Profil für unknownDings

unknownDings



Allgemeine Informationen
Name: Benny
Wohnort: Hessen (Deutschland)
Beschäftigung: Elektrotechnik Studium (Thm Gießen)
Hobbies: Karate, Brettspiele, MC
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 14 | Punkte: 42)
Registriert am: 08.09.2018
Geburtsdatum: 9. September 1993
Zuletzt Online: 15.11.2018
Geschlecht: männlich
Minecraft Nutzername auf regularchaos: unknownDings




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.10.2018
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2018 17:42 | zum Beitrag springen

Habt scho recht, so wichtig isses nicht. Nur als ich vor 3Monaten hier angefangen hab, hab ich mir als erstes ne Hexenhütte gesucht um ne Farm zu machen, da ich den Mob noch nicht kannte. Hexen gabs noch nicht als ich das letzte mal minecraft gespielt hatte.Jetzt hab ich ein Gebäude mit ner hexenhütte in der Mitte. Da würd ich schon gerne irgendwas draus machen. Zumal es schon praktisch ist das man so ziemlich alles was man fürs brauen brauch aus einem mob bekommt.

06.10.2018
unknownDings hat ein neues Thema erstellt
06.10.2018 11:19Mobfarmen ohne Redstone

19.09.2018
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2018 19:04 | zum Beitrag springen

Danke für diese Klarstellung. Das macht das ganze natürlich deutlich weniger übertrieben, aber trozdem noch zu einfach. Eine Mobfarm, die nur creeper spawnen lässt ist ja nicht so das Problem, und das Gewitter kann man sich warscheinlich sogar mit ner Münze holen. Bezüglich des Herz des Meeres hat Frezy recht, für Rezepte braucht man keine unbeschädigten gegenstände, das war eine Fehleinschätzung von mir. Das ganze als Dungeonbelonug zu machen wäre warscheinlich das beste, zumal mich die bisheri...
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2018 18:32 | zum Beitrag springen

Eigentlich müsste es bei sowas ausreichen sich die Koordinaten zu notieren.So viel ich weiß ist es, extrem schwer diese Recourcepacks praktisch zu nutzen, man sieht ja den Boden unter den füßen fast nicht. Jeder hubbel stört demnach. Meiner Meinug nach ist es ist keine gute Idee xray möglichkeiten einzusetzen, da man sich ansonnsten an den gedanken gewöhnen könnte. Außerdem macht es mehr Spaß ohne.LG
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2018 18:00 | zum Beitrag springen

Danke für die Antworten. Natürlich ist mir klar das es einen Unterschied zwischen serverbelastung und clientbelastung gibt. Außerdem sind mir im allgemeinen kleinere Projekte auch lieber. Ein bisschen Größenwahn könnte sich aber bilden und schadet hoffentlich nicht persee.Jalindro und Frenzy ihr habt völlig recht, ich bin zu voreilig gewesen. 1. Das abtecken von hoppern macht nach Ilmango keinen Unterschied, wenn man einen Unterschied haben will, muss man die hopper mit Redstone blocken und das ...

17.09.2018
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2018 15:44 | zum Beitrag springen

Hi, vieleicht gehört folgendes nicht hier hin, den ich kenne MrFoxxLP nicht und ich will auch nicht dagegen wiedersprechen das jemand fliegt, der/die gegen Serverregeln bewusst verstößt.Jedoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das es eine weitere Möglichkeiten gibt zielgerichtet nach Dias zu buddeln, die meines wissens nach nicht in den Regeln nicht verboten ist.Jedes mal wenn die Miene resettet wird sind die Recourcen an der gleichen Stelle, (glaube ich zumindest) es gibt bestimmt we...
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2018 15:30 | zum Beitrag springen

Nee du verstehst das falsch, oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt.Frenzy hat ja schon bestätigt das das Meiste, was nicht direkt zur Bereicherung führt unproblematisch ist, daher wollte ich nur versuchen grob zu erklären was das für Vorteile das Divemining bietet. Weil ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren.
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2018 14:47 | zum Beitrag springen

Mach was du für richtig hälst. Lieber eine Herausforderung mehr als eine weniger. Meine Meinung dazu ist folgende:1. Für das Rezept sollte nur ein komplett ganzer Dreizack verwendbar sein und das würde zusätzlich Mending vorrausetzen.2. Ich halte es immer für schade vanilla Minecraft zu kastrieren, wenn möglich bevorzuge ich Umwege. Im Nether gibts kein Gewitter (so viel ich weiß) , und für Aufgeladene Creeper gib es keine Spawneier. Von daher sollte das andersrum nicht möglich sein. Natürlich g...
unknownDings hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2018 14:29 | zum Beitrag springen

Dann ist ja alles gut. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.Bezüglich Divemining: wenn man mehr Blöcke pro abgebauten Block aufdeckt, kann man schneller sehen wo was dahinter liegt, außerdem ist man in der schwimmanimation etwas schneller.
unknownDings hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennet
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 776 Themen und 5592 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
HY417, littlebeast, RohFrenzy, unknownDings