#1

Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 19.01.2019 19:01
von Echos202000 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Ich wünsche euch allen einen guten Abend. Mein Name ist Mike (ingame echos202000), bin 34 Jahre alt und war eine ganze Weile auf der Suche nach einem deutschen Server der mir gefällt aber mir nicht ständig irgendwelche Grenzen setzt. Ich liebe das bauen, so wie wahrscheinlich jeder hier, hatte aber keine Lust auf Server, die komplett zugebaut sind und wo mir nur Baugrundstücke zugewiesen werden können, bzw. wo mir die Entscheidung abgenommen wird wo ich bauen kann. Also ziemlich genau das Gegenteil von Kreativität und Freiheit. Ich habe von 2012 bis ca. 2016 auf dem Server Tvr-Craft gespielt, der ähnlich aufgebaut war wie Regularchaos. Leider ist dieser Server seit langer Zeit offline, dementsprechend freut es mich doppelt und dreifach euch gefunden zu haben. Ich habe mich vor dem Quiz schon als stiller Leser eine Weile auf dem Forum rumgetrieben und bin ziemlich begeistert davon wie konsequent mit Cheatern und Griefern umgegangen wird aber noch begeisteter davon wie umgänglich und hilfsbereit die Community untereinander ist. Davon konnte ich mich dank Rathsherr, SkyCraftrt und Snape3000 auch gestern direkt schon überzeugen (danke für die Hilfe Leute). Was gibt es ansonsten zu sagen? Ich bin bezüglich der Java Version ziemlich eingerostet aber es wird wieder. Im Grunde spiele ich seit 2011 durchgängig in irgendeiner Weise Minecraft. Ich liebe ausgefallene Häuser und Bases und werde mich heute Nacht auch direkt mal ins Getümmel schmeissen. Ansonsten habe ich noch zwei absolut wundervolle Töchter im Alter von 1 und 23 Monaten, die auch Nachts gern mal nach Papa verlangen, also nehmt es mir nicht zu übel wenn ich doch mal ein paar Minuten AFK bin, ich bemühe mich aber nicht blöd in der Gegend rum zu stehen, bzw. mich artig auszuloggen :-).
Ich bin mir sicher man wird sich auch hier mit der Zeit besser kennen lernen, also komme ich jetzt zum Ende meiner Vorstellung. Ich freue mich jedenfalls sehr ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

nach oben springen

#2

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 19.01.2019 23:48
von Snape3000 | 23 Beiträge | 72 Punkte

Willkommen! ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß!



["Rathsherr" heißt eigentlich "DerRathgeber", nur so als Anmerkung]

nach oben springen

#3

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 20.01.2019 00:00
von SkyCraftrt | 7 Beiträge | 23 Punkte

Willkommen und viel Spaß mit dem Haus

nach oben springen

#4

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 20.01.2019 00:12
von DerRathgeber | 1 Beitrag | 3 Punkte

Freut mich dass dir unsere Community so gut gefällt. und ich denke ichn spreche für alle wenn ich sage dass da jeder verständnis bei deinen töchtern haben wird.

nach oben springen

#5

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 20.01.2019 00:12
von Echos202000 | 2 Beiträge | 6 Punkte

Oha, wie peinlich :-D Ich meinte natürlich DerRathgeber.

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 00:12 | nach oben springen

#6

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 20.01.2019 08:52
von HY417 | 645 Beiträge | 1951 Punkte

Willkommen!

nach oben springen

#7

RE: Guten Abend, ich bin der Neue

in Vorstellungsthread 21.01.2019 09:03
von Fiete | 9 Beiträge | 27 Punkte

Von mir auch noch mal Herzlich Willkommen :D

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
jalindro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MaxHackt
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 799 Themen und 5736 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
jalindro, Zobrac