Profil für Cat

Cat



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 | Punkte: 42)
Registriert am: 28.05.2016
Geburtsdatum: 21. März 1999
Zuletzt Online: 21.11.2018
Geschlecht: weiblich
Minecraft Nutzername auf regularchaos: CatDeVil


Beschreibung
Ich bin ein kleines, liebes, unschuldiges, nettes, braves, unschuldiges, süßes, liebenswertes, unschuldiges, freundliches, höfliches und unschuldiges Regenbogeneinhornkatzendämönchen. Äh.. ich mein Engelchen!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.09.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2018 21:03 | zum Beitrag springen

Hi snape ich kann dir ne alternative anbieten: Ich hab glaube noch n home bei 1-2 Blumenbiomen.. Knochenmmehl hat sicher jeder mehr als genug.. da spawnt alles mögliche. Ist vllt ein wenig umständlich, aber so brauchst du keine Angst haben jemand anderem alles wegzufarmen :D

23.09.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2018 16:01 | zum Beitrag springen

Das lässt sich auch bei dir nicht verhindern. Du bist dennoch auf dem Server. Gaaanz einfach. \^-^/

22.09.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2018 23:14 | zum Beitrag springen

Ich will Nitros fertige Kugel sehen! \^-^/

21.09.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2018 09:43 | zum Beitrag springen

Haaaaaaaaaaaaaalt!Also erst mal: Hi. Witherskelette nicht mehr fangen dürfen, find ich absolut doof! Ich bin pingelig was dekorieren angeht und verwende auch gerne mal sämtliche Mobs dafür. Es ist schon unglaublich grausam, dass ich keine Endermen fangen kann >-<. Ich weiß, außer mir braucht das wohl kein Mensch und auch ich brauch das vielleicht nur ein paar mal, aber wozu gibt's mobcatcher, wenn es eingeschränkt wird?? >-<

13.05.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2018 14:04 | zum Beitrag springen

Nitroooooooooooooo \^-^/ Benimm dich wenn du nochmal ne Chance bekommt! >-< Grrr!

20.04.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2018 23:37 | zum Beitrag springen

Ich schlage Kanzler vor. (Geistlicher im Mittelalter, für Glaubens- und Schreibzeug am Königshof zuständig)

08.04.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2018 20:08 | zum Beitrag springen

Ich gebe dir recht, dass Herzöge iwo vorbildlich sein sollten. Ich sehe aber nirgends Kraftausdrücke in Noahs Beitrag...? o.O Wenn man Kritik übt, sollte man auch welche einstecken können? Er hat sich etwas offensiv ausgedrückt. Aber Kraftausdruck und Beleidigung? Mal abgesehen davon, dass es nicht nur deinen Beitrag betraf, wie ich vermute xD... Sensibelchen sollten sich dann nicht zu Wort melden, denn auch Fürsten sind "Aushängeschilder" für den Server. <3 ;D

07.04.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2018 19:06 | zum Beitrag springen

In Discord sind Leutchen zu sehen die kontaktierbar sind. Heißt sie wollen kontaktiert werden, wenn deren Punkt Grün o.o oder Gelb ist O.O . Und wenn er rot ist, wollen sie dass ihr seht, dass sie da sind, wenn es etwas wichtiges gibt. '-' Wenn sie nicht kontaktiert werden wollen... Dann werden sie offline angezeigt, selbst wenn sie "den PC gestartet haben". :D Klingt logisch oder? \^-^/ Warum es keine Wahl dazwischen gibt? Wer hat Lust TS zu verwalten? Vor allem wenn da 2-3 Spieler/Monat drin s...

30.03.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2018 14:00 | zum Beitrag springen

Happy Birthd- uh.. wait what.. uhm.. aso.. Wilkommen auf dem Server undsou \'^'/ Falls du gern einrichtest oder Ideen für brauchst, ich sammle sie und teile auch gern. \^-^/ Auch wenn ich manchmal etwas unhöflich oder desinteressiert wirke, beiß ich für gewöhnlich nicht. Alsou wenn du Lust hast, frag einfach. Gibt viele Leutchen auf dem Server, die gern helfen wo sie können. ~*-*~ Bin übrigens auch jmd, der von MC nicht loskommt xD Auch wenn man manchmal echt Lust dazu hat... >-< Weiß alsou was ...

25.02.2018
Cat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2018 17:11 | zum Beitrag springen

Facebook ist eklig.. viel zu viel unnötiges Zeug bei.. Aber für solche Fragen möchte man vllt möglichst schnell eine Antwort haben. Alsoooou kann man iwen fragen, der gerade im Discord online ist. Tadaaaaa da gibt es auch eine ganze Menge, die da sind! \^-^/ Und um gesehen zu werden müssen sie nicht mal in einem Channel hocken! ~*-*~ Im TS wäre das z.B. nicht möglich. :3



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5593 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cat, HY417, jalindro, RohFrenzy, unknownDings