Neues Jahr an alle.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Guten Morgen an alle

in Vorstellungsthread 31.12.2018 11:56
von TobiCraft0409 | 6 Beiträge | 18 Punkte

Heyy Semadhi,

herzlich willkommen auf dem Server. :) Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß,
Zobrac

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Guten Morgen an alle

in Vorstellungsthread 01.01.2019 19:29
von HY417 | 646 Beiträge | 1954 Punkte

Was, ist es schon morgen???
zzzzzzzzzzzz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Guten Morgen an alle

in Vorstellungsthread 11.01.2019 20:42
von LeonieP | 1 Beitrag | 3 Punkte

hallo ich bin LeonieP bin gerade neu auf dem server und ich habe meine drei versuche bei dem quiz am anfang verbraucht könnte ich irgendwie ne 2.chance kriegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Guten Morgen an alle

in Vorstellungsthread 11.01.2019 22:16
von jalindro | 755 Beiträge | 2267 Punkte

Hallo LeonieP,

Normalerweise solltest du für derartige Anfragen einen eigenen Thread aufmachen und nicht
irgendwo dazuschreiben.

Ich werde dir trotzdem einmalig einen zusätzlichen Versuch geben. Bitte nutze ihn sorgfältig,
es gibt nur diesen einen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cosi_rose
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 819 Themen und 5812 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, SkyCraftrt, Zobrac