#1

Vorstellungsbeitrag Minzlakritzchen

in Vorstellungsthread 27.07.2019 11:56
von Minzlakritzchen | 1 Beitrag | 3 Punkte

Hallo liebe Regular Chaos Community,

I'm a developer


ich stelle mich hier euch mal vor, mein Name ist Fabian und ingame zurzeit 'Minzlakritzchen'.
Minecraft spielte ich bereits zu den Entstehungszeiten von Notch, daher bin ich gefühlt ein Mnecraft-Urgestein.
Hauptsächlich beschäftige ich mich in Minecraft um die Roleplay-Inhalte und Technik-Inhalte
,
da ich zur professioneller Programmierung ausgebildet werde, Applicationdevelopment in OOP.

Ich werde auch noch einen weiteren Beitrag anlegen zu dem Thema Prozesskettenoptimierung in Minecraft und Hilfestellung anbieten
für ein direkte Beratungsgespräche zu wirtschaftlichen Fachfragen. Zurzeit plane ich für den Zeitraum 12.08 - 8.09 einen Probezeit mich
auf euren zu integrieren.

Es können nun per PN weitere Fragen gestellt werden oder Beiträge meiner Person gepostet werden.
Mit freundlichen Grüßen, gez. Minzlakritzchen

zuletzt bearbeitet 27.07.2019 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellungsbeitrag Minzlakritzchen

in Vorstellungsthread 27.07.2019 13:09
von Zobrac | 6 Beiträge | 18 Punkte

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen in unserer chaotischen Welt und viel Spaß auf dem Server!

Gruß
Zobrac

nach oben springen

#3

RE: Vorstellungsbeitrag Minzlakritzchen

in Vorstellungsthread 27.07.2019 22:20
von Snape3000 | 27 Beiträge | 85 Punkte

Hey,
Willkommen zurück

V.G. snape

nach oben springen

#4

RE: Vorstellungsbeitrag Minzlakritzchen

in Vorstellungsthread 28.07.2019 17:09
von MCFan1983 | 45 Beiträge | 135 Punkte

Hallo - viel Spass beim Bauen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minzlakritzchen
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 5760 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
HY417, jalindro, MCFan1983, Silvia, Zobrac