#1

Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 28.09.2018 20:53
von Snape3000 | 20 Beiträge | 62 Punkte

Ich wollte einfach mal fragen ob so etwas mal eingefügt werden kann (z.b. in der Sandfarm), da die Blumen (die ich für mein Banner brauche) [Magarite], da die nicht sehr häufig vorhanden sind, und ich habe angst das ich den anderen Spielern alle wegnehme.

nach oben springen

#2

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 28.09.2018 21:03
von Cat | 14 Beiträge | 42 Punkte

Hi snape ich kann dir ne alternative anbieten: Ich hab glaube noch n home bei 1-2 Blumenbiomen.. Knochenmmehl hat sicher jeder mehr als genug.. da spawnt alles mögliche. Ist vllt ein wenig umständlich, aber so brauchst du keine Angst haben jemand anderem alles wegzufarmen :D


Life is an unfair Game. Should we play? =^-^=
nach oben springen

#3

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 28.09.2018 21:11
von Snape3000 | 20 Beiträge | 62 Punkte

Ok, dann sind da aber nach meinem besuch keine Blumen mehr

nach oben springen

#4

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 28.09.2018 22:49
von HY417 | 642 Beiträge | 1942 Punkte

Wenn es für Banner ist, brauchst du doch nur eine einzige Blume?
Wenn du das Banner mehrfach brauchst, kannst du es doch danach beliebig kopieren ohne weitere Blumen, nur mit anderen leeren Bannern in der richtigen Grundfarbe.

nach oben springen

#5

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 28.09.2018 22:54
von RohFrenzy | 435 Beiträge | 1335 Punkte

Zitat
Ok, dann sind da aber nach meinem besuch keine Blumen mehr



Du hast Knochenmehl, stehst in einem Blumenbiom ... einfach mit dem Knochenmehl in der Hand einen Rechtsklick auf den Boden machen und schon sind da wieder Blumen. Fazinierend, ich weiß :D


\[T]/ Praise the Sun

nach oben springen

#6

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 29.09.2018 16:22
von Snape3000 | 20 Beiträge | 62 Punkte

Zitat
Wenn es für Banner ist, brauchst du doch nur eine einzige Blume?


ich brauche für jedes Banner 3x Magaritenblumen + 4 rote Blumen xD
Mein Banner <- Klicken!

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 16:25 | nach oben springen

#7

RE: Blumenfarm

in Diskussionen zum Server 29.09.2018 17:33
von jalindro | 714 Beiträge | 2142 Punkte

Du kannst Banner kopieren ohne weitere Blumen zu verbrauchen.
Formen und Farben brauchst du nur für das initiale Design.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nah0131
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 5688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: