#1

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 29.05.2018 20:36
von ironmanuel05 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Sehr geehrter jalindro

Ich habe einen Bann bekommen und wollte fragen ob sie mich entmannen könten?
Der Jonas180 hat sie schon auf Minecraft gefragt und er würde die Verantwortung für meine "Dummheiten" übernehmen.
Eventuell könnten sie mich auch auf einen tieferen Rang setzen.

MFG

Ironmanuel05


nach oben springen

#2

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 29.05.2018 21:15
von jalindro | 655 Beiträge | 1965 Punkte

Wir haben deinen Entbannungsantrag erhalten und werden darüber beraten. Es wäre noch
ganz hilfreich zu wissen warum du glaubst dass deine Entbannung gerechtfertig ist.

Und bitte mach für solche Anfragen einen neues Thema auf, ich hab das ausnahmsweise nachgeholt.

jalindro

nach oben springen

#3

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 29.05.2018 21:33
von ironmanuel05 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Danke für ihre Antwort

Ich finde dass ich auf dem Server sehr behilflich sein kann und mit meinen Freunden zusammen weiter bauen kann.
Ich finde der Server wurde besser und lustiger.

MFG

ironmanuel05


nach oben springen

#4

RE: Bann?

in Fragen und Anträge an die Admins 31.05.2018 10:42
von jalindro | 655 Beiträge | 1965 Punkte

Deinem Antrag wird stattgegeben. Du bist ab sofort entbannt. Bitte beachte in Zukunft alle Regeln,
weitere Verstösse werden nicht geduldet.

jalindro

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RastaKnaster
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 744 Themen und 5409 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
3Y3SH0T, Gerold86, jalindro, Martin_der_Rote, RohFrenzy, TheShadowOfWar