#1

x-Ray

in Diskussionen zum Server 19.09.2018 18:01
von Snape3000 | 10 Beiträge | 30 Punkte

Hey,
ich wollte einfach mal fragen wie es mit x-Ray beim Bauen aussieht. zum Beispiel wenn man einen tunnel gräbt (das man sich dann Orientieren kann wo man ist), oder sich aufbauten ansehen möchte ohne die wände kaputt zu machen.

Snape

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 18:14 | nach oben springen

#2

RE: x-Ray

in Diskussionen zum Server 19.09.2018 18:32
von unknownDings | 14 Beiträge | 42 Punkte

Eigentlich müsste es bei sowas ausreichen sich die Koordinaten zu notieren.
So viel ich weiß ist es, extrem schwer diese Recourcepacks praktisch zu nutzen, man sieht ja den Boden unter den füßen fast nicht. Jeder hubbel stört demnach. Meiner Meinug nach ist es ist keine gute Idee xray möglichkeiten einzusetzen, da man sich ansonnsten an den gedanken gewöhnen könnte. Außerdem macht es mehr Spaß ohne.

LG

nach oben springen

#3

RE: x-Ray

in Diskussionen zum Server 19.09.2018 19:50
von RohFrenzy | 432 Beiträge | 1326 Punkte

Hi

Klipp und klar keine ausnahme für X-Ray wers drauf hat fliegt.


\[T]/ Praise the Sun
nach oben springen

#4

RE: x-Ray

in Diskussionen zum Server 20.09.2018 21:51
von MCFan1983 | 23 Beiträge | 69 Punkte

ausserdem ist es ja doof, weil das verbotene reizt......wenn man sagen würde, x-ray wäre erlaubt, aber nur um zu schauen ob da eh platz zum bauen ist....dann geht das 2-3x gut, aber dann....kann ich mir schon vorstellen das man es anfängt auszureizen.....nicht umsonst ist x-ray verboten :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jorge Manuel Marques Dias
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 5573 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
RohFrenzy, unknownDings