Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 25 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Scheinbar hat mincraft generell wohl probleme mit ihren servern oder was auch immer ... die fehlerhafte darstellung der köpfe auf der livemap is dem geschuldet das die spielerskins nicht geladen werden können.

    jedenfalls ... rerossi wir sind nich zufällig über facebook befreundet also kontakt .... joar ... und was den ts angeht ... das verschicken von dateien ist seit längerem schon ausgestellt ... über den discord würde es ja gehen, aber ich ahne schon das dort ebenfalls eine abneigung gegen besteht.

  • Textur/Skin von PferdenDatum21.02.2018 09:10
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    is wie mit wissen was man nich hat ... man muss nur wissen wo alles steht ^^
    wenn du weisst wie was gewissen auf englisch heisst dann kannste es im tp suchen und meist finden ...
    alles was 3d und kein block ist wirste meist unter entity finden ... wenn man sich halt die datein anschaut is vieles selbsterklärend :D

  • RE: Server NewsDatum21.02.2018 09:08
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    funktionsweise;
    - gezwungen klingt zwar etwas drastisch aber ja man braucht einen account bei discord, mit passwort und mail ... allerdings keine verifizierung, ergo kann man auch per 10min mail einen account anlegen wenn man seine mail addresse nicht angeben will
    - der Discord lagert nicht auf dem Root, ich denke mal er wird in einer Cloud gespeichert sein. jedenfalls ist er wie auch schon der ts immer erreichbar
    - die selbe frage müsste man im umkehrschluss auch für den ts stellen, von daher für mich eine irrelevante frage ... der discord läuft, fertig

    ich weiss ehrlich gesagt nichmal warum da grad son fass für aufgemacht wird. die pflege des ts war zuletzt eher sporadisch, einfach weil von uns sich kaum noch einer drum gekümmert hat. weisste, was das verständnis für die spieler angeht... meiner erfahrung nach und da wirst du mir wohl oder übel beipflichten können, weil auch du schon in solchen situationen warst, wenn man auf jedes "aber" und "warum nicht so und so" und "das fand ich besser" hören würde, wäre das chaos perfekt und wir hätten 12zig server, mehrere foren, ne eigene whatsapp-gruppe, viel mehr plugins und und und ... wir haben das halt so beschlossen ohne andere zu fragen ... die nutzung und die zeichen in richtung discord waren für uns eindeutig und somit sind wir dem halt gefolgt.

  • Textur/Skin von PferdenDatum21.02.2018 01:29
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hey

    Also Asset > Minecraft > Texturs > Entity > Horse > Ordner oder gesamten Inhalt löschen > Neue .zip anlegen und fertig

  • RE: Server NewsDatum20.02.2018 20:58
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    zum discord

    Er verursacht ebenfalls keine kosten, braucht keine wartung, verbraucht gar keine server-ressourcen. im gegensatz zum ts aber bietet er einige features die deutlich besser sind als im ts ... serverübergreifende kommunikation, nachrichten austausch unter spielern, bildschirm telefonie sowie video telefonie ... eine kostenlose handyapp (ts kostet aufm handy) und noch einige kleinere dinge die eher weniger gewicht haben.
    es geht um erreichbarkeit und nutzen ... da ich der einzige bin der sowas aktiv nutzt aus unseren team, finde ich persönlich es angenehmer nur über das eine medium erreichbar zu sein als dauernd auf verschiedene server zu joinen nur weil spieler xy wiedermal ein problem hat.

    zu deiner frage.
    wer genau soll das denn bitte gesagt haben? ich wars definitiv nicht und bei jalindro bezweifel ich irgendwie auch das er sowas gesagt haben soll.
    ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... ich mein gibt sich da wieder wer als teil des mod-teams aus oder flunkerst du grad um n bissle pepp in die diskusion zu bringen? ich will dir nix unterstellen aber wenn du halt dinge unterstellst die "so oder so ähnlich" waren dann stell ich mir eben auch meine fragen :/

  • RE: Server NewsDatum19.02.2018 20:13
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Was ist daran jetzt so schlimm?

    Die meisten nutzen eh mittlerweile den Discord, einfach weil der schon Kommunikativ mehr möglichkeiten bietet.

  • Entbannungsantrag DJVoltexDatum07.02.2018 19:32
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    du verstehst kein "nein"
    ergo wenn man dir was sagt dann hälst du dich nicht dran ... ergo wenn es regeln gibt dann umgehst du sie weil du nicht auf die regeln hörst ... ergo ist der ban gerechtfertigt und ein baldiges spielen wird für dich nicht möglich sein.
    selbst verschuldet btw.
    noch was ... es macht auch keinen guten eindruck mit einem zweitaccount ins forum zu kommen und weiter zu betteln ... aber dazu siehe oben "du verstehst ...."

    mfg

  • Entbannungsantrag DJVoltexDatum07.02.2018 19:07
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Edit:
    Hat versucht mich mit Geld zu bestechen...

    Profil vorerst gesperrt.

  • Entbannungsantrag DJVoltexDatum07.02.2018 18:53
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Nein

    Frag deine Jungs die kennen unsere Regeln.

  • Server NewsDatum30.01.2018 11:19
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    ##### Servernews 30.01.2018 #####

    Änderung am Teamspeak und Vorstellung vom Discord

    Passend zum Jahreswechsel, wechseln wir auch unser Sprachchat-Medium. Absofort könnt ihr unserem neuen, offiziellen Discord-Server joinen, dieser ist erreichbar unter folgendem Link https://discord.gg/6qDebx9. Nach einer kleinen Zuweisung in bestimmte User-Gruppen könnt ihr den Service vom Discord komplett nutzen und auch vorhandene Bots nutzen. Unten den oben genannten Link könnt ihr euch entweder die App runterladen oder direkt (falls ihr die App schon habt) unserem Server joinen. Neben Direktnachrichten von Server zu Server, bietet der Discord ausserdem die möglichkeit der Videotelefonie und Bildschirmübertragung im allgemeinem. Für Hilfe und Support könnt ihr mich direkt anschreiben.

    Den Teamspeak behalten wir vorerst Online, damit auch lang verschollene Spieler ihren Weg zu uns finden können. Unter der Kategorie "Wichtige Info" erhaltet ihr ebenfalls Informationen zum Discord.

    Frenzy

  • Inseltutorial Antworten falsch?Datum24.01.2018 18:36
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Hallo Maik

    Du bekommst noch einen weiteren, allerdings auch letzten Versuch. Lies nochmal genau, achte darauf das es 4 möglichkeiten gibt und viel Erfolg.

    mfg

  • XP Gain "Grünes Land"Datum22.01.2018 13:35
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    kleiner nachtrag:

    Das scheint ein direkter mcMMO Bug zu sein wo wir nur auf ein update vom Plugin hoffen können welches das fixt.

  • XP Gain "Grünes Land"Datum21.01.2018 19:41
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Die sache ist wohl etwas anders als gedacht, ich habs grad mal getestet.
    Solange du keine Items im Inventar hälst, wie z.b. Karotten, Kartoffeln, Weizensamen ect ... also alles was du halt direkt nachpflanzen könntest, erhälst du XP. Sobald du aber eines der aufgezählten Items aufnimmst, wird die XP zunahme gestoppt.
    Seltsamer "Bug" oder feature, je nach betrachtungslage ... mal schauen was sich so herrausfinden lässt... sonst als Tipp ... fülle dein Inventar mit Zeugs das du nicht zum nachpflanzen brauchst. somit sollte das erstmal gehen und der rest muss dann durch akribische Detektivarbeit analysiert werden

  • Pläne, Wünsche und Änderungen 2018Datum21.01.2018 11:47
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Die Beschenkung von Bauern is auch noch son Thema, welches oftmals disskutiert wurde.
    Letztlich kann man es keinem verbieten jemand anderem was zu schenken, aber stellt euch selbst die Frage: ... Wenn ihr neu auf so einen Server seid, möchtet ihr dann euren Kram selbst verdienen oder wollt ihr alles hinterhergeworfen bekommen? Wieviel Spielspass hat man dann überhaupt noch? Für viele ist nunmal der Weg das Ziel und somit auch jede kleine Hürde eine art Meilenstein der dadurch genommen wird... die erste Eisenausrüstung, erste Werkzeuge ect pp. Das Thema haben Sui und ich damals schon häufig angekreidet, was aber, wenns denn gehör fand, nicht lange anhielt.
    Wer n schlechtes Gewissen bekommt weil BauerXY neu ist und nach Sachen bettelt und diese nicht bekommt, sollte vllt eher mal Fragen "Warum will der Typ eigentlich alles hinterhergeworfen bekommen? Was will der dann in einem Spiel wo es darum geht sich alles zu farmen und aufzubauen?"
    oder wenn ein Neuling oft am Sterben ist durch mobs... Ich hab vor einiger Zeit auch mal mitm 2Acc gespielt, neubegonnen aus reiner Neugier ... Fazit: kein Tod und erste Diahacke mit allen guten Endgame Kram binnen 3 Tagen. Will damit sagen, dass es machbar ist auch ohne Beschenkungen je nach Fähigkeit des Spielers recht schnell und sicher voranzukommen.

    Naja egal Thema "Beschenkung" stimm ich HY voll und ganz zu... ist mist, bleibt mist, aber müsst ihr selbst wissen ob ihr neuen Spielern den Spielspass nehmen wollt.

    zurück zum eigentlichem Thema

    (Melde mich später nochmal zu Wort weil Kaffee mich grad anlächelt und beachtet werden will)

    Frenzy over and out

  • Pläne, Wünsche und Änderungen 2018Datum19.01.2018 20:07
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Um da mal n Standpunkt zu vertreten...
    Ja wir brauchen mindestens einen weiteren König aka Mod, das Problem hierbei ist aber nunmal (was du schon nanntest) Zeit, Motivation und Vertrauen ... erlernen kann man vieles aber einiges muss eben auch von einem selbst kommen. Ich persönlich achte stark auf die Spieler und ihr verhalten gegenüber neuen Mitspielern, ob sie hilfbereit sind oder sogar Erklärbär spielen und eben auch auf das insgesamte Community wirken dieser Personen (sind sie angesehen oder neigen eher dazu bei bestimmten leuten Probleme zu verursachen oder sogar welche mit diesen zu haben)
    Es ist ehrlich gesagt schwer Material wie Martin oder Sui zu finden, die solch eine Arbeit mit hingabe und Motivation machten.

  • Entbannung 2/2Datum18.01.2018 12:55
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    Kurze aufführung der damaligen Situation

    Ihr zwei habt ne zeit auf dem Server gespielt und gebaut (nahe Efelef seiner base) ... habt euch als klever und motiviert präsentiert.
    Ihr habt beide irgendwann bei AbdulKLStuhl was aus seinem Shop? geklaut und ich hab euch dafür gebannt (war wohl eher am anfang eurer Karriere aufm Server) ... In eurem ersten Entbannungsantrag teilte ich euch mit das ich mehr aus enttäuschung gegenüber euch, euch damit einen Denkzettel verpassen wollte, einfach weil ihr ja den Verstand bessesen habt.
    Ihr wart einsichtig und habt das ganze sogar als denkanstoss aufgefasst.

    So die zusammenfassung zu dem Thema

    Voreiliger Frenzy over and out

  • Pläne, Wünsche und Änderungen 2018Datum16.01.2018 15:15

    Hallo ihr Chaoten.

    Das Jahr ist noch ganz frisch und somit möchte ich gern die Zeit nutzen, euch über diverse Dinge zu informieren, welche mir am Herzen liegen und welche dieses Jahr noch auf uns zukommen werden.
    Vorab was die Pläne angeht, sind es Ideen und keine bindenden Fakten was Zeit und Umsetzung angeht. ;)

    Pläne und Ideen
    Das Jahr wird uns spannende Zeiten bringen, bedenkt man das 2 geplante Updates seitens Mojang folgen. Mit dem 1.13 Update, welches ein eher technisches Update sein wird, kommen für uns, sowie für die Spieler ebenso, neue Möglichkeiten zu Bauen und zu Arbeiten. Beispielsweise wird es wohl in Zukunft möglich sein das Holzlogs zu vollständigen ringsumberindeteten Blöcken zu verarbeiten. An anderen Stellen werden sich unsere ingame Dungeons und einige Mechaniken ändern, da wohl alte Befehle und technische Möglichkeiten wegfallen und neue Methoden und Möglichkeiten dazu kommen werden. Daher bitte ich, was das angeht, alle ruhig zu bleiben und auch mir die Zeit zu geben, Dinge zu Fixen. ;)
    Das, bei vielen schon Sehnsüchtig erwartete, Unterwasser-Update bringt dann nochmal eine völlig neue Seite im Spiel zum Vorschein. Neue Biome, neue Vanilla-Dungeon, Mobs und Tiere erwarten uns bei diesem Update.
    Sind diese Updates durch und läuft alles halbwegs wie geplant, mach ich mich dann auch ran neue Dungeons zu bauen bzw. zu programmieren. Da ich das aber wohl alleine machen werde, bitte ich auch da um Verständnis, wenn‘s mal ‘ne Minute länger dauert als gedacht. #Ups
    Des Weiteren plane ich für dieses Jahr mehrere kleine (eventuell) feiertagsgebundene Mini-Events zu veranstalten. Wie diese jedoch aussehen werden und was diese bieten werden, steht bislang noch in den Sternen. :P Ich bin aber für Ideen und Anregungen offen, solange sie sinnvoll und auch durchführbar sind.

    Nun zu einem Pkt. der mir schon lange auf der Seele brennt und dessen Zustand, wie er jetzt zurzeit ist, ich nicht mehr akzeptieren werde.

    Wünsche und Änderungen
    In der Vergangenheit fielen oftmals negative Sachen auf, zu denen ich lange Zeit nichts gesagt hab und versucht hab mit euch persönlich über solche Vorfälle zu reden. Ich rede von diversen Aktionen und Reaktionen gegenüber neuen Spielern. Seit langer Zeit schon gibt es ein Verhalten von speziell hochrangigen Spielern gegenüber neuen Spielern, welches mir ein Dorn im Auge ist und diverse Unterhaltungen in dem vergangenen halben Jahr bestätigen meine Ansicht. Troll Aktionen, mit bspw. Unsichtbarkeitstränken oder auch das lustig machen über die vielen Tode eines Bauern/Bürgers/Gutsherren finde ich nicht nur daneben, nein es gehört sich schlichtweg nicht. Unser Server stand immer für ein freundliches Miteinander und wenn schon Neulingen die Lust vergeht, weil sie in den ersten Tagen aufm Server getrollt und niedergemacht werden, läuft da eindeutig was falsch. Wenn bspw. jemand kommt der offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel hat, erwarte ich von euch, dass ihr ihm helft und euch nicht über seine Unwissenheit lustig macht oder ihn sogar in Fallen lockt, um euch darüber zu amüsieren. Oder auch das speziell bei neuen Spielern von allen Seiten ein Zugespamme erfolgt mit "gib mal deinen Kopf" ... lasst den Neuen Zeit sich hier zurecht zu finden und sich ein wenig auf unserem Server einzuspielen.
    Oder ein anderer Punkt, dass Leuten die im Chat aktiv sind, der Mund verboten wird, nur weil sie sich unterhalten ... was selbst bei mir schon der Fall war ... ohne Witz den Nächsten den ich erlebe, der sowas reißt ohne driftigen Grund, den schick ich 5mal durch den Kreuzgang. ._.' Wir haben leider mittlerweile nicht mehr das HeroChat-Plugin und können demnach gar net mehr in separate Channel wechseln, ergo bleibt nur der öffentliche Chat. Darum bitte ich, nein ich verlange ein gewisses Verständnis, denn wir sind ein Community-Multiplayer Server wo es normal sein sollte, dass sogar unser Chat belebt ist. Wenn‘s euch stört oder ihr euch genervt fühlt, steht es euch frei den Chat auszuschalten oder sogar die betreffende "nervende" Person zu ignorieren via /ignore.
    Ebenso hoffe ich auf eine deutliche Besserung im Umgangston aufm Server. Wir alle wissen, dass wir sehr spezielle Persönlichkeiten aufm Server haben #Grüße aber diese sollten euch nicht als Maßstab dienen wie ihr in Zukunft mit anderen umspringt. Nach wie vor gelten unsere Regeln in Bezug auf Beleidigungen und sexuellen Content. Klar bei manchen Sachen wird drüber weggeschaut, weil sie vllt. nicht so Arg sind wie andere, aber da ist es auch an euch zu verstehen wann was zuviel wird ... und notfalls erinnre ich euch gern nochmal daran ;) In einem normalen Maße ist alles verständlich und ertragbar, gehts aber darüber hinaus,
    werde ich auch das nicht mehr dulden.

    Alles in allem solls das erstmal gewesen sein von mir ^^

  • World Painter MapDatum04.01.2018 18:59
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    und wer soll die gestalten ;) ganz ehrlich hätt ich zwar bock drauf sowas mal auszuprobieren aber letztlich passt das, wie jalindro schon sagte, nicht in unser serverkonzept.

  • World Painter MapDatum04.01.2018 09:20
    Foren-Beitrag von RohFrenzy im Thema

    WorldPainter müsst ihr euch n bissle wie MCEdit und Paint vorstellen ... du kannst ganze Landschaften schlichtweg "malen" und somit eine komplette Customwelt erzeugen.

  • Das Jahr neigt sich dem EndeDatum31.12.2017 14:27

    Hallo ihr Blockverschieber und Pixelartisten

    2017 neigt sich dem Ende, nur noch wenige Stunden bis ein neues Jahr beginnt.
    Rückblickend war es, bis auf kleinere Vorfälle, ein recht solides Jahr. Viele neue Gesichter betraten unser Reich und alte Hasen verliessen uns leider.

    Das Jahr hätte nicht unterschiedlicher sein können. Anfang des Jahres verlies uns Martin_der_Rote, welcher grosse Dienste leistete als Moderator und Kummerkasten für viele Spieler. Er war die letzten 3 Jahre ein wichtiger Bestandteil des Serverlebens und hinterlässt eine Lücke.
    Im Juni verliess uns dann auch noch Sui, welcher einer mit der Hauptideengeber und DER Baumeister vom Server war. Ihm haben wir viel zu verdanken, von den Dungeons, über die Wächterstatuen bis hin zum Casino... dennoch nicht zu vergessen sind seine eigenen Bauwerke, wie Frostwind die Nordstadt, oder seine Netherfeste, welche leider nicht mehr steht... oder auch das grosse Pyramiden-Casino, welches ihr vllt aus dem Tutorial kennt (frage 7). Seine Arbeit und seine Dienste waren massgeblich für die Gestaltung des Servers wie wir ihn heute kennen. Dir möchte ich höchstpersönlich ein dickes Danke!!, für die Zeit und die Arbeit mit dir, aussprechen.

    Auch unter den Herzögen, welche zu der Stammspielerschaft des Servers gehören, gabs einige Veränderungen. Einige gingen, andere blieben. Die Aktuellen Herzöge werden ihren Titeln als Stammspieler definitiv gerecht und somit können wir auch zufrieden sein das aus dem ehemaligen Afk-Rang ein solch aktiver Teil hervorgegangen ist. Euch auch mal ein danke für die Unterstützung und den Spass im letzten Jahr.

    Genug Geschwaffel und Lobpreisungen.

    Wir von RegularChaos wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Inhalte des Mitglieds RohFrenzy
Beiträge: 363
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
RohFrenzy, HY417, $om3ThSp3c1aL™

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lila Laveau
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 726 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
$om3ThSp3c1aL™, Cat, Christian_Claus, Gerold86, HY417, jalindro, ReRossi, RohFrenzy, Songoku1986, TobiCraft0409

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen