#1

Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 12:13
von Nitrogen7 | 12 Beiträge | 36 Punkte

Lang ist `s her und bestimmt wäre es für manche Leute schöner, wenn ich noch länger weg bleibe.
Ich weiß zwar nicht ob es die Minecraft-Sucht an sich ist oder ob ich mich nach der sympatischen Community sehne, dass ich nun schon viel zu früh meinen Entbannungsantrag stelle.

Ich weiß das meine vergangene "Tat" nicht so ein normaler Verstoß der Regel war den man mit der Zeit vergessen und darüber hinwegsehen kann. Sondern dies war eher eine schwer wiegendere Tat, die nicht nur an sich unschön war, da sie von einer Person verübt wurde die mehrere Monate lang auf dem Server gespielt hat und eigentlich die Regeln verinnerlicht haben sollte. Sondern auch durch den Vertrauensbruch der dadurch entstanden ist, da auch unschuldige Mitspieler durch mich leiden durften. Dies ist eigentlich unmöglich wieder gut zu machen und dies beschämt mich auch sehr.
Ich kann gut verstehen, wenn man mich nicht mehr hier auf dem Server sehen will, was ziemlich schade für mich wäre. Doch da dies nicht in meinem Ermessen liegt überlasse ich euch die Entscheidung, ob man mich entbannt und mir somit eine weitere Chance gibt oder eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Nitro.


Parship
===> Alle 11 Minuten möchte jemand auf dem Server teleportiert werden ! <===
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 14:04
von Cat | 14 Beiträge | 42 Punkte

Nitroooooooooooooo \^-^/ Benimm dich wenn du nochmal ne Chance bekommt! >-<
Grrr!


Life is an unfair Game. Should we play? =^-^=
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 15:25
von Gerold86 | 28 Beiträge | 84 Punkte

Jo mei da Nitro unsa Bua.
Do miasast oba brav sei 😋 göh.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 16:35
von Bw22222 | 16 Beiträge | 48 Punkte

"eher eine schwer wiegendere Tat" - an der Stelle: Nitro, du bist eine Flachpfeife. Ich spiel hier nicht mehr und mir ist es schnuppe, aber ich stelle hiermit offiziell den Antrag auf Abschiebung von Nitrogen7. Mir egal wohin, hauptsache der Junge hat sein "Traube-Minze".

Spaß beiseite, wenn ihr den entbannt, befindet er sich vermutlich sowieso erstmal für 6 Monate in Dauer-Ekstase und hat gar keine Zeit Mist zu bauen. Sobald er diese Phase überwunden hat, kommen dann vermutlich die nächsten 5.000 Spielstunden, in denen er dann ab dem Bettler-Rang wieder alles aufbauen darf. Ob das Ganze für den Menschen selbst so förderlich ist, mag ich bezweifeln, aber wie sagt Pierre der Franzose? :" Ist mir Jacke wie Hose. " In dem Sinne, macht was ihr wollt und wenn ihr Nitro verzeihen könnt/wollt macht es halt einfach und macht da kein Thema drauß. Am Ende entsteht hier noch so ein Thread wie "Discord vs. TS".

Liebe Grüße

Bettina Wulff

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 16:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 18:18
von CloudLike | 2 Beiträge | 6 Punkte

Discord ist besser!!1!


Se Wolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Was will der den hier?

in Fragen und Anträge an die Admins 13.05.2018 18:37
von jalindro | 688 Beiträge | 2064 Punkte

@Nitro: An eine Entbannung ist aktuell nicht zu denken.

@CloudLike: Vielen Dank für den Beitrag zum Thema. Ich werde das Thema schliessen bevor es weiter ausartet.


jalindro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5592 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, littlebeast, RohFrenzy, unknownDings