Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 25 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Alle Jahre wiederDatum13.10.2018 16:46
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Du und da :'( wooo bist du denn?

  • Alle Jahre wiederDatum12.10.2018 08:54
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Rico ich will dir ja nicht zu nahe treten aber von damals 2013 ist keiner mehr da ausser du :P

  • Alle Jahre wiederDatum10.10.2018 19:23
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Nitro

    Ich freue mich dir mitteilen zu können das deinem Antrag stattgegeben wurde, allerdings unter dem Aspekt das du wieder Bauer bist und bei null anfangen musst.
    Deine Kugel ist noch vorhanden und dein Lager stellenweise auch, aber sind die Wertsachen stark geschrumpft.
    Ich denke das und die lange Zeit die du nicht da sein konntest sollten dann auch Strafe genug sein.

    Mfg Frenzy

  • Mobfarmen ohne RedstoneDatum06.10.2018 23:43
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    zucker (unverzichtbar) sticks (ohne die geht man heutzutage kaum aus dem haus) redstone (seltenes erz) glowstone (für den steve von welt) :o

  • Neuer Versuch im QuizDatum30.09.2018 18:48
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Vity
    für gewöhnlich stellen die Bettler diesen Antrag. :P
    Dein FReund bekommt noch einen Versuch ...

    mfg

  • BlumenfarmDatum28.09.2018 22:54
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Zitat
    Ok, dann sind da aber nach meinem besuch keine Blumen mehr



    Du hast Knochenmehl, stehst in einem Blumenbiom ... einfach mit dem Knochenmehl in der Hand einen Rechtsklick auf den Boden machen und schon sind da wieder Blumen. Fazinierend, ich weiß :D

  • Fragen zur 1.13Datum24.09.2018 10:47
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    "Kleiner Dampfhammer"

    Leute, chillt n bissle ok? Niemand hat hier irgendwie in irgendeiner Form mist gebaut. Dieses gegenseitige "du bist doof" Spiel könnt ihr bitte woanders abladen aber nicht hier. Das sollte eine konstruktive Unterhaltung werden. Also kurz zusammengefasst:
    Cat ... du bist doof
    MCFan nimm bitte nicht alles so ernst niemand will dir was Böses ok
    deliciously_2craft ansich richtig aber Nitro hat sich den Weg vor nich allzulanger zeit wohl weiterverbaut :D

    versteht mich nicht falsch, aber Nitro hat hier in diesem Thread nix zu suchen. Ja ihr liebt ihn alle, das wurde registriert, aber bitte in einem anderem Thread.

    Mfg

  • Fragen zur 1.13Datum22.09.2018 00:56
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Alternativ könnte man dich auch in der 1.13 bannen :o

  • Fragen zur 1.13Datum21.09.2018 10:42
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Thema Dungeons:

    Wenn ich mich erstmal n bissle mit den neuen featurs von 1.13 vertraut gemacht habe kann man bestimmt auch einen einspieler Dungeon bauen, wobei ich aber an der stelle zustimmen muss das Nitro recht hat und man wirklich jeden Dungeon auch alleine machen kann. Gut aber für die weniger PVE begabten kann man ja auch mal was bauen.

    Thema Witherskelette oder auch wie ich lernte die Blitze zu lieben:

    Nochmals ... erstmal abwarten, noch haben wir die 1.13 nich ;)

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hey

    Auf die letzten beiden Punkte möchte ich gleich mal einsteigen + nochn Bonus oben rauf vom Erfahrungswert her.

    erster Punkt: ausleuchten von redstone Schaltkreisen. Soweit sogar korrekt und bietet ganz nebenbei auch noch den vorteil das man Mobspawn verhindert in größeren Anlagen, welcher unter umständen auch zu Serverlag führen kann. Dazu aber unten später mehr.

    zweiter Punkt: Grundsätzlich vllt auch richtig allerdings ein unglaublich seltener Fall. Von den momentan aktiven Spielern baut nur ein kleiner Teil mit Redstone. Den meisten bleibt dieser Spielbereich ein Buch mit 7 Siegeln. Was bei dieser Problematik nur hilft, ist das man darauf hinweist wenn man sowas entdeckt. Explizite Regeln zu formulieren ist hier überflüssig (meine Ansicht).

    andere Ursachen für Lag/ vermeidungsmöglichkeiten

    -Weiter oben im Post hatte ich es schonmal erwähnt mit den Itemframs in Lagern mit 50Kisten+ . Nicht nur das man dadurch den Server last abnimmt, wenn man diese nicht übertrieben oft einsetzt (5kisten jede davon hat ein itemframe mit selben item inne), nein man verbessert sogar seine eigenen FPS.
    -Unter vielen Gebieten von Spielern befinden sich dunkle flecken... Höhlen die Mobspawn ermöglichen und/oder unentdeckte Spawner die getriggert werden. Auch da kann man dem Server behilflich sein wenn man diese Höhlen ausleuchtet. Klar erwischt man nie alles aber n Großteil ist besser als gar nix ;).
    -Aktive, sich nicht selbst ausschaltende, Redstone Clocks (glaube das bedarf keiner Erklärung)
    -zuviel Mobs auf einem Haufen (Tierfarmen ect) demnach genügend Platz für die mobs lassen
    -Redstone "Blinker" (lampe an lampe aus) oder Beacon farbwechsler

    Ka wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein. Jedenfalls bin ich der meinung, wenn jeder von uns n bissle auf die paar punkte mitachtet, reduziert das schon mehr als genug.

  • Fragen zur 1.13Datum19.09.2018 19:53
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    (eigentlich solln die Dungeons eher sowas wie eine Herrausforderung sein und nix wo man reingeht wegen der tollen Belohnung am Ende ._.' )

  • Das große U-Bahn-ProjektDatum19.09.2018 19:51
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hey
    Derzeit arbeitet MCfan daran und Vity wollte demnächst sich auch anschliessen.

  • x-RayDatum19.09.2018 19:50
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hi

    Klipp und klar keine ausnahme für X-Ray wers drauf hat fliegt.

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    zu den zäunen und glasscheiben:
    das ist nicht erst in der 1.13 so sondern schon länger und wie ich finde kein sonderliches problem. Vllt fällt dir das jetzt erst auf weil du sonst mit texturpacket spielst und dort keins nutzt.

    das mit den kisten kann durchaus noch einer der vielen bugs sein die die neue version mitsich bringt. Viele server die geupdatet haben haben dies aus meiner sicht zu früh getan, weil serverbetriebssysteme wie spigot oder bukkit gar nich so schnell hinterherkamen.

  • Entbannungs Antrag - MrFoxxLPDatum17.09.2018 15:47
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Bei jedem Reset der Mine spawnen die Erze an anderen stellen.

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    zu erstens:

    Das gab es sogar schon auf dem Server das wir von Spielern mit grossen lagern verlangten die Hopper abzudecken. Mittlerweile ist das aber kaum noch ein Problem da viele dieser grossen Lager nicht mehr existieren. Dennoch wird es gern gesehen wenn man selbst etwas mit drauf achtet. Btw sind auch lager mit vielen kisten an denen jeweils ein Itemframe dranhängt, obwohl die kisten allesamt das selbe Item lagern, genauso schlimm. Ich ermahne regelmäßig Spieler die damit übertreiben.

    zu zweitens:

    Da nicht jeder Spieler gleich viel über Redstone weiß und auch viele dieser Bereich des Spiels auf ewig verschlossen bleibt, wäre es eher gegen diese Spieler von ihnen zu verlangen ihr bisschen Redstone so zu verbessern. Das würde aus meiner sicht den Spaß nur trüben. Learning by doing is hier die Divise. Mit der Zeit versteht man es mehr und findet Effizientere wege damit zu Arbeiten.

    Btw sind Clientseitige laggs und Serverlag was unterschiedliches und hat nicht immer die selben Ursachen.

  • Fragen zur 1.13Datum17.09.2018 13:51
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hi

    Zu erstens:
    Ich denke mal das man das Problem mit der Rarität des Objekts auch so lösen wird/könnte wie bei den "Totem of undying" ... Im Dungeonshop oder über ein anderes System erhältlich. Das Serverrezept allerdings finde ich einwenig ... uhm zu lasch ^^. Du schreibst selbst im Punkt 2 wie einfach es ist an Köpfe zu kommen. Auch das erhalten von den Dreizäcken wird kaum ein Problem darstellen, oder solln wir nun auch verbieten Zombiefarmen zu Bauen? Ich denke mal das man dieses Item durch irgendwas (da lass ich mir noch was einfallen) besonderes bekommen kann, was auch nicht zu schwer aber dennoch fordernd sein wird.

    Zu zweitens:
    Gute Idee aber du hast da was vergessen zu erwähnen. Umgekehrt dürfen dann auch keine Creeper mehr eingefangen werden können, was aber weniger ein Problem darstellen sollte. Aber mir fallen an dieser Stelle noch andere Methoden ein wie man Mob a zu Mob b bekommt, vllt sollte man schlichtweg die Verzauberung mit den Blitzen ausm Verkehr ziehen. Keine Blitze kein Problem

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Vorweg erstmal ein danke für diesen Beitrag

    Zum Thema. Bei der dritten Regel unter /regeln 4 ( ;) ) ist ansich klar aufgeführt was als negativer Bug zu werten ist "die das Spiel vereinfachen oder euch einen Vorteil verschaffen...". Das beinhaltet das Ausnutzen des Itemduplication Bugs bei Teppichen und Schienen.
    Andere "Bugs" hingegen sind für alle nützlich seit den frühsten Versionen von Minecraft und einer speziell davon ist sogar eher erwünscht da er weniger Performance lastig ist als sein "legales" Pendant. Ich red vom Item Elevator, welcher Items durch Blöcke buggt und sie somit transportiert. Die Redstoneschaltung mit der selben Funktion ist auf Dauer anstrengender für den Server und dann meckern wieder alle weil es Laggt.
    Auch das mit dem Drachenei und dem Bedrock seh ich nicht sonderlich als Problem an. Man nutzt ihn ja nur um aufs Dach des nethers zu kommen, welches ja schon seit je her ein Ort für viele XP farmen ist/war, nur hat sich eben die Methode geändert wie man oben rauf kommt. Auch bei den Minecarts in Blöcke verschieben seh ich da weniger ein Problem ... es beitet dir keinerlei Vorteil ausser das die Minecarts sich nicht verschieben lassen.
    Beim Entitycramming oder auch dem Ausnutzen des 24Mobs auf ein Block Cap, steh ich zwiespältig gegenüber. Einerseits wegen der dadurch entstehenden AFK xp farm Methode und anderer Seits wegen den vielen kleinen Hitboxen die sich überlagern. Auf der anderen Seite steht aber das Verhalten des Spielers und eine damit verbundene "Wehe du gehst dort AFK" regelung, die wir dann damit einführen müssten. Wo, glaube ich, nich jeder Spieler ein Freund von wäre.

    zur 1.13
    erstmal muss die Version auf den Server kommen ;)
    und ... ich versteh den ersten Bug nicht so ganz? Welchen Vorteil bietet er?
    Das abhalten von Wasser durch Schildern... wenn du das unbedingt verboten sehen willst xD eine Grundmechanik die auch schon seit sehr langer Zeit in minecraft vertreten ist und die ein großes Gewicht mit sich bringt. Würde sowas verboten würden sehr sehr sehr viele Dinge sehr sehr sehr viel uneffizienter Gebaut werden müssen. Auch da sehe ich absolut kein Problem mit.

    Alles andere wird sich schon zeigen mit der neuen Version.

  • Entbannungs Antrag - MrFoxxLPDatum17.09.2018 11:57
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Morgen

    Der Fall gestern war für mich an einem gewissen Punkt eindeutig. ich habe dir nachmittags schonmal zugeschaut und hatte einen Anfangsverdacht, welcher sich abends dann auch bestätigte. Du hast nicht zu schnell Dinge gefunden, sondern sie gezielt gefunden. wenn ich einen langen Tunnel grabe kann es durchaus mal zufall sein dass, wenn ich links oder rechts mal n Block mit wegschlage ein Erz zum vorschein kommt, passiert das aber häufiger dann ist da was faul. Du hast dich teils sogar direkt irgendwo in eine Wand gebuddelt und bist dann "zufällig" auf immer wieder dieselben Erze gestoßen. Hinzu kommt dass, als ich im Chat schrieb "foxx ich glaub wir haben hier ein Problem" sich dein Buddelverhalten schlagartig geändert hat. Mir scheint du wusstest sofort auf was ich anspiele.
    Auch kommt noch hinzu das du schonmal gebannt wurdest und dies deine zweite Chance war, das man dort dann auch dementsprechen häufiger mal n Auge auf den Spieler hat, sollte dir klar sein.

    Zu deinem Anliegen hier:
    Dein Haus bleibt unangetastet, soviel sei versprochen. Was diesen Entbannungsantrag angeht, bin ich klar dagegen dir noch eine 3te Chance zu geben.

    Mfg Frenzy

  • Farmen für alleDatum09.09.2018 01:41
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo unbekanntes etwas,

    Wir hatten uns ja vorhin schon etwas darüber unterhalten und ich wollte das hier nochmal zusammenfassen.
    Erstmal zu dem Link, wir haben schon soeine Farm auf dem Server (privatfarm) aber sie unterliegt leider Beschränkungen vom Mobcap her. Bsp sofern eine weitere Person den Baunether betritt, ist es schon vorbei mit der Effiziens der Mobfarm.
    Das mit den größeren Pflanzenfarmen is sone sache, dinge wie Weizen wäre wohl dauernd leer und sowas wie Zuckerrohr wäre überfüllt und würde selten abgeholt. Ich denke mal auch das es sinnvoller is wenn dann kleinere eigene farmen anzulegen die man auch effizient nutzen kann und in denen sich nicht das zeug bis ins unendliche stapelt.
    Thema Witherfarm: Da diese Witherfarmen von früher ja nicht mehr funktionieren, mussten bekanntlich andere lösungen her. Eine war z.b. mit Slimeblöcken eine schiebevorrichtung, welche aber hier recht schlecht funktioniert da die Blöcke Ghostblöcke erzeugen. Was sich als relativ Effizient erwiesen hat, ist eine einfach Plattform über einer Netherfeste auf der alles spawnen kann.

Inhalte des Mitglieds RohFrenzy
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
RohFrenzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jorge Manuel Marques Dias
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 5573 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Gerold86, HY417, jalindro, RohFrenzy, Songoku1986, Sui, unknownDings

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen