Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 25 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • 2. ChanceDatum29.11.2017 09:54
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo

    Du hast am Anfang vom Tutorial 3 Versuche. Wenn du diese aufgebraucht hast, dann kannst du um einen weiteren Versuch anfragen. Dies hast du bereits getan.
    Grundsätzlich liegt es nicht am schlechten Internet das man bei uns das Tutorial nicht besteht, sondern das man nicht genau liest bzw zu voreilig irgendwo reinrennt.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber einen weiteren Versuch kann ich dir nicht geben.

    mfg

  • 2. ChanceDatum27.11.2017 16:29
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo

    Du bekommst noch einen letzten Versuch. Nutze ihn weise, lies genau und viel Erfolg

    mfg

  • Server Down (Technisches Problem)Datum26.11.2017 10:59

    Hallo ihr Chaoten,

    wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist der Server nicht erreichbar. Leider kann ich da im Moment auch wenig unternehmen und somit bleibt uns allen nix anderes übrig als auf unser Kaiserlein zu warten.

    Aber unser Skyblock Server ist immernoch aktiv, also ist zumindest eine lustige Alternative gegeben ^^

    mfg Frenzy

  • Server Verbindung.Datum26.11.2017 09:39
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Seh grad was du meinst

    Scheinbar hat sich der Server Aufgehangen, leider kann ich da aber auch grad wenig gegen unternehmen :/

    interessant wäre noch ob was zuvor vorgefallen ist.

  • Server Verbindung.Datum26.11.2017 09:35
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hey geri

    Ja der Server steht als physisches Objekt bestimmt in irgendeinem Rechenzentrum von unserem Anbieter. ;)

    (müsstest schonmal genau sagen was du meinst :P)

  • Ist der Server offline ?Datum10.11.2017 15:32
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hey emie nö der is online ^^ einfach nur noch regularchaos.de

  • EntbannungsantragDatum08.11.2017 17:04
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Snape,

    ich möchte dir hiermit gerne den Grund für den Bann erläutern. Weisst du ... ihr beide wart lange genug aufm Server um zu wissen wie es bei uns abläuft. Ihr habt zwei dinge erlebt... 1. das Dummheiten wie Diebstahl und Griefing meist mit einem Bann enden. 2. dass man aber mit uns reden kann und wir uns nicht von der Community abschotten. 2teres ist auch der Grund warum ich euch direkt gebannt habe. Ihr zwei seid nicht dämlich und handelt dann doch wie absolute Vollidioten. Anstatt uns oder mir bescheid zu geben das ihr Mist gebaut habt, verschweigt ihr es und macht es dadurch nur noch schlimmer. Das is dasselbe Prinzip wie mit Mami und Papi ... habt ihr Mist gebaut dann beichtet lieber und man kann gemeinsam nach ner Lösung suchen.
    Was die Entbannung angeht bin ich persönlich sogar bereit euch zu entbannen, allerdings werdet ihr nun erstmal mindestens ein halbes Jahr gebannt bleiben.
    Dies soll euch als Denkanstoss dienen und vllt sehen wir uns innem halben Jahr wieder.

    Mfg Frenzy

  • Neuer Versuch Beim QuizDatum28.10.2017 21:10
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Golex

    Ich habe eben schon deinen modreq bearbeitet und dir einen weiteren versuch gegeben, nutze ihn weise denn es ist dann auch der letzte versuch ;)

    viel erfolg Frenzy

  • Frage: NetherportaleDatum24.10.2017 22:37
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    die Portale waren nicht miteinander verbunden

  • Frage: NetherportaleDatum23.10.2017 14:10
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Thema hat sich aufgeklärt.

  • So jetzt reichts !Datum22.10.2017 21:47
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    In einem geb ich dir recht ... es reicht ...

    Wir sind an einer Position in der wir den Spieler hinter dem Account nicht sehen ... wer sagt denn das du nicht 2 Accounts besitzt und uns nur Verarscht weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du bist nicht der erste der mit 2Accounts auf dem Server kommt, wir haben fast durchweg schlechte Erfahrungen mit Multiaccounts gemacht und von daher ist es unser gutes recht so zu handeln.

  • Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")Datum22.10.2017 20:53
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Das "Wie und Warum" is doch unsere Sache ... So handhaben wir das nunmal bei jedem.
    Deine ganzen Entschuldigung bringen rein gar nichts und lassen dich auch nicht zwingend in einem besserem Licht darstehen.

    Tut mir Leid für dich.

    mfg

  • Entbanungsantrag ("Pferde diebstahl")Datum22.10.2017 20:14
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo

    Eine 2te Chance kannst du gern irgendwann erhalten, nur nicht jetzt und in den nächsten Tagen. Auch wenn dein "Bruder" die Tat begangen hat, musst letztlich du es ausbaden. Bei der Sache geht es nichmal um das Pferd als solches, sondern dass das Eigentum anderer nicht geachtet bzw dort sich einfach bedient wurde. Sowas fällt nunmal unter Griefing und Diebstahl und speziell im Bauernrang is das ein direkter Banngrund. Frühstens in einem halben Jahr kannst du nochmal einen Entbannungsantrag stellen. Bedank dich dafür bei deinem "Bruder" ^^

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Kruemel200

    Du bekommst noch einen weiteren aber letzten versuch also lies genau und viel erfolg

  • MCMMO XP fürs Schmelzen von ErzenDatum18.10.2017 16:01
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    ich will nix falsches sagen, drum überlass ich jalindro die aufklärung aber wenn ich mich net irre hängt das damit zusammen das die boni derzeit ausgestellt sind weil ein bug in mcmmo vorhanden ist. Dieser bug sollte aber bald behoben sein.

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum10.10.2017 15:12
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    ja gut was das angeht is fast schon egal welche bezeichnung du wählst (ausser da steht explizit "admin ausser dienst") für verwirrung und fragen sorgt dann jeder name ... selbst beim ehrenmitglied wurd ich schon gefragt warum der und der den rang tragt und was der bedeutet.

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum10.10.2017 03:43
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Prinzessin HY417 ... könnte mir gefallen :D
    Erzmarshall wäre auch eine Möglichkeit, denk ich und für den Großherzog vllt eher die Bezeichnung aus dem Lateinischem "Magnus Dux", hat irgendwie was.

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum09.10.2017 13:15
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Erzherzog ... noch jemand n dejavù?

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum04.10.2017 20:47
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Ich wäre auch stark für den Hofnarr oder den Kerkermeister....

  • Vorstellung FlockyDatum29.09.2017 16:05
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Flocky

    erstmal ein herzliches Willkommen bei uns Chaoten. Bei uns findest du die Sicherheit die dir auf anderen Servern vllt fehlte, Griefer haben nur ne kurze verweilzeit auf unserem Server und ihre lästigen Versuche uns Arbeit zu bereiten, sind binnen kürzester Zeit repariert ^^. Danke fürs Kompliment bezüglich der Statuen und auch danke für das Angebot bei künftigen Bauten mithelfen zu wollen.

    Wir Wünschen dir viel Spass auf unserer chaotischen Welt und falls mal was sein sollte sind wir auch gern zur Stelle.

    mfg Frenzy

Inhalte des Mitglieds RohFrenzy
Beiträge: 336
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IxhBims
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 746 Themen und 5231 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Babymaus2101, Christian_Claus, EmieMagEinhorner, Flocky, Gerold86, HY417, IxhBims, jalindro, Kairaly, Mrs_Mary, RohFrenzy, Surac, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen