Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was will der den hier?Datum13.05.2018 14:04
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Nitroooooooooooooo \^-^/ Benimm dich wenn du nochmal ne Chance bekommt! >-<
    Grrr!

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum20.04.2018 23:37
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Ich schlage Kanzler vor. (Geistlicher im Mittelalter, für Glaubens- und Schreibzeug am Königshof zuständig)

  • Ts3 vs Discord?Datum08.04.2018 20:08
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Ich gebe dir recht, dass Herzöge iwo vorbildlich sein sollten. Ich sehe aber nirgends Kraftausdrücke in Noahs Beitrag...? o.O Wenn man Kritik übt, sollte man auch welche einstecken können? Er hat sich etwas offensiv ausgedrückt. Aber Kraftausdruck und Beleidigung? Mal abgesehen davon, dass es nicht nur deinen Beitrag betraf, wie ich vermute xD... Sensibelchen sollten sich dann nicht zu Wort melden, denn auch Fürsten sind "Aushängeschilder" für den Server. <3 ;D

  • Ts3 vs Discord?Datum07.04.2018 19:06
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    In Discord sind Leutchen zu sehen die kontaktierbar sind. Heißt sie wollen kontaktiert werden, wenn deren Punkt Grün o.o oder Gelb ist O.O . Und wenn er rot ist, wollen sie dass ihr seht, dass sie da sind, wenn es etwas wichtiges gibt. '-' Wenn sie nicht kontaktiert werden wollen... Dann werden sie offline angezeigt, selbst wenn sie "den PC gestartet haben". :D Klingt logisch oder? \^-^/ Warum es keine Wahl dazwischen gibt? Wer hat Lust TS zu verwalten? Vor allem wenn da 2-3 Spieler/Monat drin sitzen? Bevor es Freiwillige gibt: Ich rede von Jalindro oder Frenzy. Denn ein random Spieler sollte den RC TS nicht verwalten, da sonst der Gedanke von Bevorzugung auftauchen könnte oder noch schlimmer: Jemand wird ausgesucht der nach Lust und Laune "sortiert".
    Neuere Spieler sollten sich eher dem Discord anschließen, um zu sehen wer alles zum Server gehört. Damit bietet sich eine große Auswahl an Spielern, die angeschrieben werden können, ich wiederhole, wenn der Punkt grün oder eben gelb ist. Diesen Spielern kann man Fragen stellen, da sie höchstwahrscheinlich schon etwas über den Server wissen.
    Während man außerdem im TS als neuer Spieler vllt 2-3 Leutchen näher kennenlernt, gibt es im Discord eine ganze Liste von Leutchen. Da sie alle auf unserem Server sind, wie Frenzy z.B. geschildert hat, sind sie verhaltensmäßig wahrscheinlich erträglich, wenn nicht sogar freundlich! o.o
    Es ist tatsächlich auch ganz genauso im Discord wie im TS, dass man sich in einen Channel begeben und dort warten kann, bis jmd dazu kommt.
    Tadaaa - Trick aufgelöst! Ich sollte ein Handbuch zu Discord verfassen...


    "Benutzerhandbuch Discord"

    Benutz es wie TS, nur mit mehr coolen Dingern wie Wumpus undsou... (Pssst, die musst du aber nicht benutzen, du kannst auch wie im TS weiter machen!)

    Stellt euch nicht so an, ich weiß wie man stur ist. An dieser Stelle aber vollkommen überflüssig.

  • Vorstellung EfnisyenDatum30.03.2018 14:00
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Happy Birthd- uh.. wait what.. uhm.. aso.. Wilkommen auf dem Server undsou \'^'/ Falls du gern einrichtest oder Ideen für brauchst, ich sammle sie und teile auch gern. \^-^/ Auch wenn ich manchmal etwas unhöflich oder desinteressiert wirke, beiß ich für gewöhnlich nicht. Alsou wenn du Lust hast, frag einfach. Gibt viele Leutchen auf dem Server, die gern helfen wo sie können. ~*-*~
    Bin übrigens auch jmd, der von MC nicht loskommt xD Auch wenn man manchmal echt Lust dazu hat... >-< Weiß alsou was du meinst :D

    Wünsch dir viel Spaß beim Bauen undsoou \^-^/

  • Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Facebook ist eklig.. viel zu viel unnötiges Zeug bei.. Aber für solche Fragen möchte man vllt möglichst schnell eine Antwort haben. Alsoooou kann man iwen fragen, der gerade im Discord online ist. Tadaaaaa da gibt es auch eine ganze Menge, die da sind! \^-^/ Und um gesehen zu werden müssen sie nicht mal in einem Channel hocken! ~*-*~ Im TS wäre das z.B. nicht möglich. :3

  • Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Uhm.. Außerhalb des Servers kein Kontakt zu den Spielern? :o
    -> Discoooord \^-^/ da gibts diese Möglichkeit (im Gegensatz zum TS)
    Da is jeder immer erreichbar... ich tatsächlich 24/7 xD ~*-*~
    Btw muss man nicht mal mit den Leutchen befreundet sein o.o Genial oder? \^°^/

  • Das große U-Bahn-ProjektDatum17.11.2017 23:03
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Hey Hy,
    uhm.. die Idee ist nya schön und gut (mehr oder weniger), aber die Linie 9 führt zufällig direkt durch das Gebiet meines kleinen Bruders, der sich ebenfalls eine Strecke zu mir bauen wollte. Das heißt, wenn es dann einen Anschluss zu ihm gibt, wird es den auch bis zu mir geben.. was eher unerwünscht ist... Ich baue nämlich sehr gern übertrieben groß, umständlich und auch am liebsten ohne Leutchen die mir im Weg rumhüpfen.. Deshalb bitte ich dich an dieser Stelle einen kleinen Umweg zu nehmen und mit deiner Bahnstrecke möglichst unsere beiden Gebiete zu meiden..

    Und pls nicht falsch verstehen.. das klingt vllt. fieser als es ist.. aber das ist absolut nicht bös gemeint! x.X
    #flauschigeGrüßeUndsouu

  • Umbenennung des Rangs EhrenmitgliedDatum08.10.2017 21:20
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    whuaaa lässt sich der iwie verdienen!? so ganz bunt.. mehr regenbogeneinhorn geht nya dann wohl nimmer!!!

  • Was macht unseren Server aus?Datum14.10.2016 04:25
    Foren-Beitrag von Cat im Thema

    Meow Leutcheeeeen \^-^_

    Ich habe mir jetzt erst einmal all die Beiträge hierzu durchgelesen und uhm...
    Ich schmeiß da jetzt einfach mal meine Meinung mit rein '-' ...

    1.) Community aus meiner Sicht:

    - ist nicht gespalten - im Großen und Ganzen kommen nya alle irgendwie miteinander klar
    - Grüppchen sind jedoch vorhanden, tatsächlich auch vom Alter her getrennt, heißt: gleichaltrige spielen eher zusammen
    -> Ursache: unterschiedliche Interessen, Erfahrung, Wissen -> Gesprächsthemen; vor allem aber Verhalten (Jüngere Spieler werden manchmal als nervig empfunden... Geduldig und flauschig bleiben "ältere" Leutchen! Nicht alles in eine Schublade schieben! Hoffe ihr wisst was ich mein.. >.<)
    -> das ist nicht unbedingt der Weltuntergang, aber.. noch einmal: Flauschiger bleiben! =^-^= (auch wenn es zugegebenermaßen manchmal schwierig ist)
    - 3Y3 hat Recht, es gibt Leutchen, die nehmen minecraft viel zu ernst - MC ist ein Spiel.
    -> unangebrachte Beiträge gab es, gibt es und es wird sie immer geben -> nicht zu Herzen nehmen (Wenn ihr es "nicht auf euch sitzen lassen wollt"- ihr müsst nicht. Steigert euch da aber bitte nicht rein. - MC ist ein Spiel.
    Hier zu nu noch einmal ein Apell von mir an euch: Flauschig bleiben! - MC ist ein Spiel!

    2.) Das was eigentlich gefragt war odersou...
    - Diainflation: Uhm... Stammspieler haben ensprechend mehr, als neuere Spieler - ergibt Sinn, denn (!) surprise surprise (!) Sie spielen länger (deshalb STAMMspieler) und haben sich diesen "Reichtum" (übrigens nya nicht nur Dias, also wieso "Diainflation"?!), ob nun durch aktives Farmen oder Handeln etc., im Laufe der Zeit erarbeitet.
    -> Um es den Stammspielern wieder etwas zu erschweren:
    a) Preise für Zeugs wie /fly (also Dias, die an den Server gehen) erhöhen.
    b) Preise in Shops erhöhen
    -> Natürlich haben es somit auch die neuen Spieler schwerer - Aber (!) - So kann niemand mehr behaupten, dass die neuen Spieler alles gleich von Anfang an hinter her geschmissen bekommen. Sie müssen sich den Reichtum erst erarbeiten. Stammspieler, die meinen eben diesen Spielern Geschenke machen zu müssen, um das Spiel zu vereinfachen, können das tun. Denn so viel ist das Zeug, was die dann noch bekommen, nya eh nicht mehr Wert.
    -> Sope.. Nun kommen wir dazu, dass damit die Dias nicht aus dem Spiel sind.
    a) Durch /fly wird dann doch schon wenigstens ein kleiner Teil entfernt, oder nicht?
    b) Die Dias, die an Shopbesitzer gehen, könnten vielleicht teilweise von eben diesen vernichtet werden (weil sie nya so lieb und sozial sind \^-^/)
    -> Damit wär ich dann auch schon bei Sui's Idee, die von 3Y3 erläutert wurde. Die Idee ist meiner Meinung nach schon sehr interessant. Nur ist eine Zwischenzeitliche Währung nötig? Wäre es nicht ohne einfacher? Gut, so sind Sui und Frenzy "ein wenig" benachteiligt, weil sie in gewisser Hinsicht ihr Zeug hergeben müssen, für das sie weniger bekommen, aber so zieht man doch ein kleinen Teil der Dias aus dem Verkehr, oder nicht? (Sui und Frenzy sind hier nur ein Beispiel, ich weiß gerade nicht, wer noch so Shops auf dem Server hat xD) Shopbesitzer, sind nya eigentlich die, die auch etwas mehr besitzen, oder? :D Können diese dann nicht auf einen Teil der Dias verzichten? Die Preise könnte man nya dennoch anheben und theoretisch den selben Betrag wie vorher behalten und das, was nu dazu gezahlt wird dann vernichten. Jetzt könnte man sagen, dann kann jeder einzelne eigentlich einfach einen Teil wegschmeißen. Ich glaube durch die Shops ist es jedoch etwas sicherer, da behält nya nich jeder einfach seine dias. (Tut mir leid ich bin totmüde und Argumente sind gerade echt nicht drin, auf Nachfrage dann aber wieder xD) Gut, wo ich jetzt im Nachhinein überlege, ist es mit der Währung doch besser... Trotzdem, "ohne Währung" ist auch eine Überlegung wert! Muss nur ausgearbeitet werden!


    Hjuuu oki.. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, ob das für jeden verständlich ist oder ob ich mal wieder um mehr als eine Ecke denke, aber nicht alles erläutere. Aber ich bin müde und lasse das deshalb erstmal so stehen. xD (sry...) Ich meld mich noch einmal dazu, wenn mir noch etwas einfällt! (Ich komme wieder! >.< Muhahahaha) Sollten jetzt Fragen auftauchen, weil etwas unlogisch klingt etc... einfach Fragen '-' Ich umschreibe das dann noch einmal mit Keksen, Plüschtieren, Bonbons oder bunten Fusseln (Je nach dem, was euch lieber ist) damit es dann vielleicht etwas verständlicher ist.

    flauschige Grüße von Cat! ='^'=

Inhalte des Mitglieds Cat
Cat
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan789
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 741 Themen und 5402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen